CW Sommer 2014

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Was macht Ihr diesen Sommer (im Jahr 2014)?

• Stimmen insgesamt
    24
  • Poll closed .

Avi

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Nachdem Naru's und mein Thread infiltriert und geschlossen wurde, kommt nun die Rache der Mutation. :muhaha: Will heißen, ich eröffne einfach einen neuen Thread, diesmal zum Thema Sommer. :-P

Nein, Spaß. Ich hatte schon seit den ersten warmen Sonnenstrahlen vor diesen Thread zu eröffnen. Er soll auch ein wenig als Zeitzeuge für später dienen, denn ich würde die lieben Mods bitten diesen Sommer 2014- Thread spätestens Ende September wieder dicht zu machen.

Wozu dieser Thread?

Haut hier alles rein, worauf Ihr Euch diesen Sommer freut, was Ihr erleben möchtet oder gar gerade erlebt und haltet es so für die CW - Nachwelt fest. Im Jahr 2015/2016 etc. könnt Ihr dann auf diesen Thread zurückblicken und Euch sagen: "Was war das nur für ein geiler Sommer damals." :awesome:

3097yoo.jpg

Diesem Thread füge ich, was auch sonst, wenn man mich kennt :ugly:, eine Umfrage bei. Das soll die Sache ein wenig auflockern und vielleicht auch die Vorfreude auf den hart verdienten Urlaub schüren. Natürlich können hier auch, weil es bisher noch keine Sommer Threads hier gab, rückblickend schöne oder gar schreckliche Urlaubserinnerungen vergangener Sommer mit rein.

Währenddessen der Sommer 2013 aufgrund eines wundervollen Menschen (:blushed:) mitunter der schönste Sommer meines bisherigen Lebens war, erinnere ich mich mit Grausen an meinem ersten Sommer auf einer griechischen Insel. Ich habe diese Reise als Geschenk für meinen Schulabschluß damals spendiert bekommen. Einziger Nachteil war, dass meine ältere Schwester auch mitgeflogen ist. :hmpf:
Ich war in meinem bisherigen Leben bisher auf Ibiza, Kreta, Chalkidiki und . . . Korfu. :ugly: Abgesehen davon das man heute auf griechischem Grund und Boden als Deutscher verhauen wird (was ich sehr traurig finde, weil ich Griechenland mit all seinen Inseln liebe... Ich weiß, Ibiza ist keine Griechische Insel :hmpf:), erlebte ich auf Korfu meinen schrecklichsten Urlaub ever!

Die Ösi's im Bunde werden jetzt mit Sicherheit wissen, dass Sissi auf dieser Insel ihre Sommeresitenz hatte. Eine atemberaubend Schöne, muss ich dazu sagen :blushed:. Aber von all dem bekamen meine Sis und ich zunächst wenig mit. Nach einem schrecklichen Unfall, wo meine Schwester (irgendwer hätte ihr mal das Laufen beibringen sollen :ugly:) ihren Knöchel neben ihr Bein legte ... und ja, das sah wirklich aus :ill2: ... beschlossen wir mit den frisch gekauften Luftmatratzen im Meer zu planschen. Das heißt, meine Schwester hat gequasselt und ich habe im Halbschlaf auf der Matratze auf Durchzug geschaltet. Frauen können aber auch sabbeln. :ugly: Naja, die Zeit flog dahin und leider merkten wir erst sehr spät wie die Insel Korfu am Horizont immer kleiner und kleiner wurde. . . . :ugly:

Panisch haben wir dann eine gefühlte Stunde gebraucht, um den Strand wieder zu erreichen. Das Resultat waren fette Brandblasen auf den Rücken und die schlimmsten Schmerzen, die ich jemals habe erleiden müssen. :kruemel:

Was waren Eure Erlebnisse, oder worauf freut Ihr Euch? Was habt Ihr vor? Haut Eure Impressionen und alles was Ihr loswerden wollt in diesem Thread rein. Ich bin, wie immer, schon gespannt darauf. :-D

23jk21x.jpg

Haste deinen Sarkasmusdetektor an der Uni gelassen?

Du bist ein komischer Absolvent

master arbeit vollenden + barcelona + istanbul eigene belohnung :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Dank meiner Uni kann ich ja nicht ins Gelobte Land :ugly:

Zeug mit Freunden unternehmen und möglichst nicht Zuhause sein. 2-3 Reisen oder so. Ein gewisser Teil des Sommers wird dann aber schon mit Zocken verbracht. September ist ja auch noch Sommer und dann kommt ja Destiny raus. :angst2:

arbeiten, chillen, rad fahren, grillen, chillen, arbeiten, in der landwirtschaft helfen, grillen, chillen, arbeiten, warten das es endlich wieder kühler wird.

iwie so ungefähr.

Das einzige was ich diesen Sommer ein wenig fürchte ist die Hitze und den kommenden Sommerhit. :ugly: Dieses Nossa- Nossa- Gedöns fand ich ätzend. Der Gangnam Style hingegen war cool, aber weil mir PSY schon lange vorher bekannt war, war ich auch nichts anderes gewohnt. Jetzt bleibt nur abzuwarten was dieses Jahr als nächstes kommen mag. :angst2:

Danke. Nee für ein Snowboard ist kein Platz im Gepäck (oder im Budget, mal sehen :D)

Naja ist verbunden mit nem Philippinen und Australien Trip. Wenn man schon mal da runterfährt muss man das Land ja mitnehmen. Außerdem wird dort dann absolute Nebensaison sein, was dem Geldbeutel und der Spontanität (vorbuchen etc.) natürlich in die Hände spielt.
Das einzig miese ist, dass ich während dem WM Finale definitiv im Flieger hocken werde. Das haben wir natürlich nicht bedacht :( :( :(

Danke. Nee für ein Snowboard ist kein Platz im Gepäck (oder im Budget, mal sehen :D)

Naja ist verbunden mit nem Philippinen und Australien Trip. Wenn man schon mal da runterfährt muss man das Land ja mitnehmen. Außerdem wird dort dann absolute Nebensaison sein, was dem Geldbeutel und der Spontanität (vorbuchen etc.) natürlich in die Hände spielt.
Das einzig miese ist, dass ich während dem WM Finale definitiv im Flieger hocken werde. Das haben wir natürlich nicht bedacht :( :( :(

Das ist mies, aber der Rest des Urlaubes klingt für mich nach Abenteuer. :puppy: Vor allem Australien... ^^

Ich muss dieses Jahr Zuhause bleiben. Da ich jetzt zum ersten den Arbeitgeber wechseln werde. Da fällt der Urlaub leider flach.

Vielleicht fahren wir mal für ein Wochenende nach Amsterdam und Hamburg. Anfang 2015 geht es dann in den Skiurlaub und vllt später dann noch nach Australien oder in die USA. Mal gucken

Zurück
Top Bottom