PS4/XOne/PC Dark Souls III

Laber doch nicht, in 2 tagen hast dus auch. :lol: Und wenn man sich spoilern lässt ist man selber schuld :) Ich hab die letzten 2 Wochen quasi nix von dem Game mitbekommen. Daher werd ich aber auch jetzt schnell wieder verschwinden :v:

Hab es jetzt auch konnte es nur kurz anspielen und nach ca. 600 std bloodborne fühlt es sich recht befremdlich an. Ich habe manchmal einen seltsamen Lichtkegel vor bei hellen stellen irgendwie ist das lightning allgemein recht Buggy :v'

Ich wünsche allen die es jetzt haben viel Spaß! :)

Kleiner Tipp fürs anfängliche Leveln:

Vigor gibt bis ~25 richtig viel HP pro Punkt. Für den Anfang ne feine Sache ;)

Hab es jetzt auch konnte es nur kurz anspielen und nach ca. 600 std bloodborne fühlt es sich recht befremdlich an. Ich habe manchmal einen seltsamen Lichtkegel vor bei hellen stellen irgendwie ist das lightning allgemein recht Buggy :v'

Hatte ich ab einem gewissen Punkt auch. Betraf aber nur das erste Gebiet. Trotzdem extrem nervig.

Wo geht's denn nach dem
Schrein weiter? Hab ein weg Rechts mit Tor ist aber zu und man braucht 20.000 Seelen und Links rum gibt es ein Gegner der ein Tor bewacht das aber auch zu ist

@Deckimbal

Früher gabs nur ein Attribut für beides, aber das fand From Soft wohl zu overpowered :v:
Also wurde es ab DS2 getrennt.

Wo geht's denn nach dem
Schrein weiter? Hab ein weg Rechts mit Tor ist aber zu und man braucht 20.000 Seelen und Links rum gibt es ein Gegner der ein Tor bewacht das aber auch zu ist

Du musst das Schwert unten in der Mitte in die Asche stecken und dann kannst du dich ins erste Gebiet warpen.

Gameware verschickt ab heute. Sollte dann Montag da sein.

Kurze Frage: Warum veröffentlichen Publisher Ihre Spiele gerne an einem Dienstag? Das ist so bescheuert. Warum nicht Donnerstag oder Freitag?

guten morgen, ist nicht schon erst seit nem monat so :v: der store update ist halt dienstag :pff:

Ich hab meine digitale Vorbestellung wieder stornieren lassen. Durch die Release-Politik und das Spoilern (sei es in Chats, random youtube videos, Titel von Videos, Streams von ganz anderen Spielen, etc.) habe ich kaum noch Bock drauf. Zudem bin ich erstmal wieder mit Dark Souls 1 beschäftigt. Werde ich mir dann doch wohl erst irgendwann billiger holen. Bin trotzdem sehr auf eure Berichte gespannt :-)

is das jetzt ernst gemeint?

Warum sollte das nicht ernst gemeint sein? Das Spiel geistert seit drei Wochen durch alle Portale, die ich besuche. Mit Spoilerwarnungen hat es das Internet nicht so. Sollte ja bekannt sein. Und wegen Namco lasse ich mir auch keine Augenbinde wachsen.

Gibt schlimmeres als ein Dark Souls 3 nicht am Release (wenn man davon sprechen kann) zu spielen.

Hab mal schnell zwei coole (weil ich gewonnen habe :v: ) Duelle mit der Großaxt hochgeladen.

ACHTUNG! UMGEBUNGS- UND WAFFEN-SPOILER!

[video=youtube_share;zgOqx06Mseg]http://youtu.be/zgOqx06Mseg[/video]

Gar nicht so leicht mit dem Klotz was zu treffen. Die sind alle so flink :lol:

Wie kann man sowas auf Japanisch spielen ? ^^

Das ging überraschend gut! Mechanisch ist (fast) alles als Kenner der Serie selbsterklärend. Die NPC sprechen eh Englisch (*insert mogry-joke here* ;) ).

Ich werde nächste Woche natürlich auch umsteigen und freue mich schon auf die Lore. Die geht so ziemlich an einem vorbei, das stimmt ^^

Zurück
Top Bottom