Da ist wohl einer neidisch(Tales Of Symphonia)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted member 731
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted member 731

Guest
Thread-Ersteller
Widerstand gegen Gamecube-Version: PS2 Fans wollen Tales of Symphonia

05.04.03 - Gestern hat Namco das Rollenspiel Tales of Symphonia für den Gamecube angekündigt. Seitdem füllt sich Namcos offizielles Message Board mit zahllosen Nachrichten von PS2-Besitzern, die um eine Konvertierung des RPGs für ihre Konsole bitten.
Zwar kommentiert Namco einige Nachrichten, auf die Umsetzungswünsche der Spieler hat bislang aber noch niemand reagiert.

Quelle: www.gamefront.de

steht auch im PS2 forum, aber ich wär da net neidisch ich hab noch nie ein namco rpg gezockt , eher FF,BoF,... . Da der Cube nicht so viele RPGs hat können die doch das exklusiv kriegen die PS2 User sollen denen auch mal was gönnen ;)

wow, da fehlt nur ein "ich bin doch nicht auf eine kiddiekonsole neidisch" :lol: Nein im ernst, der NGC hat das verdient, und die PS2 sollte man doch sowieso boykottieren ...

Sorry, wusste nicht das das schon jemand gepostet hat. aber demnach zu urteilen scheint den japanern das gezeigte gefallen zu haben. Vllt. sind da wieder einige Cube käufer mehr in Japan drin.

@Allgamer:

Du solltest aber besser mal einen Tales Of Teil zocken, auf der PS2/PSX gibts eh 2[oder 3?] ich weiß nicht wie gut die Qualität von denen ist, aber das erste Tales Of, am SNES war genial und ein Breath of Fire kann da, so gerne ich Capcom auch habe, bei bestem Willen nicht mithalten!

Achja, die Japaner sind nebenbei besonders neidisch, da bei Tales Of Symphonia erstmals das ganze spiel in komplettem 3D dargestellt wird :D

AllGamer schrieb:
steht auch im PS2 forum, aber ich wär da net neidisch ich hab noch nie ein namco rpg gezockt , eher FF,BoF,... . Da der Cube nicht so viele RPGs hat können die doch das exklusiv kriegen die PS2 User sollen denen auch mal was gönnen ;)

Danke, da hast du einfach mal vollkommen recht!
Die PS2ler bekommen wirklich JEDES RPG in den Anus gesteckt, da sollen sich einige Fans mal nicht aufspielen wenn der Cube auch EINMAL nur EINEINZIGES RPG bekommt! :evil:

Jo, besonders in Japan dürfte der Tales of teil dem Cube etwas bringen, und wenn er auch noch exklusiv ist dann erst recht.

Zurück
Top Bottom