Darf ein Mod ein Fanboy sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ganz einfach der Mensch ist nie zufrieden und muss immer etwas Kritisieren. Jeder muss halt was schlecht machen sonst ist der Mensch nicht glücklich wieso es sich leicht machen wenn man es schwer haben kann. Mir ist egal ob J, N oder M ein Sony ist. Oder D und S Nintendo Fanboy.

seienchin schrieb:
nasagoal schrieb:
One Winged Angel schrieb:
aber ein Mod sollte nicht bashen bzw Sachen unbegründet kritisieren
das sollten eigentlich alle User des Boards ;)
Die Mods sollten aber mit guten Beispiel vorangehen :P
(*Sich an "zelda ist ein stinknormales Action Adventure, gibt auf anderen Systemen auch, FF ist eh besser" Kommentare in dafür nicht vorgesehenen Threads erinner*) :lol: ;)

PS: Lest euch Junkies Reaktion auf die Schließung von Lik-Sang durch. "Nintendo hat das auch gemacht".
Die meisten Mods sind Fanboys, welche häufig schlechte Beispiele abgeben aber ich zitiere Mog: "Als Mod gebe ich doch nicht meinen eigenen Willen auf". Das finde ich auch richtig so. :)
Trotzdem wäre eine häufigere Selbstreflektion einiger Mods wünschenswert :P

Oder bei mir "DOA ist das beste Bemu".

Solche Kommentare kommen nicht selten von mir und anderen. Das stellt aber nur ein Problem dar, wenn man in Threads reinschnuppert oder neu hier ist. Keiner kann von einem Verlangen, dass man immer und ewig wieder die Gründe für seine Meinung niederschreibt. Ich kann den ganzen DOA-Grund-Katalog runterbeten und meine Meinung begründen, aber ich kann auch einfach mal schreiben "DOA ist das beste Bemu". Zweifel und Fanboytumvorwurf kommen aber komischerweise dann von längeren alteingesessenen Usern, die doch zu 99% Beweggründe kennen, warum z.B. Nasa FF für das beste RPG hält. Muss er das denn jedesmal wieder neu vorkauen? Ich meine nicht. "DOA ist das beste Bemu" kurz und bündig zu sagen, ist nichts weiter als eine These und Meinung aufs Minimum auszudrücken. Das hat meiner Meinung nach nichts mit Fanboytum zu tun.

Draygon schrieb:
Von den Sony und MS Boys wird uns vorgeworfen wir sind ein Nintendoboard und von den N Boys wird uns vorgeworfen wir reden Nintendo absichtlich schlecht :-?

Ist doch alles eine Frage des Betrachtungswinkels ;)
Fakt ist wohl leider, das viele News bei euch durchgehen weil zuwenig Personal da ist um diese zu posten. Ihr solltet mal wieder rekrutieren. Der einzige der wirklich zuverlässig dafür Zeit zu haben scheint ist junkiexxl.

Sobald eine für einen Fan wichtige News vergessen wird, dafür aber eine störende gepostet wird weil sie halt grad aktuell ist, wird geschrieben das man einseitig berichtet. Wie man das löst? Siehe oben :)

HiPhish schrieb:
seienchin schrieb:
nasagoal schrieb:
One Winged Angel schrieb:
aber ein Mod sollte nicht bashen bzw Sachen unbegründet kritisieren
das sollten eigentlich alle User des Boards ;)
Die Mods sollten aber mit guten Beispiel vorangehen :P
(*Sich an "zelda ist ein stinknormales Action Adventure, gibt auf anderen Systemen auch, FF ist eh besser" Kommentare in dafür nicht vorgesehenen Threads erinner*) :lol: ;)
[...]
Diese Aussagen waren aber nie wirklich ernst gemeint :rolleyes:

Und das mit den Nintendo News aht sich auch erledigt. Woher nur diese Paranoia? :oops:
:lol:
A: Ich bin kein Nintendo Fan
B: Ich habe so etwas mit den News nie behauptet
C: Mod-Schleimer
D: Nasagoal ist dieser Meinung und das ist seine Meinung
E: Ich finde es gut das Mods eine eigene Meinung haben
F: Lies mal lieber ganze Posts durch anstatt dir nur Teile rauszusuchen und die aus dem Zusammenhang zu reissen.
G: :rolleyes: Smileys sagen viel über den Autor. :P

