CW Probs

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Sagt mal ist das nur so bei mir oder was? Wenn ich ins Messageboard gehe und z.B. im Cube Forum neue Beiträge sehe und es dann anklicke wird mir nicht gezeigt wo im welchen Thread der neue Comment ist. Es sieht alles so aus als ob ichs schon gelesen hätte.

Ich bekomme in letzter Zeit immer öfter die Meldung "Could not connect to database". Das ist ziemlich lästig, weil dann alle nicht gelesenen Threads sofort als gelesen markiert werden. :hmpf:

boah das suckt!!

inu oder sonst wer, setzt euch ran, in letzter zeit suckt des voll

No probs here...

Aber dafür plagen mich ganz andere Dinge!!!! POP UPS, POP UPS und nochmal POP UPS! :evil:

Die sehen aus wie eine Systemmeldung:

"Meldung von Systemsteuerung: Ein Virus xxxx wurde entdeckt, klicken sie OK um den Fehler zu beheben.... bla bla".

Dazu noch einige Meldungen von einigen "netten Damen" genau in dem Stil! (Nein ihr Böcke, war nicht auf irgendwelche einschlägigen Seiten! :P )

Habe auch alle Cookies gelöscht, Ad-Aware Antispy drüberlaufen lassen und den Norton gestartet!!!! NICHTS!!! Wat ist dat nun? Wie kann ich es ausschalten. :(

Danke Jungs!

Du bekommst diese Pop-Ups, wenn Du dir CW-Seite anschaust?? Dann hast Du auf jeden Fall ne Spyware bzw. einen Trojaner eingefangen. Ad-Aware erkennt nicht alles.

Hubaaaa schrieb:
Du bekommst diese Pop-Ups, wenn Du dir CW-Seite anschaust?? Dann hast Du auf jeden Fall ne Spyware bzw. einen Trojaner eingefangen. Ad-Aware erkennt nicht alles.

nein, nicht wenn ich CW besuche. Die kommen wenn ich generell ins Internet gehe...

Hubi, was kann ich da sonst machen? Hab schon alles mögliche durchgespielt...

hrelescu schrieb:
No probs here...

Aber dafür plagen mich ganz andere Dinge!!!! POP UPS, POP UPS und nochmal POP UPS! :evil:

Die sehen aus wie eine Systemmeldung:

"Meldung von Systemsteuerung: Ein Virus xxxx wurde entdeckt, klicken sie OK um den Fehler zu beheben.... bla bla".

Dazu noch einige Meldungen von einigen "netten Damen" genau in dem Stil! (Nein ihr Böcke, war nicht auf irgendwelche einschlägigen Seiten! :P )

Habe auch alle Cookies gelöscht, Ad-Aware Antispy drüberlaufen lassen und den Norton gestartet!!!! NICHTS!!! Wat ist dat nun? Wie kann ich es ausschalten. :(

Danke Jungs!

Schonmal probiert den Nachrichtendienst auszuschalten? Bei mir lags daran, ich bekam dann immer Nachrichten mit komischen 0190-Nummern :shakehead:

Bei mir kommt manchmal, die Seite konnte nicht angezeigt werden, wenn ich auf ein Beitrag/Forum klicke.

Zurück
Top Bottom