CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:

• Stimmen insgesamt
    324
Ne ganze Menge Leute tatsächlich.

Man könnte das Pferd auch andes herum aufzäunen und Fragen: Wer bitte benutzt Facebook? Twitter? Instagram? WhatsApp? TikTok?
Nur weil man etwas selber nicht nutzt ist es nicht "unnötig". Merkste selbst, oder?
Der Vergleich hinkt. Wir sind hier auf Consolewars und wollen halt alles auf dieser Seite nutzen wie es auch damals war.
Für was Extra Apps für Funktionen, die davor auch hier gingen?

Ntower hat immer noch Blogs, weshalb ich es bei CW traurig finde, dass sie wegrationalisiert wurden. Ist echt schade, denn so ist CW nur eine Hauptseite mit wenig News, und ein Forum. Die Interaktivität ist jetzt quasi kaum noch vorhanden.
die Blogs waren wirklich oft sehr unterhaltsam. Hab selbst auch einige erstellt.

Wer bitte hat Discord?
Unnötige App.
Der CW Discord ist leider nicht so frequentiert besucht. Aber es gibt teilweise gute Communities zu Spezialthemen, wo halt weniger Social Media Nebel herrscht. Ein eigener Discord ist auch sinnvoll als Informationsspeicher und mit der MidJourney Bot Integration ist das eine gute Grundlage für den KI Bildgenerator.

Ich hatte bei den Blogs sogar eine meiner Geschichten in mehreren Teilen veröffentlicht, und sie kam bei den CWlern sehr gut an. :heul:

@Leprechaun Du bist Mod, vielleicht könntest du die Rückkehr der Blogs im nächsten Meeting besprechen?
Nicht möglich, da es wegen den Blogs auch schon mal rechtlich Ärger gab.

Gott weiß auch damals, als ich das "III" in mein Profilbild kopiert hatte, dann ging es voll ab mit der SONY Fraktion, dass ich es entfernen soll oder angezeigt werde und so ein kack xD

Wie kindisch aber auch süß alle waren :vv:
GIF by Giffffr

:coolface:

Gott weiß auch damals, als ich das "III" in mein Profilbild kopiert hatte, dann ging es voll ab mit der SONY Fraktion, dass ich es entfernen soll oder angezeigt werde und so ein kack xD

Ich glaube, ich hab den Schuldigen gefunden warum hier die coolsten Funktionen auf CW wegrationalisiert wurden.

Side Eye Reaction GIF by MOODMAN

Was du fürn Stuss laberst. Soweit ich weiß hat dir nur ein User Namens @missile (Der Ersteller des Symbols) mitgeteilt das du das Triple Symbol rausnehmen sollst. Auch völlig zurecht. Geistiges Eigentum und so. Der Rest deines Kommentars Geschichten aus dem Paulanergarten.

Zurück
Top Bottom