CW wählt das Game des Jahrzehnts

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir ist es 1. Super Mario Galaxy
2. Fable II
3. Legend of Zelda: Wind Waker

Hach das ist aber auch sauschwer. Es gibt ja soviele. ;-)

war das früher mal Obnoxious Thread?

Ja war es mal.

Verstehe auch nicht, was diese Affenscheisse soll. Musste extra meinen Doppelaccout Trulla aktivieren um auf den doppelten Thread hinzuweisen. Skully kann nix dafür, die SuFu ist ja abgeschaltet weil man lieber den iPhone App/Twitter/Facebook Rotz unterstützt als ne SuFu am Start zu haben :fp:

Der Thread ist echt ne 1 zu 1 Kopie von meinem und darkganon macht sich darüber in nem anderen Thread noch quasi drüber lustig anstatt den doppelten zu schließen. Aber wenn man einen N kritischen Thread aufmacht sind die N Defense Mods sofort da um den Thread zu schließenn. So ganz a la:

Wir haben schon x-fach andere Threads um darüber zu diskutieren :rolleyes:

der böse darkganon der deinen fred neulich über das öhm "mickrige wii spieleangebot" noch offiziell abgesegnet hat :ugly:

aber wb bei den Lebenden :)

Zuletzt bearbeitet:
ah, so langsam kommen die sonyradaubrüder wieder alle ausm knast.

mal sehen ob die resozialisierungsmaßnahmen diesmal fruchten. :)

Ja war es mal.

Verstehe auch nicht, was diese Affenscheisse soll. Musste extra meinen Doppelaccout Trulla aktivieren um auf den doppelten Thread hinzuweisen. Skully kann nix dafür, die SuFu ist ja abgeschaltet weil man lieber den iPhone App/Twitter/Facebook Rotz unterstützt als ne SuFu am Start zu haben :fp:

Der Thread ist echt ne 1 zu 1 Kopie von meinem und darkganon macht sich darüber in nem anderen Thread noch quasi drüber lustig anstatt den doppelten zu schließen. Aber wenn man einen N kritischen Thread aufmacht sind die N Defense Mods sofort da um den Thread zu schließenn. So ganz a la:

Wir haben schon x-fach andere Threads um darüber zu diskutieren :rolleyes:

Ja tut mir echt leid für dich ich hatte sogar extra noch nachgefragt, ob wie nicht schon einen haben, weil ich mich dunkel an einen (deinen) erinnern konnte.

Danach wurde ich ja sogar aufgefordert das ganze einzuleiten.

Aber wie du jetzt wieder auf das böse Nintendo und dessen Faboys kommst blick ich irgendwie nicht ganz.

Ja tut mir echt leid für dich ich hatte sogar extra noch nachgefragt, ob wie nicht schon einen haben, weil ich mich dunkel an einen (deinen) erinnern konnte.

Danach wurde ich ja sogar aufgefordert das ganze einzuleiten.

Aber wie du jetzt wieder auf das böse Nintendo und dessen Faboys kommst blick ich irgendwie nicht ganz.

Wahrscheinlich Frustration :scan: ...

Naja, wie ist denn das jetzt, zählt man die Stimmen jetzt aus beiden Threads zusammen??

Also ich bin schön am Mitrechnen. Platz eins hat aber erst 57 Stimmen ich weiß halt nicht wie lange die Umfrage noch laufen soll.

Um welche Art des Game des Jahrzehnts soll es denn gehen?

Cinematic game (Uncharted etc), Indie game (Braid etc), Just 4 Fun game (Mario etc), Party game (Wii etc) oder Sport/Racing game (Burnout etc)?

Kann man keines aus der jeweiligen Kategorie miteinander vergleichen (und wenn man es doch tuen würde, würde logischerweise immer das cinematic game gewinnen).

Wie auch immer, die besten (cinematic) Games aller Zeiten, und somit gleichzeitig auch des Jahrzehnts sind faktisch:

1. Uncharted 2 (PS3) - bestes lineares Spiel aller Zeiten
2. GTA IV (Xbox360) - bestes open world Spiel aller Zeiten

Da nur diese beiden tatsächliche Grandiosität und Perfektion besitzen, kann mans sich bei Platz 3 prinzipiell aussuchen... Da gibt es vieles (aber weit von den ersten 2 Plätzen entfernt)

Fahrenheit (PC), Shadow of the Colossus (PS2), Gears of War (Xbox360), Modern Warfare 1 (PC), GTA San Andreas (PS2), Zelda: Ocarina of Time (N64), Warcraft 3 (PC), Myth 2 (PC), Max Payne 2 (PC) u.e.a.

Spiele, die nicht in die erste Kategorie reinfallen, natürlich nicht aufgezählt (die würden dann bei bestes just 4 fun oder party Spiel stehen) - wie z.b. Super Mario Galaxy (Wii), Super Mario World (SNES), Super Mario World 64 (N64), Blast Corps (N64) etc)

Um welche Art des Game des Jahrzehnts soll es denn gehen?

Cinematic game (Uncharted etc), Indie game (Braid etc), Just 4 Fun game (Mario etc), Party game (Wii etc) oder Sport/Racing game (Burnout etc)?

Kann man keines aus der jeweiligen Kategorie miteinander vergleichen (und wenn man es doch tuen würde, würde logischerweise immer das cinematic game gewinnen).

Wie auch immer, die besten (cinematic) Games aller Zeiten, und somit gleichzeitig auch des Jahrzehnts sind faktisch:

1. Uncharted 2 (PS3) - bestes lineares Spiel aller Zeiten
2. GTA IV (Xbox360) - bestes open world Spiel aller Zeiten

Da nur diese beiden tatsächliche Grandiosität und Perfektion besitzen, kann mans sich bei Platz 3 prinzipiell aussuchen... Da gibt es vieles (aber weit von den ersten 2 Plätzen entfernt)

Fahrenheit (PC), Shadow of the Colossus (PS2), Gears of War (Xbox360), Modern Warfare 1 (PC), GTA San Andreas (PS2), Zelda: Ocarina of Time (N64), Warcraft 3 (PC), Myth 2 (PC), Max Payne 2 (PC) u.e.a.

Spiele, die nicht in die erste Kategorie reinfallen, natürlich nicht aufgezählt (die würden dann bei bestes just 4 fun oder party Spiel stehen) - wie z.b. Super Mario Galaxy (Wii), Super Mario World (SNES), Super Mario World 64 (N64), Blast Corps (N64) etc)

Das ist ja ne richtige Wissenschaft O_o ;-)

Einfach nur die drei Spiele die dir im vergangenen Jahrzehnt am meisten Spaß gemacht haben.

Ich nehm jetzt mal Uncharted 2 und GTA IV, vllt. fällt dir ja noch ein dritter Platz ein ;)

1.Super Mario Galaxy
2.Metroid Prime
3.Resident Evil 4

Da könnte man ja glatt denken, ich wär ein Nintendo Fanboy. :nerd:

Zurück
Top Bottom