Darmspiegelung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@eRzwo
Wenn die Pseudohomophobie stärker ist als die Vernunft bzw. der Selbsterhaltungstrieb is das wiedermal ein Beispiel dafür das hier bei uns irgendwas in der Erziehung schief läuft. Und sei dir sicher, du hast als Kind sicher auch schonmal Zäpfen gesteckt bekommen, und da hast auch nicht gemeckert.

@Dr. Wolf
In was für ner Steinzeitklinik bist da gelandet? Is ja übel.

Spaceace schrieb:
Also Magenspiegelung war bei mir zweimal. Beide habe ich ohne Optiate genossen. (Kein Bock drauf). Das erste mal war total easy, nur halt wenn der Dr. den Schlauch so an der Gegend um den Kehlkopf führt bekommt man halt den üblichen Brechreiz. (..) Und mit dem Schlauch im Rachen führet das immer gleichzeitig zu einem Brechreitz. (..)

Und genau DAS Gefühl verhindern die Opiate. :D
Man lässt alles mit sich geschehen und hat keine negativen Gefühle und es ist einem alles soooooooo egal :lol:

Etchi-DS schrieb:
@eRzwo
Wenn die Pseudohomophobie stärker ist als die Vernunft bzw. der Selbsterhaltungstrieb is das wiedermal ein Beispiel dafür das hier bei uns irgendwas in der Erziehung schief läuft. Und sei dir sicher, du hast als Kind sicher auch schonmal Zäpfen gesteckt bekommen, und da hast auch nicht gemeckert.

@Dr. Wolf
In was für ner Steinzeitklinik bist da gelandet? Is ja übel.
Es war keine klinik ich war in einer arztpraxsis.Das war so vor 6 jahren.

El Barto schrieb:
Spaceace schrieb:
Also Magenspiegelung war bei mir zweimal. Beide habe ich ohne Optiate genossen. (Kein Bock drauf). Das erste mal war total easy, nur halt wenn der Dr. den Schlauch so an der Gegend um den Kehlkopf führt bekommt man halt den üblichen Brechreiz. (..) Und mit dem Schlauch im Rachen führet das immer gleichzeitig zu einem Brechreitz. (..)

Und genau DAS Gefühl verhindern die Opiate. :D
Man lässt alles mit sich geschehen und hat keine negativen Gefühle und es ist einem alles soooooooo egal :lol:

Ich schwöre dir: auch mit Opiate hätte ich gerülpst! Was die Sache sicherlich nicht besser gemacht hätte. :pimp: (Kenne mich aus: was darfs sein?: ephedrin, captalgon, optalidon oder doch nur haldol? :shakehead: )

@Dr. Wolf
Das sind Methoden aus den 80'ern. Ist als würde man für Zahnfüllungen noch Amalgam benutzen.

sorry, die muessen mich schon unter extrem starke drogen setzen bevor ich sowas mit mir machen lass, wirklich, mein selbst erhaltungstrieb ist sowieso nicht vorhanden, daher wuerd ich erstrecht lieber sterben als sowas mir bei vollem bewusstsein machen zu lassen. UND NEIN ich hab als kind keine zaepfchen(nur eins) bekommen(hab meine mutter gefragt, meine mutter hatte die meinem arzt verboten weil ich nach dem ersten 3 tage durchgeschrien habe).

Spaceace schrieb:
Ich schwöre dir: auch mit Opiate hätte ich gerülpst! Was die Sache sicherlich nicht besser gemacht hätte. :pimp: (Kenne mich aus: was darfs sein?: ephedrin, captalgon, optalidon oder doch nur haldol? :shakehead: )

Sicher, aber es wäre dir komplett egal gewesen und du hättest keinen Würgreiz gehabt.

Ich glaube, es war einfach ein bissl Phentanyl :)

Zurück
Top Bottom