CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:

• Stimmen insgesamt
    323
Hatte am 4. Dezember mein 20-jÀhriges, obwohl ich erst 18 bin. :blushed:
Kennt hier jemand Voodoo FlĂŒche ? Ich will ihn Revils Jungen Körper rein :devilish:

NĂ€chste Woche ist Revil ein Xboxler hahaha

Revenge Plotting GIF by Big Brother Canada

Nachwuchs bekommt CW aber irgendwie net. Die meisten hier kommen aus Zeiten die lÀngst vergangen ist.

Aber hierfĂŒr bin ich ja da, ModernitĂ€t zu bringen in dieser alten Bude. :vv:

Wenn man damit wirklich eine Seite bewerben will, sollte das aber evt. schon mehr als ein Let's Play sein, das jeder aufnehmen kann, der weiß wie man OBS installiert. Weil, das kann ich auch und habe ich auch um ein bisschen was aufzunehmen. :pcat: :nyanwins:

Man könnte auch auf der Hauptseite Let's Plays und Gameplay Videos von CWler prÀsentieren. Da kann sich dann jeder beteiligen. :nyanwins:

Man könnte auch auf der Hauptseite Let's Plays und Gameplay Videos von CWler prÀsentieren. Da kann sich dann jeder beteiligen. :nyanwins:
Einen YouTube Kanal habe ich auch, aber man sollte dort auch ein Format bieten, was - falls möglich - nur auf diesem Kanal existiert, um den potentiellen neuen Usern auch einem Grund zu liefern sich hier anzumelden.

Eine Seite wie CW, die seit fast einem Vierteljahrhundert existiert und noch immer eine aktive Community hat, ist schon etwas außergewöhnliches heutzutage.

• Lob
Reaktionen: Avi
Einen YouTube Kanal habe ich auch, aber man sollte dort auch ein Format bieten, was - falls möglich - nur auf diesem Kanal existiert, um den potentiellen neuen Usern auch einem Grund zu liefern sich hier anzumelden.

Eine Seite wie CW, die seit fast einem Vierteljahrhundert existiert und noch immer eine aktive Community hat, ist schon etwas außergewöhnliches heutzutage.
FrĂŒher gab es diese Interviews organisiert von @Bayek , ich meine es hieß Edeltricks oder so. Könnte man in ein neues Format bringen.

Der Werbeeffekt ist sicherlich enorm.
Interviews mit irgendwelchen Weirdos, die außerhalb dieser Bubble eh keiner kennt :coolface:

• Banderas
Reaktionen: VGM
Oder einen YouTube Kanal. Jede Woche wird ein Thema und dessen Diskussion als Video dargestellt.
CW hat ein YouTube Kanal.Ist aber praktisch tot

• Angst
Reaktionen: VGM
ZurĂŒck
Top Bottom