"D 12"-Mitglied Proof erschossen

Ruhe in Frieden............

Und belästige uns nicht mehr mit HipHop

Huhuhu echt witzig!
Man nur weil es nicht eure Musikrichtung ist muss man nicht so einen blödsinn schreiben. Wenn einer von euren da mal überfahren wird oder zu viel drogen genommen hat sagen die meisten Hiphoper auch nichts!
Es gibt leute denen sowas halt auch was bedeutet! Und wenn dass nicht der Fall ist dann hat man soviel anstand und postet nicht in einem Thread!

Sowas macht mich echt sauer! :evil: :evil: :x
 
Siskarad schrieb:
Ruhe in Frieden............

Und belästige uns nicht mehr mit HipHop

Huhuhu echt witzig!
Man nur weil es nicht eure Musikrichtung ist muss man nicht so einen blödsinn schreiben. Wenn einer von euren da mal überfahren wird oder zu viel drogen genommen hat sagen die meisten Hiphoper auch nichts!
Es gibt leute denen sowas halt auch was bedeutet! Und wenn dass nicht der Fall ist dann hat man soviel anstand und postet nicht in einem Thread!

Sowas macht mich echt sauer! :evil: :evil: :x

Ja, tut mir leid, war nur ein Scherz...

Ich nimms zurück!
 
Diese Vorurteile sind einfach nur DUMM, sorry. In diesem Thread gehts ja auch wieder los : http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=775808#775808

letztens auf ARD hiess es ja auch dass "die meisten Gothics Satanisten sind" ... "auf dem WGT Treff satanische Rituale stattfanden"... hab ich was davon gesehen? Nö!

Dann heist es dass Zocker alles potentielle Amokläufer sind.... alle Moslems potenzielle Terroristen... dann hiess es im Sat1 mal dass die Visuals... äh nee vischuäls sich die Adern entlang ritzen auf Konzerte :o
Ahjo und die Hopper sind alle zu doof um die Schule zu packen und deswegen alle gewalttätig...

boahhhhh nee so lächerlich!!!

Als würd der Musikgeschmack einen Menschen definieren....
 
Das gibt's ja nicht... :o
Mein Beileid. D12 waren mir imer sympathisch...
OMG, das gibt's doch nicht. Wie viele sollen denn noch sterben?
D12 waren keine "Kandidaten", erschossen zu werden...
Als nächstes hören wir, dass jemand von den BEPs erschossen wird...
Echt traurig.

Momentan ist bei Shady/Aftermath aber ziemlich viel los...

Bodyguard von Busta erschossen
Proof erschossen
Beef zwischen Game und 50 (<-- hier passiert auch noch was, imo)
 
Hier nochmal die letzten paar News:

18.04.2006 Eminem - Statement zu Proof
Das meint Eminem zu Proof: "Ohne Proof's Führung und Unterstützung würde es heute einen Marshall Mathers geben, aber höchstwahrscheinlich keinen Eminem und niemals einen Slim Shady."
Der tragische Tod von D12's Proof erschüttert nicht nur Detroit. Die ganze Welt nimmt Anteil an dem Schicksal eines Rappers, der vergangenen Dienstag einer sinnlosen Auseinandersetzung zum Opfer fiel. Nun meldet sich der Mann zu Wort, den es ganz hart getroffen hat, Proof's bester Freund Eminem. Auf seiner Homepage ist heute folgendes, ergreifendes Statement zu lesen:
"Du weisst nicht wo du anfangen sollst, wenn du jemanden verlierst, der so lange ein grosser Teil deines Lebens war. Proof und ich waren Brüder. Er hat mich dazu gepusht der zu werden, der ich heute bin. Ohne Proof's Führung und Unterstützung würde es heute einen Marshall Mathers geben, aber höchstwahrscheinlich keinen Eminem und niemals einen Slim Shady. Es wird kein Tag vergehen an dem uns sein Geist und sein Einfluss nicht begleiten wird. Wir werden ihn als Freund, Vater und als Herz & Botschafter von Detroit Hip Hop vermissen.
Im Moment konzentrieren sich viele Menschen darauf, wie Proof um's Leben kam. Ich will mich darauf konzentrieren, wie er gelebt hat. Proof war witzig, clever und charmant. Er hat jeden in seinem Umfeld inspiriert. Niemand wird ihn jemals ersetzen können. Er war und wird immer mein bester Freund bleiben." Eminem

Proof's langjähriger Anwalt David Gosh meldete sich ebenfalls zu Wort und zeigte sich wütend über Medien die behaupteten, dass Proof seine Waffe zuerst zog:
"Zu verbreiten, dass Deshaun Holton als erster eine Waffe zog war eine vorschnelle Annahme, die sich mit Sicherheit als falsch herausstellen wird! "

18.04.2006 // erfasst von: noiz // quelle: mtv.de
 
Hier nochmal was zu Beerdigung:

20.04.2006 Proof - viele Emotionen und Tränen an der Beerdigung
Über 2000 Fans, Freunde und Angehörige des ermordeten Proofs nahmen Gestern an der Beerdigung des D12-Rappers teil. Unter den anwesenden waren auch D12, 50 Cent, Obie Trice und sein bester Freund Eminem, der eine sehr emotionale Rede hielt:
"Er brachte mir bei wie man ein Führer wird. Ich bin mir sicher, dass jeder der ihn schon mal geroffen hat - auch wenn es nur ein einziges Mal war - kann bezeugen, dass er jeden Raum erleuchtet hat den er betrat. Proof liebte die Menschen und die Menschen liebten ihn. Er war ein Magnet. Du wolltest alles über ihn wissen und ihm folgen. Ohne Proof, würde es Eminem, Slim Shady und D12 nicht geben."
Während Tränen über sein Gesicht liefen, trat auch Obie Trice zum Podium: "We're killing each other, dawg! Wir bringen uns gegenseitig um, wegen nichts! Wir sterben alle und verlassen unserer Kinder, unsere Mütter unsere Grossmütter, wegen nichts!"
Heute wird Proof von D12, Eminem, seinem Manager Mark Hicks und Trick Trick auf dem Detroiter Woodlawn Friedhof zu Grabe getragen. R.I.P.

20.04.2006 // erfasst von: reezer // quelle: mtv.de
 
Zurück
Top Bottom