CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:

• Stimmen insgesamt
    323
Vor allem mehr News, ist schon traurig die Lage hier... Die Grundlage eines jeden journals für neue User :)

Ich glaube kaum das User auf CW kleben bleiben, um Gaming News zu verfolgen. Da gibt es andere Seiten, plus Social Media. Bei letzteres trudeln die News im Minutentakt ein.

Ich würde, wenn ich programmieren könnte, die Hauptseit folgendermaßen gestalten:

- Userblogs
- Interne CW Ankündigungen
- einen Ticker, wo jeder User 1x pro Tag ne Nachricht verfassen darf, die dann oben als Ticker durchläuft
- fetter Verweis auf das Forum, wo auch gleich angezeigt wird wie viele User gerade aktiv sind
- ein "Consolewars since 1999" einfügen, um neuen Usern zu zeigen wie lange es diese Seite mit aktiven Usern schon gibt

All das würde mMn eine neue Generation an Usern anlocken. Das, plus den Pranger, der damals bewirkt hat das ich mich hier registriert habe.

Vor allem mehr News, ist schon traurig die Lage hier... Die Grundlage eines jeden journals für neue User :)

Bin für die Community hier, News werden eh in den entsprechenden Thread gepostet bzw. bekomme ich die eh an anderen Stellen mit, wo ich mich ausschließlich nur für News herumtreibe.

Bin dann in diesem Jahr auch schon 10 Jahre dabei. Damals hatte ich mir eine PS4 gekauft und ich war auf der Suche nach einem Forum, das nicht ausschließlich auf Nintendo fokusiert ist. War zu der Zeit sehr viel bei Nintendo-Online unterwegs, aber da geht ja inzwischen gefühlt leider nichts mehr – ntower hat denen im Nintendo-Bereich auch einfach den Rang abgelaufen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich glaube kaum das User auf CW kleben bleiben, um Gaming News zu verfolgen.

Ich bin schon größtenteils wegen der Gaming News hier, nicht die die auf der Hauptseite geposted werden, sondern wegen dem was die User in den jeweiligen Threads im Forum posten. Im Grunde wird das Interessante aus era, fami usw. hier geposted, so hat man eine Zusammenfassung und muss nicht in allen Foren unterwegs sein.

• Lob
Ich bin schon größtenteils wegen der Gaming News hier, nicht die die auf der Hauptseite geposted werden, sondern wegen dem was die User in den jeweiligen Threads im Forum posten. Im Grunde wird das Interessante aus era, fami usw. hier geposted, so hat man eine Zusammenfassung und muss nicht in allen Foren unterwegs sein.

Die Zusammenfassungen werden aber auch auf Era und Co gepostet, meistens sogar schneller. :ol: :pcat: :nyanwins:

• Freude
Man kommt zu CW nicht wegen den News, sondern wegen dem Beef im WAR und dem Entertainment in den anderen Threads.
:coolface:
Ich glaube kaum das User auf CW kleben bleiben, um Gaming News zu verfolgen. Da gibt es andere Seiten, plus Social Media. Bei letzteres trudeln die News im Minutentakt ein.

Ich würde, wenn ich programmieren könnte, die Hauptseit folgendermaßen gestalten:

- Userblogs
- einen Ticker, wo jeder User 1x pro Tag ne Nachricht verfassen darf, die dann oben als Ticker durchläuft
- fetter Verweis auf das Forum, wo auch gleich angezeigt wird wie viele User gerade aktiv sind
- ein "Consolewars since 1999" einfügen, um neuen Usern zu zeigen wie lange es diese Seite mit aktiven Usern schon gibt

All das würde mMn eine neue Generation an Usern anlocken. Das, plus den Pranger, der damals bewirkt hat das ich mich hier registriert habe.
Ja die Bannliste wäre cool.
:coolface:

• Lob
CW hat ein YouTube Kanal.Ist aber praktisch tot
Man könnte meinen CW stirbt. Bin mit fast 28 eines der jüngeren hier. Sonst alles alte Gamer über 40. Wenn CW nicht was tut gibt es in 10 Jahren keine Xbox und kein CW mehr. Mit dem Ende des Konsolenkrieges endet auch CW :) Danke Xbox ;)

• Offensichtlich
Reaktionen: VGM
Man könnte meinen CW stirbt. Bin mit fast 28 eines der jüngeren hier. Sonst alles alte Gamer über 40. Wenn CW nicht was tut gibt es in 10 Jahren keine Xbox und kein CW mehr. Mit dem Ende des Konsolenkrieges endet auch CW :) Danke Xbox ;)
Ich denke, es wird dann in den Offtopic Threads einfach weiter gehen. Links gegen Rechts, Männlichkeit gegen Drag-/Wokequeens, Ukraine-Krieg bzw. irgendein-anderer-Krieg, Weisheiten-Leben-und-gutes-Essen etc.
;)

Oh Gott, wenn du wüsstest. xD

Bitte begleiten Sie mich in diese abgeschlossene Kammer.

Jetzt sprechen Sie mir nach:

hrSIkeO.gif

:hippie: :pcat: :nyanwins:

- Userblogs

Der Pranger war so gut :banderas:

• Banderas
Zurück
Top Bottom