Darf mein Chef das ?

na die firma kann ja nichts taugen, wenn man so einen hampelmann als chef hat. hat der chef auch einen chef? ansonsten die schublade mit privat beschriften und abschließen.

Stromberg bist du das??? :-D

Aber Spaß beiseite. Wat ist denn das für ein Chef sag mal. Also für mich geht das unter keine Kuhhaut. Für mich ist dies was der Chef abzieht und das scheint er ja mit Absicht zu machen Mobbing vom feinsten.

Stromberg bist du das??? :-D

Aber Spaß beiseite. Wat ist denn das für ein Chef sag mal. Also für mich geht das unter keine Kuhhaut. Für mich ist dies was der Chef abzieht und das scheint er ja mit Absicht zu machen Mobbing vom feinsten.

Mobbing würde ich es nicht nennen, da es ja eine indirekte Störung ist da er seine privaten Sachen in der Schublade der Kollegin bunkert. Sie kann sich aber von der Schokolade auch was nehmen ohne zu Fragen, soweit ich das verstanden habe.

Aber alles in allem entspricht sein Verhalten keinem Arbeitgeber/Arbeitnehmer-Verhältniss.

Also einfach etwas erfinderischer sein. Wenn es ihm wirklich um die belästigung oder so geht hört er mit den richtigen gegenmasnahmen bald auf. Da es ihm zu langweilig wird. Schokolade in eine große schale oder schuhschachtel tun und in die Schublade rein. Wenn der Chef dann sein "Schoki" xD will. Soll sie einfach selbst die Schachtel raus tun und auf den Tisch stellen bis er sich eins genommen hat. Anschliesend bei zeit wieder weg tun. Sollte dem Chef das so nicht gefallen ist es meiner meinung nach erst Recht grenzwertig was er da macht. Aber evtl verliert er dadurch auch bald die Lust :)

Vorweg: Ich bin kein Jurist. Ich befürchte, ganz ohne Ansage wird's nicht laufen.Aber arbeitsrechtliche Konsquenzen wird sie kaum fürchten müssen. Das Gericht möchte ich sehen, dass einer Kündigung stattgibt, weil man dem Chef verwehrt hat, seine Schokolade im Schreibtisch zu bunkern. Selbst wenn es "nur" eine Abmahnung gäbe, könnte sie die mit Sicherheit anfechten. Scheint mir aber eh ein echt merkwürdiger Vorgang zu sein. Gibt's denn irgendeine Stelle an die sie sich vertrauensvoll wenden kann, z.B. an einen Betriebsrat? Oder gibt's in dem Büro vielleicht auch andere Möglichkeiten, Dinge zu bunkern. Wird ja wohl einen Schrank oder sowas geben. ;)

Ist sie denn vergeben und der chef weiß das? (Bzw auch wenn es nicht stimmt, dieses irgendwie "verkünden" ) denn für mich hört es sich einfach nur so an dass er geil aus sie ist. Eventuell mal von einer männlichen Person aus dem Büro als "Überraschung" abholen. Am besten wenn der chef grade da ist und dann fragen was da ab geht.

Wie kannst du dir da so sicher sein? Wenn es das nicht ist ( eine Ausrede um Kontakt zu ihr zu haben oder what ever) wären alle anderen möglichen Gründe, wobei mit da wirklich keiner einfällt,einfach nur dämlich und lässt am geistigen zustand des Chefs zweifeln. Das ist ja fast so gut wie,ich habe meine Schlüssel verloren kann ich bei dir schlafen
:ugly:

Wenn es eine Art des mobbings sein sollte,dann vlt mal einen schönen stinkenden Harzer Roller Käse zur Schokolade packen.oder wenn er wirklich nichts von ihr will,ein Kondom. Entweder er sieht es als Einladung => ablehnen / auflaufen lassen dass es jeder mit bekommt oder er fragt was kondome da zu suchen haben => was hat ihre Schokolade bei mir zu suchen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom