CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:

• Stimmen insgesamt
    324
Ich vermiss die alten Zeiten, da war alles noch so neu und aufregend.
Jetzt ist man halt auf CW weil mans gewohnt ist, aber schön ist es nicht mehr :vv:

Ich vermiss die alten Zeiten, da war alles noch so neu und aufregend.
Jetzt ist man halt auf CW weil mans gewohnt ist, aber schön ist es nicht mehr :vv:

Wir könnten es uns schön machen. Was ich jedoch vermisse sind Chat und Pranger, aber heutzutage hat das Internet die Offenheit und den Witz verloren. Das ist das eigentliche Problem, und der traurige Fakt, welcher im gesamten Internet den Spaß verdirbt.

Wir könnten es uns schön machen. Was ich jedoch vermisse sind Chat und Pranger, aber heutzutage hat das Internet die Offenheit und den Witz verloren. Das ist das eigentliche Problem, und der traurige Fakt, welcher im gesamten Internet den Spaß verdirbt.

Ja die Shoutbox war sehr schön und auch, dass man Blogs erfassen konnte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Es gab nen Chat? Möchte das zurĂŒck

• Lob
Reaktionen: Avi
Ja die Shoutbox war sehr schön und auch, dass man Blogs erfassen konnte.

Ntower hat immer noch Blogs, weshalb ich es bei CW traurig finde, dass sie wegrationalisiert wurden. Ist echt schade, denn so ist CW nur eine Hauptseite mit wenig News, und ein Forum. Die InteraktivitÀt ist jetzt quasi kaum noch vorhanden.

Es gab nen Chat? Möchte das zurĂŒck

Ja, auf der Hauptseite. Und es gab damals noch einen Pranger (der Grund fĂŒr meine Registrierung auf CW, weil lustig :D ), ergo eine Liste von allen die gerade gebannt sind und bis wann. Ich hoffe @tkx fĂŒhrt all das irgendwann wieder ein, denn momentan ist CW nur eine Seite wie jede andere, und in ein paar Jahren vielleicht gar eines der sterbenden Foren im Netz.

Ja, auf der Hauptseite. Und es gab damals noch einen Pranger (der Grund fĂŒr meine Registrierung auf CW, weil lustig :D ), ergo eine Liste von allen die gerade gebannt sind und bis wann. Ich hoffe @tkx fĂŒhrt all das irgendwann wieder ein, denn momentan ist CW nur eine Seite wie jede andere, und in ein paar Jahren vielleicht gar eines der sterbenden Foren im Netz.
Cringe-Box hat es 99% der Zeit eher getroffen. Und genau deshalb wurde sie auch abgeschafft.
Gut, man hÀtte sie einfach von der Startseite weg woanders hin verfrachten können. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
Ansonsten kann man auch einfach auf den CW Discord Server gehen.

Und die öffentlich einsehbaren Ban-Infos wollte man ja auch nicht mehr wegen User-Shaming

Ist nicht dasselbe, und auch nicht öffentlich lesbar fĂŒr unangemeldete Internet- Surfer. :(

Und die öffentlich einsehbaren Ban-Infos wollte man ja auch nicht mehr wegen User-Shaming

Und das ist schade, denn damals konnte man noch lachen im Netz. Bans sind im grundegenommen auch selbst verschuldet, und der Pranger somit vielleicht noch ne zusĂ€tzliche Lehre. Und fĂŒr Außenstehende war es einfach nur witzig zu lesen wer gerade alles auf der Costa war, und CW war deswegen auch irre cool damals. Hach, ich vermisse diese lockere und unbeschwerte Zeit. :heul:

Cringe-Box hat es 99% der Zeit eher getroffen. Und genau deshalb wurde sie auch abgeschafft.
Gut, man hÀtte sie einfach von der Startseite weg woanders hin verfrachten können. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

Wer bitte hat Discord?
Unnötige App.

ZurĂŒck
Top Bottom