D.I.C.E. Summit in Las Vegas!!!

tja, da folge ich doch sofort dem mod und gieße ein bißchen öl ins feuer, obwohl sich diese meldung sogar einen eigenen thread verdienen würde:

PGC talked to Denis Dyack at D.I.C.E, and he had some interesting things to say.

The full interview will be posted some but PGC have divluged the following tidbits from it:

-Silicon Knights is currently working on multiple titles. Dyack would not say exactly how many there are.

-SK will be showing something at E3 in May, but they don't know if it will be playable.

-Too Human is still in development. Dyack describes the game as a "futuristic psychological thrilller", and he says it is very different from Eternal Darkness.

-SK admits that Eternal Darkness left many loose ends in its story and that those loose ends may one day be explored in a new game. However, such a game is not necessarily in development right now.

-SK wants the upcoming games to have more flash and "pizazz" than Eternal Darkness did.

Quelle: www.cube-europe.com
Link: http://www.cube-europe.com/news.php?nid=3775

Too Human wird also ein psycho thriller. einfach genial! :D
einige offene fragen von eternal darkness werden vielleicht einmal geklärt und neben too human ist noch ein spiel in entwicklung. silicon knights wird immer besser. :goodwork:

coooool

na hooffentlich kommt kein ED2 abe rinen anderes spiel in dem genre!

Ich hoffe ein ED Nachfolger kommt noch für den GameCube! Und nun zeigen auch die Silicon Knights was sie können. Sie haben mehrere Spiele in Entwicklung. Und wenn man bedenkt dass sie nur 60 Mirarbeiter haben ist das eine sehr gute Leistung (Rare hat 200 Mitarbeiter und bringt in 2 Jahren nicht mal ein Spiel zustande).

Nintendofreek64 schrieb:
Ich hoffe ein ED Nachfolger kommt noch für den GameCube! Und nun zeigen auch die Silicon Knights was sie können. Sie haben mehrere Spiele in Entwicklung. Und wenn man bedenkt dass sie nur 60 Mirarbeiter haben ist das eine sehr gute Leistung (Rare hat 200 Mitarbeiter und bringt in 2 Jahren nicht mal ein Spiel zustande).

75 Mitarbeiter, hat er im Interview gesagt. :)

Und die Zeiten der ewigen Entwikclungszeit sind für Rare wohl vorbei. Glaube nicht, dass M$ noch 2 Jahre warten wird.

Naja Perfekt Dark und Kameo sind schon seit 2 Jahren in der Entwicklung und nun mussten alle GBA games auf Eis gelegt werden damit Rare Kameo fertig machen kann! Eine Reife Leistung Rare. :shakehead: Sie enttäuschen mich immer mehr.

Und zu SK: Ich hatte auf der Seite die 60 gelesen aber die ist ja schon alt. Ich denke auch Retro Studios haben nicht mehr nur 30 Mitarbeiter sondern viel mehr (dank des Erfolgs von MP)

Zurück
Top Bottom