Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Du hast schonmal gewählt. :motz:
Hier Umfrage verfälschen tztztz
;-)

;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Du hast schonmal gewählt. :motz:
;-)

war das früher mal Obnoxious Thread?

der böse darkganon der deinen fred neulich über das öhm "mickrige wii spieleangebot" noch offiziell abgesegnet hat![]()

Ja war es mal.
Verstehe auch nicht, was diese Affenscheisse soll. Musste extra meinen Doppelaccout Trulla aktivieren um auf den doppelten Thread hinzuweisen. Skully kann nix dafür, die SuFu ist ja abgeschaltet weil man lieber den iPhone App/Twitter/Facebook Rotz unterstützt als ne SuFu am Start zu haben
Der Thread ist echt ne 1 zu 1 Kopie von meinem und darkganon macht sich darüber in nem anderen Thread noch quasi drüber lustig anstatt den doppelten zu schließen. Aber wenn man einen N kritischen Thread aufmacht sind die N Defense Mods sofort da um den Thread zu schließenn. So ganz a la:
Wir haben schon x-fach andere Threads um darüber zu diskutieren![]()
Ja tut mir echt leid für dich ich hatte sogar extra noch nachgefragt, ob wie nicht schon einen haben, weil ich mich dunkel an einen (deinen) erinnern konnte.
Danach wurde ich ja sogar aufgefordert das ganze einzuleiten.
Aber wie du jetzt wieder auf das böse Nintendo und dessen Faboys kommst blick ich irgendwie nicht ganz.
...Um welche Art des Game des Jahrzehnts soll es denn gehen?
Cinematic game (Uncharted etc), Indie game (Braid etc), Just 4 Fun game (Mario etc), Party game (Wii etc) oder Sport/Racing game (Burnout etc)?
Kann man keines aus der jeweiligen Kategorie miteinander vergleichen (und wenn man es doch tuen würde, würde logischerweise immer das cinematic game gewinnen).
Wie auch immer, die besten (cinematic) Games aller Zeiten, und somit gleichzeitig auch des Jahrzehnts sind faktisch:
1. Uncharted 2 (PS3) - bestes lineares Spiel aller Zeiten
2. GTA IV (Xbox360) - bestes open world Spiel aller Zeiten
Da nur diese beiden tatsächliche Grandiosität und Perfektion besitzen, kann mans sich bei Platz 3 prinzipiell aussuchen... Da gibt es vieles (aber weit von den ersten 2 Plätzen entfernt)
Fahrenheit (PC), Shadow of the Colossus (PS2), Gears of War (Xbox360), Modern Warfare 1 (PC), GTA San Andreas (PS2), Zelda: Ocarina of Time (N64), Warcraft 3 (PC), Myth 2 (PC), Max Payne 2 (PC) u.e.a.
Spiele, die nicht in die erste Kategorie reinfallen, natürlich nicht aufgezählt (die würden dann bei bestes just 4 fun oder party Spiel stehen) - wie z.b. Super Mario Galaxy (Wii), Super Mario World (SNES), Super Mario World 64 (N64), Blast Corps (N64) etc)

1.Super Mario Galaxy
2.Metroid Prime
3.Resident Evil 4
Da könnte man ja glatt denken, ich wär ein Nintendo Fanboy. :nerd: