CW - Lust auf MMORPGs?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ey du auch? xD haste auf offziellem server gezockt? also ich nicht, das war mir dann doch zuu krass.

aber ansonsten asura champ ftw ;)

Hab erst 2 Jahre auf IRO gezockt bis irgendwann aus dem privaten Server EuRO wurde und dann hab ich gewechselt und alles von vorne angefangen ^^. Auf EuRO war ich auch nochmal 2 Jahre ^^

Hab aber auch mal auf einem privaten Server gezockt aber das war zu easy und wurde schnell langweilig.

naja gewöhnungssache^^ mir wäre euRO zu krank gewesen mit 1er rates, da wäre ja noch mehr zeit verloren gegangen ;)

@ Kakashi
Es geht, ab 70 wirds langsamer aber bis dahin gehts richtig schnell. Ich hab mit guter equip von 1-70 in zwei Tagen gemacht aber nur mit Wizz oder Hunter ^^

@ Kakashi
Es geht, ab 70 wirds langsamer aber bis dahin gehts richtig schnell. Ich hab mit guter equip von 1-70 in zwei Tagen gemacht aber nur mit Wizz oder Hunter ^^

freak ;)
naja nachdem ich aufgehört hab haben 2 ingame kumpels auf euro weitergemacht und haben den einen in 6 tagen von 1 auf 96 gebracht.
naja der eine hat nen 99/70 HP..^^ das is krank :)

freak ;)
naja nachdem ich aufgehört hab haben 2 ingame kumpels auf euro weitergemacht und haben den einen in 6 tagen von 1 auf 96 gebracht.
naja der eine hat nen 99/70 HP..^^ das is krank :)

Hehehe das ist auch nicht schlecht. Es gibt sogar ein Video wie man von 1-99 an einem Tag schaffen kann aber nur im Guild Dungeon ^^

Ich hab mich jetzt nach einigem testen für Rappelz entschieden

Das gefällt mir vom Stil und von den Möglichkeiten am besten und ist (bisher) auch mehr als ein stupides Hack'n'Slay wie Last Chaos

Wer mich also sucht, mein Nick dort ist auch Draygon :)

Zurück
Top Bottom