CW - Pressekonferenz JETZT!!!

wo gibt die option auf die alte seite zu schalten mit den alten funktionen von mir aus auch auf die von 2004

die umstellung der seite hat auch die quotes in der app in newskommentaren dunkel gefärbt.

amsonsten tolle arbeit. seite läuft auch auf dem ipad runder. leider kann man mit tablets wieder nicht zitieren. klar gibts die app fürs ipad, aber wozu die hürde?

ich mag die schriftart nicht und hier und da sind es mir zuviel abstände und schnörkel, aber ansonsten werde ich mich hieran sicher schneller gewöhnen, als an version 5.

Zuletzt bearbeitet:
Puh mich hat das neue Design grade auf Arbeit echt erschlagen. Fande den letzten Look und Reboot auf den ersten Blick damals deutlich besser, auch besser als das Design davor. Das neue wirkt aber auf den ersten Blick recht konfus und zu überladen..

wo sind den die funktionen für die custm foren anzeigen außer den 08/15 game foren 360/nin /sony/wars/usw.. fehlt alles
wie zb anime/tv, serien,film/offtopic usw...
gibts da ne möglichkeit die sich direkt anzegen zu lassen denn die dinger sind mir weit wichtiger als der nintendo sony oder war bereich
allein die tatsache das man aus dem news bereich nicht direkt in die foren kann wie z.b film video ist nen no go
wie soll man den da up to date sein mit den news sicher nicht über die news seite
den bis da was erscheint war es schon tage vorher im forum nur bekommt man es jetzt nicht mehr mit

ihr habt doch früher schon für erst zwei version am laufen gehabt wieso jetzt nicht nach dem alle verschlimm bessert wurde
und stellt die verfluchte schrifft in den news beiträgen wieder auf die richtige größe da bekommt man ja kopfschmertzen
news standart größe geschrieben aber die beiträge zwei nummern kleiner warum?

Autsch, wer hat das verbrochen? Viel zu dunkel ... weniger Übersicht (braucht es wirklich >500px bis der Content anfängt?) ... und die Schrift Conduit ist zwar für Headlines toll, für Fließtext aber viel zu unleserlich. Abgesehen davon gibt es einige optisch nette Spielereien, die aber bei längerer Benutzung einfach störend sind, weil viel zu groß. Zwanghaft für iPad optimiert?

Autsch, wer hat das verbrochen? Viel zu dunkel ... weniger Übersicht (braucht es wirklich >500px bis der Content anfängt?)

Du kannst den Kasten in deinen Benutzereinstellungen auch ausstellen :)

Hauptseite oben links auf Avatar klicken -> Einstellungen -> Hauptseitenkasten verkürzen

Sagt mal...

...wenn ich keinen Avatar habe und daher keinen Link über den Avatar um in das Menü zu kommen wo ich Avatare ändern kann oder Blogs erstellen kann, wie komme ich dann da rein? ^^

EDIT: egal. Habs gefunden übers Forum!

Du kannst den Kasten in deinen Benutzereinstellungen auch ausstellen :)

Hauptseite oben links auf Avatar klicken -> Einstellungen -> Hauptseitenkasten verkürzen

noch mal dazu was wenn man nichts ändern kann weder auf der hauptseite ava noch im forum über dem namen
kann übers forum auf "pn" zugreifen oder "beiträge anzeigen" klicken rest wie profil oder blog lassen sich nicht anklicken

wie kann ich da mein ava bild oder die sig ändern ohne aufs profil zugriff zu haben
muss doch irgend wo nen login butten sein um auf meine daten zugreifen zu können

noch mal dazu was wenn man nichts ändern kann weder auf der hauptseite ava noch im forum über dem namen
kann übers forum auf "pn" zugreifen oder "beiträge anzeigen" klicken rest wie profil oder blog lassen sich nicht anklicken

wie kann ich da mein ava bild oder die sig ändern ohne aufs profil zugriff zu haben
muss doch irgend wo nen login butten sein um auf meine daten zugreifen zu können

Wenn du dich grammatisch korrekt ausdrücken würdest, könnte ich dir vielleicht helfen. So verstehe ich deinen Post einfach nicht :shakehead:

Wenn du dich grammatisch korrekt ausdrücken würdest, könnte ich dir vielleicht helfen. So verstehe ich deinen Post einfach nicht :shakehead:

ganz einfach kann profil nicht bearbeiten weder übers forum noch über die haubtseite (avatarbeild)
gibts da noch ne möglichkeit ins profil zu kommen?

ganz einfach kann profil nicht bearbeiten weder übers forum noch über die haubtseite (avatarbeild)
gibts da noch ne möglichkeit ins profil zu kommen?
Das dürfte mit Sicherheit an deinem Nick liegen, da das Kontrollzentrum sowie die Blogs unter deinem Namen laufen:

usernick.consolewars.de

Durch diese Funktionalität sind deshalb schon seit CW5.0 keine Sonderzeichen und Leerzeichen im Nick erlaubt.
Schreib mir eine PN mit neuem Nick Vorschlag, dann werde ich dich auch ohne Bling Bling umbenennen. :)

Zurück
Top Bottom