Darksiders (PS3/360)

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Beiträge
55.296
hier einige Screens

105330.jpg


105331.jpg


105332.jpg


105333.jpg


105334.jpg


105335.jpg


More here: http://www.insidegamer.nl/xbox360/da...s/screenshots/
 
God Of War in HD?
Schlecht siehts nicht auch, mal schauen wann es mehr Infos gibt.
 
Too Human wird völlig überrannt von vielen anderen ähnlichen Games. Das wird nix mehr für Silicon Knights. Darksiders sieht nicht schlecht aus.
 
Wie? Was soll das jetzt? Steht da doch. Too Human wirkt neben den ganzen anderen angekündigten Spielen grafisch und designtechnisch nicht besonders herausragend. Sie haben es in den Sand gesetzt.
 
Wie? Was soll das jetzt? Steht da doch. Too Human wirkt neben den ganzen anderen angekündigten Spielen grafisch und designtechnisch nicht besonders herausragend. Sie haben es in den Sand gesetzt.

FInde ich nicht, das Monsterdesign sah auf einem der letzen Pics sehr beieindruckend aus und am Design gibts eigentlich am wenigsten zu bemängeln.

Das einzige was überzeugen muss, ist das Kampfsystem und das haben wir noch nicht in Aktion gesehen.
 
FInde ich nicht, das Monsterdesign sah auf einem der letzen Pics sehr beieindruckend aus und am Design gibts eigentlich am wenigsten zu bemängeln.

Das einzige was überzeugen muss, ist das Kampfsystem und das haben wir noch nicht in Aktion gesehen.

Muss man mal abwarten. Es dauert nur so unendlich lange mit Too Human. Die Grafik war letztes Jahr noch toll, aber wenn es rauskommt? Es ist ja nunmal so, dass man gerade auf der 360 eine große alternative Auswahl hat. Darksiders hier finde ich auch schon wieder sehr interessant. Imo muss sich Too Human warm anziehen. Aber vielleicht irre ich auch.
 
Muss man mal abwarten. Es dauert nur so unendlich lange mit Too Human. Die Grafik war letztes Jahr noch toll, aber wenn es rauskommt? Es ist ja nunmal so, dass man gerade auf der 360 eine große alternative Auswahl hat. Darksiders hier finde ich auch schon wieder sehr interessant. Imo muss sich Too Human warm anziehen. Aber vielleicht irre ich auch.

Besonders auf der 360 fehlen mir solche Spiele ala God of War eigentlich und da ist TH mit Abstand der vielversprechendste Kandidat.

Leider ist es wirklich schon lange in der Entwicklung aber die neusten Interviews und Bilder versprechen wirklich ein tolles Hack & Slay. Ich gehe sogar soweit, dass ich sage, dass Silicon Knights unsere Erwartungen erfüllen wird. :-)

Es fehlt eigentlich nur der Release.
 
Ich finds recht ernüchternd. Das Gameplay ist sehr gut, aber das Design sagt mir überhaupt nicht zu.
 
Zurück
Top Bottom