damn

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

R!bo

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2002
dann lieber ne radeon

aber nö, sc hol ich mir auch für den pc:

1. weil ich gar keine box habe
2. wegen der steurerung

ein weiterer kleiner pluspunkt der pc version soll die grafik seink und jetzt bitte nicht ausflippen, ich kann zwar keinen unterschied zwischen den beiden versionen sehen, aber der ubisoft fritze bei gaga hat gesagt, es werder auf dem pc besser aussehen... mal sehen.

nunja, das spiel wird auf dem pc aussehen wegen der aufflösung! und dann der pluspunkt der steuerung, also da hat der pc klare vorteile :)

R!bo schrieb:
nunja, das spiel wird auf dem pc aussehen wegen der aufflösung! und dann der pluspunkt der steuerung, also da hat der pc klare vorteile :)

Wasn das für ne gequirlte Dünnbrettbohrerscheisse? :-? Was für einen Pluspunkt sollte der PC denn in Sachen Steuerung haben? Es gibt wohl nichts geileres als SC mit dem S-Controller vor nem Riesenfernseher lümmelnd zu zocken...

@zou:
Nanana, die Wörter die Du in den Mund nimmst würde ich noch nicht mal in die Hand nehmen :D

hat sich wohl extra dafür angemeldet :neutral:

Hubaaaa schrieb:
@zou:
Nanana, die Wörter die Du in den Mund nimmst würde ich noch nicht mal in die Hand nehmen :D

:lol: der war gut :goodwork: , achja, worum gehts in dem topic hier eigentlich? Nicht etwa ums gleiche wie im "verdammt" Topic oder? Sonst wäre wieder mal ein gewisser Satz angebracht und bei gequierlter "§!"§§! kann ich ihn mir nicht verkneifen:

Das Niveau sinkt...

Na, der ist schon ne Fortführung von dem "Verdammt"-Thread, aber in dem waren zwischen all den unerfreulichen Sachen ja auch ein paar konstruktive Posts. Wenn der Thread hier also konstruktiv bleibt und das Niveau halbwegs hoch liegt, ist's OK.

wieso werden hier eigentlich alle diskussionen geschlossen?
da kann man nichts zu ende diskutieren :x

wenn das die fortsetzung ist:

@HappyPlace: dafür hab ich keine quelle, das ist meine eigene, objektive einschätzung! :lol: :P

Es stand klar und deutlich drunter, warum der letzte Thread geschlossen wurde. Ich weiss auch gar nicht, was du hast? Der hier ist doch noch offen.

UUUUUUUNNNNNNDDDD: 200!
Kann mich übrigens mal jemand aufklären, um was es in diesem Thread eigentlich geht????? :-?

@kringel
ist vielleicht die "weiterentwicklung" vom "verdammt..." thread :-?

Zurück
Top Bottom