CW Zelda geil ?? Und was war nochmal das Thema ??

Link's adventure

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
19 Sep 2004
Also irgendiwe ist es doch ziemlich lustig ... wie manche in einer DIskussion denn faden verlieren und irgendwo anderes anfangen. Das Phänomen ist auf CW wohl am meisten vertreten. Während es um Kingdom Hearts geht muss irgend jemand ganz plötzlich Zelda erwähnen... Ja schön und schon gehts los der eine Square fan muss sich breit über zelda auslassen obwohl die beiden Games absolut nichts miteinander zu tun haben und schon kommen die ersten N Kiddies angerollt und lassen sich das nicht gefallen. Und wieder haben wir mal eine lustige of topic diskussion.

Wirklich schlimm wars neulich auch wieder bei den FF13 scans. Irgend ein mega N Kiddie musste reinplatzen ZELDA WIRD BESSER ! ja schön -.- irgend wie mal wieder total aus dem zusammenhang gerissen aber egal. Dann gings wieder von vorne los dann kamen die 1 FF Fans angerollt und mussten natürlich zurück bellen wuff wuff Zelda is scheiße FF is 1000 mal besser.
Gut ich würd es verstehen wenn sich manche das maul zereisen würden wenns um Tales of .. und FF gehen würde da ja beide dem selben Genre angehören aber Zelda und FF, Kingdom Hearts, Oblivion :rolleyes: langsam wirds zuviel. Ich bin ja auch zelda fan aber ich renn leuten auch nich leuten hinter her die Mensch ärgere dich nicht spielen und hau ihnen das Brett auf die Birne und schrei Zelda is besser.
Naja hier nochmal ein paar Zitate dazu:

In den letzten FF news -.-

- Boah das dauert viel zu lange AHHHHHHHhhhhhhhh... wollen die ZeldaTT Toppen oder was... m-smile.gif
*Dass es Zelda TP und alle bisherigen Games dieser Gen toppen wird ist das Mindeste was ich erwarte
*Ich meinte den Zeitaufwand...
Aber dass sie Zelda übertreffen... Glaub I net... auf Chocobos reiten ist nicht die Welt m-wink.gif (Mann hab ich diese Viecher gehasst..... ich hasse sie immernoch)
*werde mir dieses Spiel kaufen auch wenn ich keine PS2 besitze und mir niemals eine kaufen werde. leihe mir dann einfach die PS2 von meiner freundin aus *hehe*
FF XII wird wohl hinter Zelda: Twilight Princess das beste Game 2006
*Niemals.....Zelda ist nicht zu toppen!! Zelda war und ist die beste Spieleserie überhaupt! Die FF Reihe hat nicht nur Top games zu bieten (FF X, FF VIII z.B.). Die Zelda Games sind alle zusammen Highlights, egal für welche Konsole.
Zelda: TP wird das Game 2006 und nicht FF XII...dafür lege ich meine Hand ins Feuer!
*bislang konnte noch kein FF-Spiel ein Zelda Spiel toppen und das wird im nächsten Jahr auch nicht so sein m-razz.gif
Zelda: TP wird das beste Game der jetzigen Konsolen-Generation, basta! m-razz.gif m-razz.gif
*@Revolution:
Ist natürlich absolut Geschmackssache, aber IMO hat:
1. Final Fantasy VI locker Zelda III getoppt
2. Final Fantasy VII locker Zelda OoT getoppt
NES-Ära will ich nicht beurteilen, da ich das NES-Zelda nicht gut genug kenne
*Gegen Final Fantasy ist Zelda ein feuchter Furz gegen den Wind oder besser noch gegen den Sturm, jetzt verstanden? Gut!
*Looool. The Minish Cap fand ich eher durchschnittlich und The Wind Waker war Crap... und was ist mit den Games für das Philips CDI? Aber sicher, alle Zelda-Games sind super!

usw:
http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=10179

Oblivion --> http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=9089

naja zu behaupten Zelda wäre ein schlechtes Spiel, ist blöd.
Das selbe für Final fantasy...oder andere Spiele.

Es ist und bleibt nach wie vor ne Sache des Geschmacks. Meiner trifft Zelda nicht so zu, und ICH mag Finalfantasy+co viel lieber.

Aber kein Grund zu streiten ;-)

Aber hast Recht, diese Kommentare nerven...egal von welcher Fraktion.
Und dadurch dann sofort Leute zu beleidigen, ist auch affig.

Sollten sich die meisten mal die Mühe machen, die anderen versuchen zu kennenlernen :-)
Ich versteh mich z.B mittlerweile gut mit link's adventure, auch wenn er Zelda vergöttert, und ich es...äähhhh... nicht so mag :P

ist doch sowas von egal was man mag oder nicht...

Herfoor schrieb:
Ich versteh mich z.B mittlerweile gut mit link's adventure, auch wenn er Zelda vergöttert, und ich es...äähhhh... nicht so mag :P

ist doch sowas von egal was man mag oder nicht...
Komm du mir ins ICQ :P

Ist aber nicht nur bei Spielen so.
Erstaunlich oft wird auch im Handheld-Bereich die next-gen verglichen, oder im Console-War Bereich die Handhelds.
Und schwupdiwupps startet ein schöner sinnloser Bashthreat.

Mein Kommentar bezüglich Zelda:"...wollen Sie Zelda TP toppen?" war nicht so gemeint.....

Ich meinte viel eher die Entwicklungszeit, weil Zelda nun echt ewig in der Mache ist.... und FF12 auch sehr lange braucht...

