"D 12"-Mitglied Proof erschossen

sebcube

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2003
Beiträge
533
Rapper "Proof" bei Streit erschossen

Der US-Rapper "Proof" ist tot. Ein Unbekannter hat den Musiker vor einem Nachtclub in Detroit erschossen. Das Opfer war ein enger Freund des Rap-Stars Eminem.

Detroit - "Proofs" Plattenfirma Interscope bestätigte den Tod des Musikers, dessen bürgerlicher Deshaun Holton lautete.

Er war einer der Mitgründer der Rap-Gruppe D 12, der auch Eminem angehörte. D 12 gibt es seit Mitte der neunziger Jahre, nach dem sich die Mitglieder in einem Detroiter Hip-Hop-Laden kennengelernt hatten. Im Januar war Holton Trauzeuge bei Eminems zweiter Hochzeit mit Kim Mathers gewesen. Er war außerdem Eminems verfilmter Lebensgeschichte "8 Mile" zu sehen.

"Seine Familie und seine Freunde werden es dieser schwierigen Zeit sehr schätzen, wenn ihnen ihre Privatsphäre gelassen wird", teilte die Plattenfirma des Rappers mit.

Die Polizei in Detroit bestätigte die tödliche Schießerei vor dem Nachtclub "CCC". Ein Streit sei eskaliert, und zwei Beteiligte hätten Schüsse abbekommen, sagte ein Polizeisprecher.

Quelle: SPIEGEL Online

Bild: http://www.spiegel.de/img/0,1020,609687,00.jpg
 
Na, wieder mal ein Rapper mehr erschossen oder wat? Is doch nichts besonderes mehr in dem Genre, können wa uns ja jetzt alle prächtig drüber freuen...
 
ich find das voll makaber, wenn bedenkt ,dass er tatsächlich im video "like toy soldiers" auf diese weise umgekommen ist...

das video passt jetzt perfekt dazu. ich muss es gradzu auch hören...

war ein guter rapper und total sympathisch...
 
Echt traurig .war heute mittag voll geschickt........

R.I.P
 
Ok ok... da hier ja alle soviel Beileid zeigen, will ich mal zugeben, dass ich kein böser Mensch bin und mir das auch ans Herz geht. Ruhe in Frieden Raper... äh Rapper mein ich. An dieser Stelle auch nochmal ein RIP an all die Menschen, die sterben und keiner kennt. Wo liegt eigentlich im Moment der Landminencount? Ich glaub bei 1 Mensch pro 20 min. oder so.
 
BlackFist schrieb:
Ok ok... da hier ja alle soviel Beileid zeigen, will ich mal zugeben, dass ich kein böser Mensch bin und mir das auch ans Herz geht. Ruhe in Frieden Raper... äh Rapper mein ich. An dieser Stelle auch nochmal ein RIP an all die Menschen, die sterben und keiner kennt. Wo liegt eigentlich im Moment der Landminencount? Ich glaub bei 1 Mensch pro 20 min. oder so.

da muss ich dir recht geben,

R.I.P an alle minensucher und menschen die keiner kennt :(

im ernst, ist doch normal dass jemand berühmtes nen eigenen thread bekommt (kann sich jetzt im himmel darüber freuen) und ein normalo nicht.. berühmte leute kriegen halt auch beileid von normalen leuten... tupac, der papst, eddie guerrero
 
das macht mich traurig und wütend gleichzeitig :x :cry:
Proof war imo neben Eminem der beste Rapper der D12-Crew. AAaaaaHH :cry4:
Gerade mich als D12-Freak trifft das doch sehr :-(
R.I.P. Proof !! Shady Records wird nun aufgewühlt sein, das ist sicher....Mal schauen ob sich da das Obie Trice Album deswegen nicht verschiebt... Und viel. noch n'Track deswegen aufgenommen wird...
 
Jo, ist schon echt makaber, da er ja in Toy Soldiers auch erschossen wird. Ich kenn mich nicht so aus, aber wurde 2pac nicht auch in einem Video erschossen? Zufälle gibts.

Ruhe in Frieden.

