Xbox360 Dark

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bananae

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
17 Feb 2013
Beiträge
992
Hossa zusammen...

Hatte dieses Spiel so gar nicht auf dem Schirm. Vielleicht ergeht/erging es dem ein oder anderen ja genauso.

Dark:
[video=youtube;29r0bNtTSJs]http://www.youtube.com/watch?v=29r0bNtTSJs[/video]

Sieht für mich sehr interessant aus.

Gruß
Bananae
 
Sieht für mich irgendwie aus wie ein Mix aus Dishonored und Hitman. Mal sehen, dachte erst, dass das ein XBLA-Titel ist.
 
Hehe....da gibt's schon 2 Threads zu, ich glaub ich hab damals auch einen dazu aufgemacht :p

also ich glaube mir könnte es gefallen. Diese Superkräfte sagen mir zwar nicht so zu, aber das ist mittlerweile ja Standard...und ich mag Vampire :).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom