Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
- BeitrÀge
- 7.934
Wo sollen die denn sein?Interessant das sich hier kaum neue anmelden. Vielleicht mal etwas mehr Werbung machen? Wir brauchen mehr Xboxler
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo sollen die denn sein?Interessant das sich hier kaum neue anmelden. Vielleicht mal etwas mehr Werbung machen? Wir brauchen mehr Xboxler
Es kommen doch immer wieder neue Accounts dazu. Jedoch was drin ist, ist nicht immer neu.Interessant das sich hier kaum neue anmelden. Vielleicht mal etwas mehr Werbung machen? Wir brauchen mehr Xboxler
Microsoft: "This is an Xboxler!"Wo sollen die denn sein?
Kennt hier jemand Voodoo FlĂŒche ? Ich will ihn Revils Jungen Körper reinHatte am 4. Dezember mein 20-jĂ€hriges, obwohl ich erst 18 bin.
Das ist der Opas Account, den er Revil vererbt hatte.Kennt hier jemand Voodoo FlĂŒche ? Ich will ihn Revils Jungen Körper rein
NĂ€chste Woche ist Revil ein Xboxler hahaha
Kennt hier jemand Voodoo FlĂŒche ?
Ich will in Revils Jungen Körper rein
Nachwuchs bekommt CW aber irgendwie net.
Es kommen doch immer wieder neue Accounts dazu. Jedoch was drin ist, ist nicht immer neu.
Oder einen YouTube Kanal. Jede Woche wird ein Thema und dessen Diskussion als Video dargestellt.Es hat sich schon seit Ewigkeiten niemand Neues mehr registriert. Weder ein DA, noch ein Bot.
CW braucht mehr Werbung, einen Chat und Blogs!
Oder einen YouTube Kanal. Jede Woche wird ein Thema und dessen Diskussion als Video dargestellt.
Coole Idee. CW hat viele Youtuber (@Sawbones194 , @Miku90 , @DeathSephiroth , @Katana etc.) , die vielleicht helfen könnten.
Wenn man damit wirklich eine Seite bewerben will, sollte das aber evt. schon mehr als ein Let's Play sein, das jeder aufnehmen kann, der weiĂ wie man OBS installiert. Weil, das kann ich auch und habe ich auch um ein bisschen was aufzunehmen.
Einen YouTube Kanal habe ich auch, aber man sollte dort auch ein Format bieten, was - falls möglich - nur auf diesem Kanal existiert, um den potentiellen neuen Usern auch einem Grund zu liefern sich hier anzumelden.Man könnte auch auf der Hauptseite Let's Plays und Gameplay Videos von CWler prÀsentieren. Da kann sich dann jeder beteiligen.
FrĂŒher gab es diese Interviews organisiert von @Bayek , ich meine es hieĂ Edeltricks oder so. Könnte man in ein neues Format bringen.Einen YouTube Kanal habe ich auch, aber man sollte dort auch ein Format bieten, was - falls möglich - nur auf diesem Kanal existiert, um den potentiellen neuen Usern auch einem Grund zu liefern sich hier anzumelden.
Eine Seite wie CW, die seit fast einem Vierteljahrhundert existiert und noch immer eine aktive Community hat, ist schon etwas auĂergewöhnliches heutzutage.
Im Gegensatz zu den Diskussionen auf X/Twitter ist CW ein elitĂ€rer Debattierclub mit RotarieratmosphĂ€re.Meint ihr es sei ne gute Idee so manch eine Diskussion auf CW nach auĂen in die Welt zu brĂŒllen?
Nein!Man könnte auch auf der Hauptseite Let's Plays und Gameplay Videos von CWler prÀsentieren. Da kann sich dann jeder beteiligen.
Oder einen YouTube Kanal. Jede Woche wird ein Thema und dessen Diskussion als Video dargestellt.