________________________ ICH HOL MIR TROTZDEM BEIDE GAMES______

und jeder vernünftige gamer würde sich auch beide Titel kaufen

Manche hier stehen einfach viel zu verkrampft hinter einer Firma, als hinter den Spielen allgemein!

Ich mag weder FF, noch Zelda... obwohl das noch geht, Weder GTA noch GT, noch MP noch...
Dennoch kann icb verstehen wenn man die Games mag! Und bis auf GTA zock ich sie ja auch selber.
Man braucht einfach Tolleranz, und das fehlt hier ein paar Leuten.

Hardwarepower und Inovation gehören eh zu den Unwörtern des Jahres auf diesem Board :D

du liegst ja an sich richtig mit deiner kritik aber dann in deinem post von square fans und n-kiddies zu reden finde ich schon ein bischen daneben.
also sei mal nich so pseudo-objektiv!

Ich gebe ja zweifellos zu, dass ich als fanatischer Square Enix-Ahänger manchmal nicht ganz schuldlos an der Diskussion war/bin.

Aber wenn man sich in einer News auf ein Spiel wie beispielsweise Kingdom Hearts 2 freut und dann irgendeiner schreibt "Zelda wird sowieso besser", dann bin ich beleidigt und schreibe zurück.

es kommt mir so vor als würde jedes game das einigermassen gut ist mit zelda verglichen wird.
SotC z.B
SotC bekomm,t ne gute wertung ->"Ach, das ist ja wohl besser als zelda"
KH2-> "Ach Zelda ist sowieso besser"

was ich damit sagen will, es kommt von allen seiten, also nicht entweder nur von nintendo,sony oder ms-fans ^^

Ja stimmt schon leider, jedesmal wenn irgendwer mit "Ohhhh GOTY 06" ankommt bricht sofort eine gigantische Welle los in der es um Zelda und das Topic-Spiel geht und das beste dabei ist das die Spiele meistens eh nichts gemeinsam haben :rolleyes: .
Genauso fängt manchmal irgendein N-Fan an zu sagen "ach ist eh nicht besser als Zelde" und schon wieder passiert das gleiche.
Es ist fast so als würden alle Fanboys sofort die Witterung aufnehmen und sich in einer Welle von nieveau- und sinnlosen Kommentaren übereinander herfallen.

Manche können es wirklich nicht verstehen das es viele grossartige Spiele gibt aber wenns Zelda nicht wär dann wärs wahrscheinlich irgendein anderes Spiel.

Wie kann man bitte Zelda und FF vergleichen :-?

Für mich war MM das letzte gute Zelda

TWW war IMO einfach nur eine Beleidigung für die Serie....und das nicht nur wegen des Grafikstils :hmpf:

http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?p=685599#685599 -.- das beantwortet deine Frage Mo die gleichen Leute rollen da an und labbern absoluten Mist zu 2 games die man überhaupt nicht vergleichen kann :rolleyes:

entschuldige mal Raideen :rolleyes: ich mach hier sicherlich keinen auf objektiv aber für mich sind das n und square kiddies die in jede news rennen mit ihrer fanboy fahne wedeln obwohl das absolut nichts mit dem thema zu tun hat

@nasagoal dann bist du beleidigt ???????? Hallo grade als Mod wäre ein bisschen objektivität angebracht anstatt zu sagen bei zelda is das scheiße oder das könntest du mal deine funktion hier im forum einsetzten und sagen genug off topic sonst hagelts verwarnungen

Ich kann irgendwie solche "Vergleiche" nachvollziehen! Früher hatte ich immer mit einem Kumpel Streitgespräche, welches Spiel nun das bessere ist, FF7 oder OoT! Natürlich kann man beide Spiele zum grössten Teil nicht miteinander vergleichen! FF7 lebte mehr von der Story und dem RPG-Kampfsystem und OoT vom Gameplay, Dungeons und Echtzeitkämpfen! Die Leute, die diese Spiele und somit diese beiden unterschiedlichen Genres vergleichen, machen das eher aus der Sicht des Spielspasses! Leider führt soeine Diskussion zu nichts, weil jeder Zocker andere Erfahrungen gemacht hat! Jedem sind nunmal andere Faktoren in einem Spiel wichtig, deshalb lass` ich mich nicht mehr auf solche Diskussionen ein, denn ich für mich weiss am besten, welche Spiele gut für mich sind.....

Moses schrieb:
Für mich war MM das letzte gute Zelda
MM ist für mich sogar das beste Zelda...

@LinksAdventure:
Zu dem angesprochenen Vergleichsthread:
Ich weiss, dass man die Games nicht grundlegend miteinander vergleichen kann (z.B. Kampfsystem/Gameplay), deshalb habe ich versucht den Vergleich auf vergleichbare Aspekte zu beschränken. Das hat aber leider nicht geklappt, deshalb habe ich den Thread dann geschlossen. War im Nachhinein natürlich zu spät, hätte ihn gleich schliessen sollen, aber Hinterher ist man immer schlauer (hätte auch nicht gedacht, dass Leute mit abstimmen, die gar nicht vergleichen können da sie eines der beiden Spiele gar nicht kennen :rolleyes: )

Und auch wenn ich in der Crew bin, werde ich weiterhin meine Lieblingsspiele haben und diese verteidigen. Machen Jack (MGS ^^) und die anderen Crewler doch auch. Wüsste nicht, warum ich es nicht tun sollte.

Link's adventure schrieb:
...Ich bin ja auch zelda fan aber ich renn leuten auch nich leuten hinter her die Mensch ärgere dich nicht spielen und hau ihnen das Brett auf die Birne und schrei Zelda is besser...

:lol: ... der satz toppt echt alles... ich hab gelacht :D

Zurück
Top Bottom