Dark Souls: Prepare to Die

Kamui18

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
17.527
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930
Dark Souls: Prepare to Die Edition Will Include A New Story Chapter, New Enemies
preparetodie_thumb.jpg


While Namco Bandai didn’t announce specific details about the new content in Dark Souls: Prepare to Die Edition for the PC at their press event, the game’s website is a little more revealing.

Prepare to Die Edition will include an untold chapter in the world of Lordran, where the player has to defeat the Dark Knight, Artorias. The game will include new bosses such as Chimera of Tomb and more. New enemies include the Abyss Guard, Chained Prisoner and others.

It will also feature new areas, such as Oolacile Tomb, Old Ruins and more. Since there are new enemies and bosses, you’ll also be able to equip new weapons and armour from them, and from new NPCs as well.

Dark Souls: Prepare to Die Edition will be released worldwide for PC on August 24th through select retailers and download services.

Quelle: Siliconera

dark-souls-pc-640x186-jpg



dark-souls-pc-packshots-eu-2d-resize-jpg

Offizielle Page zu Dark Souls: Prepare to Die

Alle Achtung! Was der eine User im Bandai Namco Forum geschafft hat, hat respekt verdient. Dazu bekommen die PC Version noch ein Extra Zuckerl. Dazu noch der Zusatzname: Prepare To Die :) Einfach gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Achtung! Was der eine User im Bandai Namco Forum geschafft hat, hat respekt verdient.

Finde ich auch. Wobei ich zu 70% davon ausgehe, dass schon vor der Petition eine PC Version in Planung war und man das einfach nur als PR-Chance nutzt (warum sonst sollte da nach einem Jahr ein Mitarbeiter sagen, dass er eine Petition eröffnen soll?).

Wie dem auch sei, auf jedenfall ein gutes Zeichen, wenn ein Publisher auf eine Petition erfolgreich reagiert ^^


Und das:
New Bosses - Including Artorias of Abyss, Chimera of Tomb, and more
PVP Online Matchmaking System - Quick matching for co-op or PVP
New Areas – Including Oolacile Tomb, Old Ruins and more
New Enemies – Including Abyss Guard, Chained Prisoner and more
New NPCs – Including Hawkeye Gough and more
New Weapons and Armor – Equip some from the new bosses, enemies, and NPCs
ist auf jedenfall schonmal ziemlich :awesome:
 
da es ja nach ne port der 360 version ohne großartige anpassung aussieht, läufts wahrscheinlich sogar auf meinem laptop.
dann hol ichs mir auch nochmal. ^^
 
die im gaf haben im trailer zumindest schon wieder v-sync und framerat-drops erkannt.
 
Wird so was von geholt...

Tja... die bessere PC Version halt, wen wunderts? :v:

Besitzer von Alienhardware, die langsamer ist als irdische. :v:

Woraus genau wurde jetzt eigentlich GfWL-Zwang abgeleitet? Weil, solche Boxarts mit GfWL-Logo kursierten auch von Skyrim, als es ganz offiziell angekündigt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin echt gespannt, wie die version technisch wird.

gfwl ist auch so nen indiz für nen einfach 360 port.

hoffe einfach mal.
vorallem gegen hacker, cheater, moder müssen sie maßnahmen treffen.
auf der 360 war es ja schon möglich savegames zu editiere und dann traf man online auf leute mit unendlich hp usw.
 
die im gaf haben im trailer zumindest schon wieder v-sync und framerat-drops erkannt.

1) V-Sync ist was gutes, das verhindert Tearing, was auf Konsole ja fast schon Standard ist.

2) sollte es aus irgendeinen Grund Framerate-Drops geben, dann können diese auch von der Videoaufnahmesoftware stammen.

ich gehe mal stark davon aus, dass besonders Blight Town deutlich besser laufen wird als in der Konsolenversion (im Trailer sieht man nur die neuen Gebiete, oder?)

ich bin echt gespannt, wie die version technisch wird.

gfwl ist auch so nen indiz für nen einfach 360 port.
das geht ja auch deutlich leichter, schneller und günstiger als wenn man die PS3 Version portieren würde (und die PS3 Version lief ja in Blight Town afaik sowieso noch schlechter als in der Xbox Version :ugly:) ^^
 
ich bin echt gespannt, wie die version technisch wird.

gfwl ist auch so nen indiz für nen einfach 360 port.

hoffe einfach mal.
vorallem gegen hacker, cheater, moder müssen sie maßnahmen treffen.
auf der 360 war es ja schon möglich savegames zu editiere und dann traf man online auf leute mit unendlich hp usw.

heutzutage wird alles geportet. Nur wenige passen ein multi spiel wirklich für den PC an. wer sagt, dass gfwl ein indiz für die x360 version ist?
 
heutzutage wird alles geportet. Nur wenige passen ein multi spiel wirklich für den PC an. wer sagt, dass gfwl ein indiz für die x360 version ist?

viele vermuten, der grund dafür, dass sie gfwl gewählt haben ist, z.b. dass sie so den netcode der 360 version 1 zu 1 übernehmen kann.

man muss halt abwarten.

eig brachen sie nur die auflösung erhöhen und dafür sorgen, dass blighttown und der wald nicht auf bis zu 1 fps runter gehen. (hatte ich ihm wald, bei den 3 riesen katzen-ratten btw. wirklich :o)
 
heutzutage wird alles geportet. Nur wenige passen ein multi spiel wirklich für den PC an. wer sagt, dass gfwl ein indiz für die x360 version ist?

natürlich ist gfwl ein Indiz für die Xbox-Version.


Hinzu kommt, dass ein schlauer Entwickler lieber die Xbox Version portet, weil das deutlich leichter ist als die PS3 Version
 
GfWL is natürlich Mist, aber naja... vielleicht (im Sinne von hoffentlich) entpuppt es sich doch als Fake :kruemel:

Wenn schon ne Plattformbindung, dann bitte Steam. Features wie Cloud-Savegames sind so :aehja:
 
GfWL is natürlich Mist, aber naja... vielleicht (im Sinne von hoffentlich) entpuppt es sich doch als Fake :kruemel:

Wenn schon ne Plattformbindung, dann bitte Steam. Features wie Cloud-Savegames sind so :aehja:

ist kein fake, weil die boxart im ersten post von der offiziellen Bandai Namco Homepage ist :-P
 
Zurück
Top Bottom