CW Mitgliedschaft - Wie lange seid Ihr schon hier?

Ich habe mich auf CW angemeldet im Jahre:


  • Stimmen insgesamt
    315
@Necron bleibt. Ich werde fortan auch jeden politischen Fred auf CW boykottieren. :smoke:

Das ist zuckersüß, wie du dich gerade für mich einsetzt, das weiß ich sehr zu schätzen.
Aber sind wir ehrlich, bislang hat sich von den Mods niemand zu unserer Unterhaltung im Plauderthread vor ein paar Tagen (vor vorgestern?) geäußert, da wird auch deine Umfrage nur ein weiterer Diskussionsthread ohne Folgen bleiben. Und es gibt auch Leute, die nicht auf die Politikdiskussion verzichten wollen und das ist ihr gutes Recht. Es fühlt sich falsch an, ihnen das wegnehmen zu wollen.

Ich warte jetzt weitere Reaktionen ab und dann schaue ich, wie ich darauf reagieren muss. Das ist ja auch mein eigenes Problem. Wie ein User dort schon sagte, ich müsste lernen, einen Bogen drum zu machen, aber ich kann es halt leider nicht. Und dann muss ich für mich selbst ne Konsequenz daraus ziehen und wenn es erst mal ne Forenpause oder stark eingeschränkte Aktivität ist.
 
Zurück
Top Bottom