Xbox360 Dance Central

DarkDevil

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Jun 2007
Wieso haben die ganzen Kinect Games keine eigenen Threads?
Versteh ich nicht, deshalb erstelle ich für jeden Titel einen Thread,
denn der Release rückt näher, und Meinungen sind sehr erwünscht!

dacht das hält sich erstmal lange durch DLC am leben, ich mein das ist wirklich ein game was für DLC gemacht ist xD
Wenn Kinect erfolgreich wird wird Dance Central eine megamillionseller.

dacht das hält sich erstmal lange durch DLC am leben, ich mein das ist wirklich ein game was für DLC gemacht ist xD
Wenn Kinect erfolgreich wird wird Dance Central eine megamillionseller.

jop,
dance central könnte ein gigantischer seller werden :)

hab btw. meine karstadt bestellung ändern können per email,
bekomme nun wieder dance central anstatt sports ^^

Also so etwas mag ich überhaupt nicht.
Wenn vor Release eines Spiels schon die News kommt, das man an Teil 2 arbeitet und das bei einem solchen Tanz-Spiel -.-

Also so etwas mag ich überhaupt nicht.
Wenn vor Release eines Spiels schon die News kommt, das man an Teil 2 arbeitet und das bei einem solchen Tanz-Spiel -.-

Dann scheint man von seinem Produkt doch überzeugt zu sein :)
Ich schätze mal, dass man aufgrund des Launchtitelstatusses nicht alles in den ersten Teil reinpacken konnte, wozu aber die Ideen schon vorlagen.
Weiterhin wird ja die kinect Software ständig verbessert, so dass ich mir schon vorstellen kann, dass nächstes Jahr noch mehr damit möglich wird auch was die Präzession und Latenz angeht.

Laut Metacritics das bisher beste Kinect-Spiel!
Hammer =)

ayy das ist so geil

:aargh:

hoffentlich verschickt karstadt mein kinect wirklich und ich bekomm es zu release :(

Kinect ist der ober hammer der zukunft.DAS ding was die welt bewegt.
sowas muss man einfach haben.egal ob es funktioniert oder nicht.der name ist schon grund genug es zu haben.
mein karstadt hat leider pleite gemacht,aber irgendein laden hat es bestimmt noch für mich.

Hab das Spiel Samstag beim Media Markt gesehen und es ist echt geil!
Freue mich schon sehr darauf. Jedoch sind die DLC Preise mit 240ms points pro song übertrieben teuer!

Hab das Game heut gekauft und gleich mal ne halbe Stunde gespielt, mein Fazit:

Macht extrem viel Fun, die Trainingseinheiten sind auch (fast) sehr gut.(Es wird einem der Move gezeigt, dann muss man ihn drei mal durchführen. Das Problem: Auch wenn man drei mal scheitert macht das game mit dem nächsten Move weiter bis alle durch sind und verlangt dann das man alle hintereinander durchführt...-.-)
Auf leicht verzeiht einem das Game zudem sehr vieles (ungefähr die selbe bewegung reicht oftmals schon, dies ändert sich jedoch in höheren Schwierigkeitsgräden).
Die ersten beiden Lieder waren Kinderleicht, danach zieht es jedoch kräftig an^^

Alles in allem durch die Bank ein Rockband/Guitarhero jedoch mit Tanzen!

(was äußerst positiv gemeint ist XD)

Zurück
Top Bottom