Jo, und auch an alle Minenopfer, alle die beim Atombombenangriff gestorben sind, alle H5N1 Tote, Mosi, 2 Pac, JFK... ;)
 
13.04.2006 Proof - Verdächtiger stellt sich der Polizei

Langsam kommt Licht ins Dunkle um den Todesfall von Proof. Diverse Augenzeugen berichten davon, dass Proof angeblich zuerst geschossen haben soll. Ein Mann namens Mario Etheridge stellte sich gestern der Polizei und gab an, die Schüsse auf Proof abgefeuert zu haben. Der 28-jährige ist Türsteher des C.C.C. Nachtclubs und der Cousin des schwer verletzten Keith Bender Jr. Augenzeugen berichteten, dass während eines Billiard-Spiels die Auseinandersetzung zwischen Proof und Keith Bender begann und der Streit schließlich eskalierte. Warum es zu dem Streit kam ist weiterhin unbekannt. Angeblich habe der 32-jährige Proof den Türsteher zu Boden geworfen und auf ihn geschossen. Anschlissend eröffnete Etheridge das Feuer und traf Proof mit zwei Kugeln im Kopf.
Ein anonymer Zeuge bestätigt diesen Vorgang: "Nach einem heftigen Streit schlug Proof den 35-jährigen Türsteher zusammen. Er stand über ihm mit einer Pistole in der Hand. Proof schoss zuerst. Daraufhin durchbohrten vier Kugeln eines anderen Türstehers seinen Körper. Zwei Kugeln erwischten ihn am Kopf und zwei in der Brustgegend. Diese ganze Scheisse ist so sinnlos, it's real fucked up! Proof war ein guter Freund, er konnte sich einfach nicht von der Hood fernhalten. Hier gibt es zu viele neidische Leute, die dir deinen Erfolg nicht gönnen! Warum war er dort? In diesem Club gibt's immer Dramen."
Auch Eminem ist stark betroffen: "An meinem ersten Tag an der Osbourne High School hab ich Proof einen Flyer zugesteckt, als er auf den Stufen der Schule sass. Von da an hatten wir Hip Hop gemeinsam. Es war egal, dass ich weiss bin und er schwarz."
Proofs plötzlicher Tod ist nicht nur tragisch, sondern sehr überraschend. D12 waren keine üblichen Beef-suchenden Gangsta Rapper.
Die Polizei befindet sich immernoch in Ermittlungen und befragt weiterhin Zeugen. Mario Etheridge zeigte sich gegenüber der Polizei sehr kooperativ und befindet sich zur Zeit in Untersuchungshaft. Dessen Anwalt erklärte gegenüber der Presse, dass sein Mandant nichts falsch gemacht und nur aus reiner Notwehr gehandelt habe.

13.04.2006 // erfasst von: reezer // quelle: mtv.de
Quelle: aightgenossen.ch

Ich kann mir das echt sehr schlecht vorstellen, denn es muss doch n Grund gegeben haben warum Proof das gemacht hat...Die D-12 Jungs sind nämlich sicher keine Schläger !! Wer das On Tour Video sah, kann das bestätigen, immer für nen Scheiss da, aber nie gewalttätig ...Echt seltsam :shakehead:
 
Ruhe in Frieden............

Und belästige uns nicht mehr mit HipHop ;) :D :P

(Nur Scherz ;) )
 
PresidentEvil schrieb:
Ruhe in Frieden............

Und belästige uns nicht mehr mit HipHop ;) :D :P

sehr witzig... :rolleyes:
uuuund tschüss....
naja also ich war auch ein wenig geschockt, wobei ich jetzt nicht so der große fan von d12 bin oder war!!!
bin gespannt wie Em drauf reagiert, vorallem da er ja auch abseits davon voll viel stress hat (sein onkel wurde doch auch erschossen oder nicht?).
man man man was in detroit im moment los is geht echt ma garnicht, die stadt geht langsam mal richtig vor die hunde (siehe kriminalrate etc.)!
schade hatte mich aufs album gefreut, aber was solls....
r.i.p. proof, Big L und alle anderen die wegen irgendner scheiße abgeknallt wurden, fragt sich ob das rapgame sowas nötig hat :shakehead:
 
Nach einem heftigen Streit schlug Proof den 35-jährigen Türsteher zusammen. Er stand über ihm mit einer Pistole in der Hand. Proof schoss zuerst. Daraufhin durchbohrten vier Kugeln eines anderen Türstehers seinen Körper. Zwei Kugeln erwischten ihn am Kopf und zwei in der Brustgegend. Diese ganze Scheisse ist so sinnlos, it's real fucked up! Proof war ein guter Freund, er konnte sich einfach nicht von der Hood fernhalten. Hier gibt es zu viele neidische Leute, die dir deinen Erfolg nicht gönnen! Warum war er dort? In diesem Club gibt's immer Dramen."

Wer in so einem Millieu sich aufhällt.... naja ... selbst Schuld.
 
Zurück
Top Bottom