@Mog
Das lustige an Diskussionen ist ja, dass egal wie gut du deine Liebe für DoA darstellst es trotzdem immer Leute geben wird die dich als Fanboy beschimpfen werden, nur weil sie anderer Meinung sind und selber keine Argumente haben.

das mit den news war allgemein gemeit, weil hier der Goßteilmeckert. deshalb auch der Absatz, hat nix mit dir zu tun :)

Und die nasa Sache hat mich auch geblendet, als ich neu war, inzwischen weiß ich es besser. und solche "Zitate" aus dem zusammenhang zu reißen kann schnell zu missverständnissen führe. Und Mod schleimer bin ich sicher nicht.

HiPhish schrieb:
das mit den news war allgemein gemeit, weil hier der Goßteilmeckert. deshalb auch der Absatz, hat nix mit dir zu tun :)

Und die nasa Sache hat mich auch geblendet, als ich neu war, inzwischen weiß ich es besser. und solche "Zitate" aus dem zusammenhang zu reißen kann schnell zu missverständnissen führe. Und Mod schleimer bin ich sicher nicht.
Sorry aber ich bin nicht neu und ich wette, das Nasagoal dieser Meinung ist. :P

Wenn die Mods keine Fanboys wären, wo bliebe dann die persönliche Note?

EDIT: Nr. 2300, also ist für heute Schluss...

Mal so am Rande, bevor es Missverständnisse gibt:

Mods posten keine News, das machen die Newsredakteure. Ausnahmen (Stike manchmal) gibt es, aber News posten die eigentlich nicht :).

Ich denke schon das Mods Fanboys sei dürfen ... warum denn auch nciht, solange sie ihre "fähigkeiten" nicht dazu ausnutzen um ihre fraktion zu bevorzugen ist alles okay!

Denn man sollte immer daran denken ...
Mods sind auch nur Menschen
Und wenn man ihre Persönlichkeit wegen eines Titels oder sonstigen unterbinden würde, wäre das sehr traurig!
(Ja das sollte sich jetzt verdammt Pädagogisch anhören ^^)

Ich habe nix dagegen, wenn einer etwas besser findet als andere Sachen (Fan). Aber wenn er dann anfängt, alles andere schlechtzureden (fanboy) ist das einfach nur arm.
demnach gibt es keine Fanboys unter den Moderatoren, weder TM, noch nasagoal noch Mog.
Dito. Ist auch meine Meinung.

Warum darf ein Mod keinen eigenen Geschmack haben? Warum darf ein Mod kein Fan von xxx sein? Was BigBehr hier im Endeffekt verlangt ist, dass kein Mod mehr irgendwas anderes ausser "BTT" oder "closed" oder "Jetzt ist aber Schluss!!" posten dürfte.

Anstatt über sowas hier zu diskutieren, sollte man sich vielleicht eher mal fragen, warum hier soviele Schwierigkeiten mit anderen Meinungen haben. :neutral:

Edit:
"fähigkeiten" nicht dazu ausnutzen um ihre fraktion zu bevorzugen ist alles okay!
Dass möchte ich auch nochmal unterstreichen. Wenn ein Mod seine "Macht missbraucht" hört der Spass auf und der Mod sollte gefeuert werden. Sprich User nach Willkür bannt oder sperrt o. ä.

@Topic:
Ich würde gerne die Frage anders formulieren:

Gibt es Mods die keine Fanboys sind?

tkx schrieb:
Das artet in Spam aus.
Weg damit :)

So kann man Problemen auch aus dem Weg gehen. Und wozu der Smiley dient, ist mir ein Rätsel. :-?

Der andere Thread wurde zu Unrecht geschlossen und das musse ich loswerden -.-

Leon schrieb:
tkx schrieb:
Das artet in Spam aus.
Weg damit :)

So kann man Problemen auch aus dem Weg gehen. Und wozu der Smiley dient, ist mir ein Rätsel. :-?

Der andere Thread wurde zu Unrecht geschlossen und das musse ich loswerden -.-

Sorry,das hat kein Ende genommen und mit dem was du jetzt hier anfängst,ist jetzt gleich auch dicht..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom