Dark Cloud 2 Reviews

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ne satte 9 muss also nen sehr guter Titel sein.

Na dann..., hat Sony den Celda-Killer vielleicht doch noch hinbekommen...? Und ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen... ;)

frames60 schrieb:
Na dann..., hat Sony den Celda-Killer vielleicht doch noch hinbekommen...? Und ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen... ;)
was meinst du denn mit "eigenen waffen"? entwa den CelSha-stil??
hm...hab mir die pics mal angeschaut und muss sagen, dass mir Celda da grafisch schon besser gefällt :scan: :) naja...spielerisch....ist beides bestimmt gut, aber da muss sich celda wohl auch nicht hinter diesem game hier zu verstecken. deswegen würd ich nicht von einem Celda-killer reden 8-)

Hab ich´s doch geahnt..., mit diesen Worten kann man ruckzuck die Nintendo-Fraktion aufmischen... ;)

Nee, Celda geht ja auch etwas in eine andere Richtung, aber grafisch finde ich Dark Cloud 2 schöner..., und inwieweit das Spiel "Killer" Ambitionen hat wird die Zukunft zeigen...

frames60 schrieb:
Hab ich´s doch geahnt..., mit diesen Worten kann man ruckzuck die Nintendo-Fraktion aufmischen... ;)

Nee, Celda geht ja auch etwas in eine andere Richtung, aber grafisch finde ich Dark Cloud 2 schöner..., und inwieweit das Spiel "Killer" Ambitionen hat wird die Zukunft zeigen...

Diese Engine gefällt mir nicht! Ist ja dieselbe wie bei TFLO für Xbox und da habe ich auch schon geschrieben, dass die Figuren nicht zum Rest passen.
Das neue Dragon Quest kommt auch in der Engine!

Zurück
Top Bottom