Darf ein Mod ein Fanboy sein

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MultiXero

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
14 Jun 2006
Xbox Live
MultiXero245
Switch
3310 3660 9730
Auf wunsch von Mog mache ich mal diesen Thread auf :)
Dann kann ich wenigstens noch was anderes Schreiben was mir auf denn Herzen ligt.

Ich wollt mal Wissen ob ein Mod ein Fanboy sein darf?

Z.b Mog okay ich kann verstehen das er Doa mag, aber geht das nicht ein wenig zu weit wenn er/sie Schreibt das Doa5 viel besser aussieht als jedes andere Beat and up Spiel?

Und warum Schreibt ihr nur gute News über Ms und Sony und für Nintendo immer die Schlechten News?

Es kommt mir vor als würde hier jeder Mod ein FanBoy sein.
Okay ein parr Sagen das sie sich eine Wii holen werden, aber das glaube ich nicht weill hier jeder wirkliche jeder Mod Schlecht über die Wii redet.

Naja hoffe ihr seid mir nicht Bösse,und Sperrt mich nicht :)

Also heute gab es einige interessante positive Wii News... wenn auch nicht auf cw :lol:

@Topic

Ein Mod(g) darf Fanboy sein - wieso auch nicht solange er sich halbwegs vernünftigt benimmt. Man darf sich als Fanboy Mod aber dann auch nicht wudnern wenn man öfters als andere wegen seiner Meinung kritisiert wird - immerhin fällt man als Mod mehr auf.

Ein Mod(g) darf Fanboy sein - wieso auch nicht solange er sich halbwegs vernünftigt benimmt. Man darf sich als Fanboy Mod aber dann auch nicht wudnern wenn man öfters als andere wegen seiner Meinung kritisiert wird - immerhin fällt man als Mod mehr auf.

seh ich auch so :)

Final Fantasy VII rockt alles weg was es jemals gab :P :D

sorry :blushed: ;)

@topic:
warum nicht?

hätte kein problem damit wenn ein mod fanboy ist,warum auch,solange er nicht durch negatives benehmen auffällt,kann es uns doch eh egal sein :)

natürlich darf ein Mod auch ein fanboy sein. ein Mod ist doch auch nur ein gamer und hat halt seine vorlieben und seine abneigungen. natürlich müsste ein Mod aber mit seinen aussagen vorsichtiger sein, da, wie schon erwähnt, die leute mehr auf einen achten.

Also ich bin Fire Emblem Fanboy ;)

Solang ein Mod sich zu benehmen weiß und nicht dauernd eine Fraktion basht(was ich eh von allen Seiten nicht nachvollziehn kann) kanns einem egal sein. Wir haben nunmal au unsere Vorlieben ;) Die Hauptsache ist, dass die Arbeit neutral bzw. möglichst neutral zu geht. :)

... aber geht das nicht ein wenig zu weit wenn er/sie Schreibt das Doa5 viel besser aussieht als jedes andere Beat and up Spiel?

sorry - aber: gehts noch ?
Überleg mal WAS du da geschrieben hast. Du sagst das er kein Mod sein darf, weil er (s)eine subjektive Meinung DOA = geil! vertritt und NUR(!) schreibt das er die grafik von doa besser findet als in jedem anderem Beat em Up ?

Hallooo ?
Demnächst darf man keinen eigenen nick mehr auswählen weil "mog" zu pro-final-fantasy ist ? Gutenacht, ich bins fürs closen :lol: .

Ein Mod darf ein Fanboy sein. Es darf aber meiner Meinung nach nicht ersichtlich sein und er muss eine gewisse Neutralität wahren. Das heißt er darf keine anderen Systeme / Spiele argumentationslos schlecht reden. Seine eigene Meinung darf er auch sagen. Dies sollte aber nur im Forum passieren und dann auch als solche eindeutig gekennzeichnet sein.

Das ist meine Meinung.

Ich denke wir sollten unsere Meinung genauso äußern dürfen wie jeder andere auch, natürlich mit der richtigen Ausdrucksweise innerhalb der Regeln. Wüsste nicht warum ich jetzt nichts mehr kritisieren sollen dürfte, nur weil ich Mod bin. Wenn mir etwas an einem Final Fantasy nicht gefällt, kritisiere ich es ja auch und rede es nicht schön, bloss weil ich zur Crew gehöre.

Also ehrlichgesagt wüsste ich (außer Mog) kein Crew-Mitglied, der eine solche Attitüde an den Tag legen würde :-? . Ein Crew Mitglied darf Fan sein, aber bitte ohne Boy.

BigBehr schrieb:
Und warum Schreibt ihr nur gute News über Ms und Sony und für Nintendo immer die Schlechten News?

Oh mann wieder ein N-Boy der seine Konsole benachteiligt findet! Schau dir mal die NEWS "Faktor 5 kritisiert Wii" an! Die N-Boys sind bei CW KLAR in der Überzahl und verteidigen "ihr" Nintendo gegen alles und jeden!

Zu "eigener Meinung von Mod´s" Mods sind auch Menschen und dürfen ihre Meinung auch weiter vertreten von "Mod-Zensur" halte ich nichts!

DarkneSSS77 schrieb:
BigBehr schrieb:

Oh mann wieder ein N-Boy der seine Konsole benachteiligt findet! Schau dir mal die NEWS "Faktor 5 kritisiert Wii" an! Die N-Boys sind bei CW KLAR in der Überzahl und verteidigen "ihr" Nintendo gegen alles und jeden!

Zu "eigener Meinung von Mod´s" Mods sind auch Menschen und dürfen ihre Meinung auch weiter vertreten von "Mod-Zensur" halte ich nichts!

Eigene Meinung uns Fanboy ist nicht das gleiche :oops:

BigBehr schrieb:

Du bist hier nicht wirklich lange dabei oder? ^^

@Topic
Es gibt 2 Arten von Fanboys.
1. Fanboys, die ihr Lieblingsspiel schönreden
2. Fanboys die Konkurenzprodukte schlechtreden

Und ich denke ein Mod kann die erste Eigenschaft ruhig haben, aber ein Mod sollte nicht bashen bzw Sachen unbegründet kritisieren.

Übrigens weiß ich jetzt nicht welchen Mod man hier überhaupt als Fanboy bezeichnet kann. Allgemein würde ich mich lieber damit zurückhalten User vorschnell als Fanboys abzusempeln.

DarkneSSS77 schrieb:
BigBehr schrieb:

Ja ich bin ein Nintendo Fan du Xbox Fan :rolleyes:
Es ist aber Fakt das die hier wirklich fast nur Schlechte News über die Wii kommt.
Aber über Xbox360 und Ps3 Schreiben die denn Grössten mist hier rein Z.b wie die Stände für die Ps2 aussehen oder das irgend eine Internet seite glaubt das die 360 in denn Usa ein Erfolg wird.

Jaaaa, steinigt ihn!

Samma gehts noch Mädels? Ein Board lebt davon, dass jeder seine Meinung kundtun kann. Auch Mods haben eine, und die sollten sie auch zeigen dürfen.

Basta!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom