Volksgasmaske
L15: Wise
- Seit
- 29 Feb 2004
- BeitrÀge
- 8.997
Du bist wohl doch nicht mehr so gehypt von der Switch2, oder warum gehst Du?2001 glaube ichAber jetzt ist es zeit zu gehen
![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist wohl doch nicht mehr so gehypt von der Switch2, oder warum gehst Du?2001 glaube ichAber jetzt ist es zeit zu gehen
![]()
Es könnte noch schlimmer sein.Oh gott Leute, 2027 bin ich einfach schon 20 Jahre hier angemeldet
Ich vermisse die frĂŒheren Zeiten so sehr
Damals war die Welt noch in Ordnung
Im November werden es 24 Jahre. Und im echten Leben fÀngt dann mein Alter mit einer 4 an![]()
Ich glaube, der allererste Posts auf CW, denn ich gelesen hatte war von Dir oder dem User "taktlos" aka Red. Der zweite war auf jeden Fall von Wolverine, ich erinnere mich, da musste ich lachen.Im November werden es 24 Jahre. Und im echten Leben fÀngt dann mein Alter mit einer 4 an![]()
Das R in Consolewars steht ja auch fĂŒr RentnerHut ab! CW ist echt langlebig. Wir werden hier alle noch Rentner.![]()
Das R in Consolewars steht ja auch fĂŒr Rentner
(in einer Woche sinds 23 Jahre bei mir)
-Vom Team 2002 sind noch ĂŒberraschend viele aktiv, bei 2003 nur wenige, einige lĂ€nger nicht, einige seit 2023 nicht...
Richard, Rembrandt, Retard?Ich dachte es steht fĂŒr was anderes....
Ich vermiss die alten Zeiten, da war alles noch so neu und aufregend.
Jetzt ist man halt auf CW weil mans gewohnt ist, aber schön ist es nicht mehr![]()
Wir könnten es uns schön machen. Was ich jedoch vermisse sind Chat und Pranger, aber heutzutage hat das Internet die Offenheit und den Witz verloren. Das ist das eigentliche Problem, und der traurige Fakt, welcher im gesamten Internet den Spaà verdirbt.
Es gab nen Chat? Möchte das zurĂŒckWir könnten es uns schön machen. Was ich jedoch vermisse sind Chat und Pranger, aber heutzutage hat das Internet die Offenheit und den Witz verloren. Das ist das eigentliche Problem, und der traurige Fakt, welcher im gesamten Internet den SpaĂ verdirbt.
Ja die Shoutbox war sehr schön und auch, dass man Blogs erfassen konnte.
Es gab nen Chat? Möchte das zurĂŒck
Cringe-Box hat es 99% der Zeit eher getroffen. Und genau deshalb wurde sie auch abgeschafft.Ja, auf der Hauptseite. Und es gab damals noch einen Pranger (der Grund fĂŒr meine Registrierung auf CW, weil lustig), ergo eine Liste von allen die gerade gebannt sind und bis wann. Ich hoffe @tkx fĂŒhrt all das irgendwann wieder ein, denn momentan ist CW nur eine Seite wie jede andere, und in ein paar Jahren vielleicht gar eines der sterbenden Foren im Netz.
Ansonsten kann man auch einfach auf den CW Discord Server gehen.
Und die öffentlich einsehbaren Ban-Infos wollte man ja auch nicht mehr wegen User-Shaming
Cringe-Box hat es 99% der Zeit eher getroffen. Und genau deshalb wurde sie auch abgeschafft.
Gut, man hÀtte sie einfach von der Startseite weg woanders hin verfrachten können. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Ansonsten kann man auch einfach auf den CW Discord Server gehen.
Und die öffentlich einsehbaren Ban-Infos wollte man ja auch nicht mehr wegen User-Shaming