- Seit
- 26 Sep 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo das möchte ich auch gerne wissen.wo gibt die option auf die alte seite zu schalten mit den alten funktionen von mir aus auch auf die von 2004
Jo das möchte ich auch gerne wissen.
Das neue Design ist schrecklich und völlig unübersichtlich.
Autsch, wer hat das verbrochen? Viel zu dunkel ... weniger Übersicht (braucht es wirklich >500px bis der Content anfängt?)
Wird früher oder später eigentlich auch das Standarddesign der Userblogs an Consolewars 6.0 angepasst?
Du kannst den Kasten in deinen Benutzereinstellungen auch ausstellen
Hauptseite oben links auf Avatar klicken -> Einstellungen -> Hauptseitenkasten verkürzen
noch mal dazu was wenn man nichts ändern kann weder auf der hauptseite ava noch im forum über dem namen
kann übers forum auf "pn" zugreifen oder "beiträge anzeigen" klicken rest wie profil oder blog lassen sich nicht anklicken
wie kann ich da mein ava bild oder die sig ändern ohne aufs profil zugriff zu haben
muss doch irgend wo nen login butten sein um auf meine daten zugreifen zu können
Wenn du dich grammatisch korrekt ausdrücken würdest, könnte ich dir vielleicht helfen. So verstehe ich deinen Post einfach nicht
ganz einfach kann profil nicht bearbeiten weder übers forum noch über die haubtseite (avatarbeild)
gibts da noch ne möglichkeit ins profil zu kommen?
Das dürfte mit Sicherheit an deinem Nick liegen, da das Kontrollzentrum sowie die Blogs unter deinem Namen laufen:ganz einfach kann profil nicht bearbeiten weder übers forum noch über die haubtseite (avatarbeild)
gibts da noch ne möglichkeit ins profil zu kommen?