CW Sommer 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was macht Ihr diesen Sommer (im Jahr 2014)?

• Stimmen insgesamt
    24
  • Poll closed .
GamesCom auf jeden Fall, ansonsten will ich ein wenig Retro–Gaming betreiben (plus HH und Wii, PS3 bleibt in Bonn dieses Jahr) und viel lesen. Eigentlich wollt ich noch auf ein Seminar für Medientechnik, aber habe leider keinen Platz mehr bekommen. Und n paar Konzerte finden sich auch noch. ;)

Meine Sommervorfreude ist grad ein wenig down bei dem verregneten, nasskalten Crapwetter der letzten Tage. ;/

u5x4y.jpg

Ich werde wohl mit einem Kumpel nach London gehen, dann das erste Mal überhaupt nach Hamburg und die Fußball WM steht ja auch noch an. :)

:ugly:
Das ist ja so als würde man sich nicht auf's Wochenende freuen, weil montags die Arbeit so ätzend ist.

Es ging mir, oder geht mir noch, um die Vorfreude. Und jeder warme Sonnenstrahl entfacht in mir die Freude auf meine Lieblingsjahreszeit. Doch heute peitschte mir Hagel und Sturm um die Ohren. :hmpf: Das . . . sind dann wieder die Momente, wo mir der Sommer nicht schnell genug beginnen kann. :kruemel:

aso.

ich habs lieber so, als bei 30 grad schuften zu müssen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da ich das Abitur endlich hinter mir habe, gönne ich mir mit Freunden auf jeden Fall einen schönen Urlaub auf Kroatien und danach vllt sogar ne kleine Rucksackreise durch die Weltgeschichte. Gamescom ist Pflicht.

So, die letzten Tage ist man durch die Hitze zum wandelnden Brathühnchen mutiert und jetzt regnet und gewittert es. :ugly:

Ich verspreche mir zumindest einen heißen Sommer und das ist genau das was ich mir für 2014 vorgestellt habe. Gewürzt wird alles natürlich mit der E3, Tokyo Gameshow und GamesCom. :boogie:

Hier Sommer auf 3 Arten...

Nintendo Sommer:

2n8wh3b.jpg

Sony Sommer:

1620lkm.jpg

Microsoft Sommer:

24wbiq8.jpg

Ich schwitze.
schwitz.gif

Doch endlich verdient der Sommer auch mal diesen Namen. ^^ Allerdings brate ich gerade in dieser stickigen Wohnung bei 26 C° und auf der Loggia draußen sind es momentan 33 C°. :knockout: Ich freu mich so auf den Umzug und auf eine große, belüftete Wohnung. :awesome:

Ich glaube, langsam weiß das Ganze Forum von den Plänen.

Du könntest ja auch einfach in einen Park oder so gehen. Oder in ein Café oder ner Bar. Da lässt sich das Wetter doch super aushalten.

Morgen werde ich den pool einlassen, hätte ich besser vor 2 Wochen gemacht :x

Zurück
Top Bottom