VGM
L14: Freak
Massen-Live-Chat der CWler zur wahrhaftigen Männlichkeit.Der Werbeeffekt ist sicherlich enorm.
Interviews mit irgendwelchen Weirdos, die außerhalb dieser Bubble eh keiner kennt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Massen-Live-Chat der CWler zur wahrhaftigen Männlichkeit.Der Werbeeffekt ist sicherlich enorm.
Interviews mit irgendwelchen Weirdos, die außerhalb dieser Bubble eh keiner kennt
Vor allem mehr News, ist schon traurig die Lage hier... Die Grundlage eines jeden journals für neue UserEs hat sich schon seit Ewigkeiten niemand Neues mehr registriert. Weder ein DA, noch ein Bot.
CW braucht mehr Werbung, einen Chat und Blogs!
Vor allem mehr News, ist schon traurig die Lage hier... Die Grundlage eines jeden journals für neue User
Vor allem mehr News, ist schon traurig die Lage hier... Die Grundlage eines jeden journals für neue User
Ich glaube kaum das User auf CW kleben bleiben, um Gaming News zu verfolgen.
Ich bin schon größtenteils wegen der Gaming News hier, nicht die die auf der Hauptseite geposted werden, sondern wegen dem was die User in den jeweiligen Threads im Forum posten. Im Grunde wird das Interessante aus era, fami usw. hier geposted, so hat man eine Zusammenfassung und muss nicht in allen Foren unterwegs sein.
Man kommt zu CW nicht wegen den News, sondern wegen dem Beef im WAR und dem Entertainment in den anderen Threads.Vor allem mehr News, ist schon traurig die Lage hier... Die Grundlage eines jeden journals für neue User
Ja die Bannliste wäre cool.Ich glaube kaum das User auf CW kleben bleiben, um Gaming News zu verfolgen. Da gibt es andere Seiten, plus Social Media. Bei letzteres trudeln die News im Minutentakt ein.
Ich würde, wenn ich programmieren könnte, die Hauptseit folgendermaßen gestalten:
- Userblogs
- Interne CW Ankündigungen
- einen Ticker, wo jeder User 1x pro Tag ne Nachricht verfassen darf, die dann oben als Ticker durchläuft
- fetter Verweis auf das Forum, wo auch gleich angezeigt wird wie viele User gerade aktiv sind
- ein "Consolewars since 1999" einfügen, um neuen Usern zu zeigen wie lange es diese Seite mit aktiven Usern schon gibt
All das würde mMn eine neue Generation an Usern anlocken. Das, plus den Pranger, der damals bewirkt hat das ich mich hier registriert habe.
Man könnte meinen CW stirbt. Bin mit fast 28 eines der jüngeren hier. Sonst alles alte Gamer über 40. Wenn CW nicht was tut gibt es in 10 Jahren keine Xbox und kein CW mehr. Mit dem Ende des Konsolenkrieges endet auch CW Danke XboxCW hat ein YouTube Kanal.Ist aber praktisch totconsolewars
Consolewars liefert die tagesaktuelle Spielenews, exklusive Testberichte, sowie die wichtigsten Nachrichten aus dem Games-Business und zahlreiche Möglichkeiten sich in die Geschehnisse in Form von Blogs, Gruppen- oder Userpages in einer der größten deutschen Gaming Communities im Internet...youtube.com
Ich denke, es wird dann in den Offtopic Threads einfach weiter gehen. Links gegen Rechts, Männlichkeit gegen Drag-/Wokequeens, Ukraine-Krieg bzw. irgendein-anderer-Krieg, Weisheiten-Leben-und-gutes-Essen etc.Man könnte meinen CW stirbt. Bin mit fast 28 eines der jüngeren hier. Sonst alles alte Gamer über 40. Wenn CW nicht was tut gibt es in 10 Jahren keine Xbox und kein CW mehr. Mit dem Ende des Konsolenkrieges endet auch CW Danke Xbox
Die Zusammenfassungen werden aber auch auf Era und Co gepostet, meistens sogar schneller.
Ja die Bannliste wäre cool.
Oh Gott, wenn du wüsstest.Es hat sich schon seit Ewigkeiten niemand Neues mehr registriert. Weder ein DA, noch ein Bot.
Oh Gott, wenn du wüsstest.
Der Pranger war so gutIch glaube kaum das User auf CW kleben bleiben, um Gaming News zu verfolgen. Da gibt es andere Seiten, plus Social Media. Bei letzteres trudeln die News im Minutentakt ein.
Ich würde, wenn ich programmieren könnte, die Hauptseit folgendermaßen gestalten:
- Userblogs
- Interne CW Ankündigungen
- einen Ticker, wo jeder User 1x pro Tag ne Nachricht verfassen darf, die dann oben als Ticker durchläuft
- fetter Verweis auf das Forum, wo auch gleich angezeigt wird wie viele User gerade aktiv sind
- ein "Consolewars since 1999" einfügen, um neuen Usern zu zeigen wie lange es diese Seite mit aktiven Usern schon gibt
All das würde mMn eine neue Generation an Usern anlocken. Das, plus den Pranger, der damals bewirkt hat das ich mich hier registriert habe.
Vielleicht haben die ganzen DAs und Gebannten eine Untergrundseite errichtet und Ashrak ist der Gatekeeper zur Unterwelt.wie jetzt? Gibt eine geheime Seite?
Vielleicht haben die ganzen DAs und Gebannten eine Untergrundseite errichtet und Ashrak ist der Gatekeeper zur Unterwelt.