3DS Danball Senki Wars [Level-5]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Der dritte Teil der Danball Senki-Reihe kommt laut aktueller Corocoro für 3DS. Kein Datum bislang. Zudem erscheint diesen Sommer eine 3DS-Version des zuvor für PSP und Vita erschienen Vorgängers Danball Senki W, als Danball Senki W Chou Custom.
 
Scheinbar. Haben die irgendwas für eine andere Plattform in der Pipeline? Ich wüsste es nicht, aber ich kann mich irren.

Nö gar nichts Youkai Watch war mal ein PS3 Projekt, wurde aber ja auf den 3DS umgesattelt. Soll Nintendo das Studio einfach kaufen xD Würde atm eh keinen Unterschied machen.
 
Scheinbar. Haben die irgendwas für eine andere Plattform in der Pipeline? Ich wüsste es nicht, aber ich kann mich irren.

IOS :lol: . Ne, Levle-5 und der 3DS sind momentan dicke miteinander. :)

Nö gar nichts Youkai Watch war mal ein PS3 Projekt, wurde aber ja auf den 3DS umgesattelt. Soll Nintendo das Studio einfach kaufen xD Würde atm eh keinen Unterschied machen.

Naja, solange Level-5 dann auch eigenständig bleibt... Und nicht die Hälfte der fähigen Leute nach und nach abwandert.
 
Interessiere mich nich wirklich für die Serie, würde lieber was zu IE Galaxy sehen, da "Galaxy" für mich fürSpielspaß steht ;)
 
Tut mir Leid Dr Mailenstein, dann halt "Inazuma Eleven GO Galaxy" :)
 
Jaja wollte nicht respektlos oder so sein, schon klar dass du mich nur drauf hinweisen wolltest ;)
Eigentlich war es an die Mehrheit gerichtet. Zur Aufklärung, ich hatte das vorhin im Netz auch erst als "Inazuma Eleven Galaxy" gefunden, in der Hoffnung es wäre kein Titel der GO Serie (weil ich diese nicht so prall finde..). Ergo sollte meine Aussage nur beinhalten, dass es "nur" ein weiterer Teil ist und nichts wirklich Neues an sich. Wie dem auch sei, scheissegal =D.
 
Zurück
Top Bottom