Cyberpunk Screenshot - Thread

109249723-1750119784.jpg

19208779-1739450176.png

19208779-1736263645.png

19208779-1736237476.png

Hmmm DHL-Simulator? So etwas kann ich auch ;)

Verdammt gute Frage. Meine V ruft sie jeden Tag an, aber sie antwortet nicht mehr. :heul:

Tja, auch dafür gibt es eine Mod :)

Der Modder wird in Zukunft noch weiter ausbauen.

• Banderas
Reaktionen: Avi
Tja, auch dafür gibt es eine Mod :)

Hätte ich einen High End PC und CP2077 plus Mods, sowie keine Ehefrau, wäre ich 24/7 in Night City und würde mir safe Essen, sowie Einkäufe nachhause liefern lassen. :coolface:

Hätte ich einen High End PC und CP2077 plus Mods,

Brauche ich auch denn in 4K ist das schonmal wieder ne Erhöhung.

5661833-1754908705.jpg

Die Details die Hautporen und Unebenheiten kommen besser zur Geltung. Muss mal gucken ob ich diverse Sachen DLS usw. einstellen kann um es einigermaßen spielbar zu machen auf 4k auf volle Leistung läuft es in Zeitlupe mit -0,6fps oder so :(

• Knuffel
Brauche ich auch denn in 4K ist das schonmal wieder ne Erhöhung.

5661833-1754908705.jpg

Die Details die Hautporen und Unebenheiten kommen besser zur Geltung. Muss mal gucken ob ich diverse Sachen DLS usw. einstellen kann um es einigermaßen spielbar zu machen auf 4k auf volle Leistung läuft es in Zeitlupe mit -0,6fps oder so :(

Fuck! Ich hoffe du kriegst das hin. :knuffel:

Deine Vee! 🥰❤️

Darf ich mir von dir President Myers in Ultra-Grafik wünschen? ^^

Fuck! Ich hoffe du kriegst das hin. :knuffel:

Deine Vee! 🥰❤️

Darf ich mir von dir President Myers in Ultra-Grafik wünschen? ^^

Klar, mache ich dir heute Abend fertig muss leider arbeiten, Spätschicht, gg 11Uhr Abends bin ich wieder doa. Beim Fotomodus ist mir leider der Rechner auch schon 2mal abgeschmirt weil es schon immens viel Power frisst, bei vollen Details den Fotomodus zu nutzen, ist schon krass aber President Myers kein Problem mache ich :hippie:

• Knuffel
Klar, mache ich dir heute Abend fertig muss leider arbeiten, Spätschicht, gg 11Uhr Abends bin ich wieder doa. Beim Fotomodus ist mir leider der Rechner auch schon 2mal abgeschmirt weil es schon immens viel Power frisst, bei vollen Details den Fotomodus zu nutzen, ist schon krass aber President Myers kein Problem mache ich :hippie:

Danke! :moin: :boogie:

Zurück
Top Bottom