D.N.A²

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Joker
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie Findet ihr D.N.A

• D.N.A rockt !

Stimmen: 0 0,0%
  • Jo , ist ganz ok

• Wei net kenne es noch net zu gut ...

• N , ist berhaupt net mein Geschmack

• Stimmen insgesamt
    0

Joker

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2002
Hi ,
was haltet ihr eigentlich von diesem Manga bzw. Animé ?? Er läuft glaub ich derzeit noch in BANZAI und ist auch so schon erschienen , doch ich kann ihn nirgendwo finden . Also ich find ihn sehr geil ! Da ist ein bißchen GoldenBoy mit Action drinne , gefällt mir . Aber so gut kenne ich die Animé auch noch net .

Ist net schlecht, ich hab bisher die Banzai Folgen und Manga Band 1 gelesen und das erste DVD Kit, aber an Video Girl oder IS kommt es nicht an! Hoffentlich kommt bald mal IS hier nach Deutschland!

DNA fand ich anfangs lustig, aber jetzt kommt es mir so vor, als ob es zur Soap mit viel Herzschmerz wird. Meine persönlichen Favoriten aus der Banzai! sind Naruto und HXH. Bei letzteren hab ich Geschichte schon woanders weitergelesen.

D.N.A² ist einfach n ur geil aber wie schon gesagt VG AI ist einfach geiler! Aus Banzai finde ich Naruto Hunter x Hunter und YU-GI-OH am besten!

DNA² rockt , genau wie alle anderen mangas in banzai! von hunter x hunter hab ich fast alle folgen als anime, nicht als manga! die restlichen kommen noch dazu!

ich find ihn auch net schlecht kenn ihn zwar auch nur ein bissel von Joker.

Zurück
Top Bottom