D
Deleted member 5593
Guest
na kommt leute..ich beiss auch nicht
Versprochen!
WE NEED BACKUP! :dizzy::shoot2:
Versprochen! WE NEED BACKUP! :dizzy::shoot2:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versprochen! 
Becks, Scream, Naco, Sero und ihr anderen, XChegeX etc. bitte meldet euch!Outzidr, ärger mit dem Provider? Dann halten wir deine Stellung! Schreib mal bitte ne PN an mich
So, wer Resistance hat möge bitte erscheinen, is wichtigBecks, Scream, Naco, Sero und ihr anderen, XChegeX etc. bitte meldet euch!
FSK wird anwesend sein.
Nö du sagst ob das du mitmachen willst und wirst ins Spiel eingeladen.name vom server würds evtl leichter machen ......
Jaaaaaaaaa, es ist daaaaa! Endlich kann ich mitzocken und mich von euch umpusten lassen ^^
Ein großes fettes DANKESCHÖN an OutZidr!!!
ansonsten viel spass mit dem game

Hat Spaß gemacht gestern. Vor allem die Nadekills sind unheimlich lustig. Jederzeit wieder![]()

JA JA JA...Du mit deinen Granaten, hast mir oft das Leben gekostet!!! ^^ ich hätt teilweise anne decke springen könnenDu hast 2 Deathmatch und ein Capture the Flag gewonnen.JA JA JA...Du mit deinen Granaten, hast mir oft das Leben gekostet!!! ^^ ich hätt teilweise anne decke springen können
edit: Krieg ich deine ICQ Nummer? ;-)

Du hast 2 Deathmatch und ein Capture the Flag gewonnen.
Was jammerst du ?
Ich sollt jammern. Wurde wieder mehrfach um den Sieg betrogen !![]()

JA JA JA...Du mit deinen Granaten, hast mir oft das Leben gekostet!!! ^^ ich hätt teilweise anne decke springen können
edit: Krieg ich deine ICQ Nummer? ;-)