Xbox360 Dark Messiah of Might & Magic - Elements

Publisher Ubisoft hat nun offiziell bestätigt, dass das Action-Fantasy-Rollenspiel Dark Messiah of Might and Magic: Elements erst 2008 erscheinen wird. Mit dem Release ist zwischen Januar und März 2008 zu rechnen. Wann genau das Spiel erscheint, ist bislang noch unklar.

PC-Spieler kommen schon seit geraumer Zeit in den Genuss des Titels. Als Gegenleistung wird die Konsolen-Umsetzung jedoch Extra-Inhalte anbieten.

PAL Boxart:

---

Sieht ja nicht so schlecht aus. Auf das Spiel bin ich echt gespannt. Ich hoffe auf eine Demo.

Neue Inhalte zu Dark Messiah of Might & Magic veröffentlicht

Für einen Preis von 400 MS-Punkten warten auf dem Xbox Live Marktplatz nämlich ab sofort neue Inhalte.

Neben weiteren Waffen und Maps, warten obendrein zwei neue Klassen für die Einzelspieler-Kampagne. Während der Paladin in erster Linie auf seine mächtigen Zauber setzt, sorgt der grimmige Warlock mit der Fertigkeit, seine Gegner bereits aus der Distanz zu schwächen, für Unruhe in den gegnerischen Reihen.
http://xbox360.gamingmedia.de/news,id6758,neue_inhalte_dark_messiah_might_magic_veroeffentlicht.html

---

Die Demo fand ich gut, aber leider häufen sich die Reviews das das Spiel nicht das verspricht was man von der Demo erwartete. Wenn ich den Titel mal günstig sehe, werde ich ihn trotzdem mir kaufen.

Habs vor gut 30min durchgespielt und fand es nicht so schlecht wie einige Reviews es behaupten. Technisch ist das Spiel ziehmlich mies, sieht stellenweise wie ein Xbox1 Spiel in HD aus und es ist teilweise sehr dunkel geworden.
Der Sound ist nicht schlecht aber auch nichts besonderes, die englischen Sprecher machen ihre Sache auch gut (hab die US Version).
Mit einem Rollenspiel hat das Game aber garnichts zutun. Man levelt zwar aber die Skills sind vorgegeben und auch eher passiv z.B. mehr Schaden oder mehr Health (hab als Krieger gespielt).
Ein paar Bugs gibts auch, einmal konnte ich mich nicht mehr bewegen weil ich mitten in einem Holzbalken steckte :ugly:
Spaß macht es aber und so schlecht ist es wirklich nicht wie es hier im cw review steht.

Würde dem Spiel 75% geben.

hmm, aber du zählst die ganzen mängel doch sogar selber auf? verstehe also nicht, wie man da auf 75% kommen kann.

alles unter 75% muss ja dann totaler kackmist sein ^^ und dafür hat die skala ja nicht 100 zu vergebene punkte.

Ist Elements nix anderes als das Spiel das vor 2 Jahren aufm Pc erschienen ist mit nem kleinen Zusatz content?

Zurück
Top Bottom