Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Hab vergessen abzustimmen![]()
Ich hoffe du bleibst CW, trotz all der Missstände hier, noch lange erhalten.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab vergessen abzustimmen![]()

Zu lange um alle highlights mitbekommen zu haben. Manchmal wünsche ich mir die damalige Zeit zurück.

Ich mir auch. 2005 - 2013 beste Zeit.![]()
Hat meiner Meinung nach nichts mit jünger sein zu tun. Das trifft aber nicht nur auf Foren zu. Seit 2013-2015 geht es mit dem Internet als ganzem bergab. Und die KI-Content-Welle die wir gerade erleben wird das gesamte Internet überfluten. Dead Internet Theorie wird in einigen Jahren keine Theorie mehr sein.Ich auch, aber ich schätze das ist wohl normal. Damals war man noch jung oder jünger und hatte vermutlich ein einfacheres Leben. Ich hatte das auf jeden Fall. Nicht super einfach, aber auf jeden Fall besser als jetzt.
Hat meiner Meinung nach nichts mit jünger sein zu tun. Das trifft aber nicht nur auf Foren zu. Seit 2013-2015 geht es mit dem Internet als ganzem bergab. Und die KI-Content-Welle die wir gerade erleben wird das gesamte Internet überfluten. Dead Internet Theorie wird in einigen Jahren keine Theorie mehr sein.