CW Statistiken

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Ich weiß ja nicht, ob das möglich ist, aber ich hätte gerne ein paar Statistiken bezüglich des Forums. Ich bin ein echter Statistik Freak. ;)

Zum Beispiel:

- Wer hat die meisten Threads eröffnet?
- Wer hat die meisten Posts in den einzelnen Foren?
- Was war die höchste Postanzahl eines einzelnen Users an einem Tag?
- Welcher Rang ist am meisten Vertreten bzw. welcher am wenigsten?

An die anderen User:
Wollt Ihr das überhaupt wissen, oder fallen Euch sogar noch mehr Statistiken ein?

Naja... einige Statistiken kannst du auch unter "Mitgliederliste" erforschen.... *g*

Zumindest kann man da nachschlagen, wer sich wann angemeldet hat.... wer die meisten und wer die wenigstens posts hat usw.!

Ansonsten könnten die CW-Moderatoren vielleicht sagen wie groß die Datenbank in MB ist? Ich hab das selbe forum und meins ist knapp 1,44 MB! :blushed:

ULVI schrieb:
Ansonsten könnten die CW-Moderatoren vielleicht sagen wie groß die Datenbank in MB ist? Ich hab das selbe forum und meins ist knapp 1,44 MB! :blushed:

Habe ein deutlich kleinerers Board irgendwo ... hat 10.000 Posts bei 9 MB ...
Ist aber auch kein phpBB2

ULVI schrieb:
Naja... einige Statistiken kannst du auch unter "Mitgliederliste" erforschen.... *g*

Zumindest kann man da nachschlagen, wer sich wann angemeldet hat.... wer die meisten und wer die wenigstens posts hat usw.!

Jup, das ist mir schon klar. Aber leider haben mich ein paar Daten interessiert, die ich aus dieser Liste nicht erfahren konnte.

ULVI schrieb:

206.18 MB nur das Forum :)

Inuyasha schrieb:
ULVI schrieb:

206.18 MB nur das Forum :)

:o :o :o :o :o
Dann hätte ich nur noch knapp 50 MB für die Website.... :rolleyes:

Ich bin auch ein Statistikfan. wie wäre es mit der Statistik wer wie oft die Avatarcharts gewonnen hat?

James Bond schrieb:
Ich bin auch ein Statistikfan. wie wäre es mit der Statistik wer wie oft die Avatarcharts gewonnen hat?

das steht doch schon bei den avatercharts. :rolleyes: ansonsten würden mich die sachen von spiek auch interessieren. :)

BlinxBlanx schrieb:
James Bond schrieb:

das steht doch schon bei den avatercharts. :rolleyes: ansonsten würden mich die sachen von edit von spike: hab meinen namen ausgebessert. ;)spike auch interessieren. :)

Ein gewisser Admin hat sich ja in diesem Thread auch schon zu Wort gemeldet, doch nicht wirklich was zum Topic beigetragen. :x ;)

spike schrieb:
BlinxBlanx schrieb:
James Bond schrieb:

das steht doch schon bei den avatercharts. :rolleyes: ansonsten würden mich die sachen von edit von spike: hab meinen namen ausgebessert. ;)spike auch interessieren. :)

Ein gewisser Admin hat sich ja in diesem Thread auch schon zu Wort gemeldet, doch nicht wirklich was zum Topic beigetragen. :x ;)

Wer wird denn hier gleich böse werden, :hmpf: , ich kann auch nur Daten liefern, an die ich rankomme, alles andere müßte ich genauso wie ihr manuell erstellen :eek4: das ich darauf nicht viel Lust habe könnte ihr euch ja wohl vorstellen.Und dass nicht wirlich was dazu beigetragen habe ist nicht wahr, ich habe getan was ich konnte, mehr kann es nicht von meiner Seite nicht geben, aber wer Probs damit hat, es gibt auch andere Wege :shoot7: ;)

@ JamesBond, eigenlob stinkt :sick2:

Inuyasha schrieb:
Wer wird denn hier gleich böse werden, :hmpf: , ich kann auch nur Daten liefern, an die ich rankomme, alles andere müßte ich genauso wie ihr manuell erstellen :eek4: das ich darauf nicht viel Lust habe könnte ihr euch ja wohl vorstellen.Und dass nicht wirlich was dazu beigetragen habe ist nicht wahr, ich habe getan was ich konnte, mehr kann es nicht von meiner Seite nicht geben, aber wer Probs damit hat, es gibt auch andere Wege :shoot7: ;)

Ich geb zu, dass ich zu faul war ein anderes, passenderes Smiley herauszusuchen und hab nur eines der Standard Smileys verwendet. Also wütend war ich nicht.

Aber mir hätte schon ein Statement wie "Kann ich nicht", "Muss erst mit den anderen Admins sprechen" usw. gerreicht.

Aber theoretisch wäre es doch möglich, weil das BB Board nichts anderes ist, als eine ziemlicht große Datenbank ist. Und je nachdem, wie man die Abfrage stellt, kommt das gewünschte Ergebnis raus.

Also Inu, das war überhaupt nicht böse gemeint. :love7:

spike schrieb:
Inuyasha schrieb:

Ich geb zu, dass ich zu faul war ein anderes, passenderes Smiley herauszusuchen und hab nur eines der Standard Smileys verwendet. Also wütend war ich nicht.

Aber mir hätte schon ein Statement wie "Kann ich nicht", "Muss erst mit den anderen Admins sprechen" usw. gerreicht.

Aber theoretisch wäre es doch möglich, weil das BB Board nichts anderes ist, als eine ziemlicht große Datenbank ist. Und je nachdem, wie man die Abfrage stellt, kommt das gewünschte Ergebnis raus.

Also Inu, das war überhaupt nicht böse gemeint. :love7:

Ja, aber wenn ich selber nur über die Administrations gui des phpbbs auf die Datenbank zugreifen kann und nicht selber die Tabellen einsehen kann, dann kann ich nicht viel machen, dass das phpbb nicht viel mehr als ne Datenbank ist, sieht man ja nader Größe

Zurück
Top Bottom