CW kauft GTA4 - ich hol mir die....Version, weil..

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche Version wird geholt??

• Stimmen insgesamt
    272
  • Poll closed .

Chisco

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 März 2004
also ich hol mir die XBOX360-Version, weil ich keine PS3 habe und ich das Spiele kaufen für den PC eingestellt habe.

Wird sicher ein Heidenspass mit der Community!

EDIT:
ZUR UMFRAGE:

Wenn die oben angegebenen Gründe nicht die wahren sind, dann könnt ihr sie ja in eurer Antwort angeben .. darum auch ... "weil....."

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 Version weil,

Ich die PS3 als die bessere Hardware halte. Es ist mir wichtig ein Spiel ohne lästige Nebengeräuche zu spielen. Ausserdem geht mir die ständige ROD Gefahr gelinde gesagt auf den Keks. Ebenfalls mag ich den PS3 Kontroller lieber ... und ich hab mehr Leute in der PSN Liste wo ich Coop daddeln will... ( ;) @ Spike )

PS3-Version!

Da GTA auf einer Playstation gehört.
Weil ich keine Turbinengeräusche während dem Zocken hören will.
HOME Features!
Und weil ich mir um den da keine Sorgen machen muss... :rrod:

360-Version, aber nicht wegen dem Content. ICh hole mir jeden Multi für die Box, es sei denn, die Verrsion wird mal mächtig verbockt, dann könnt ichs mir auch für die PS3 vorstellen.
Ansonsten Controller und diese verdammten Achievments, ich bin mittlerweile auf dieses aufploppen so gewöhnt, dass ich darauf nicht verzichten will.

Edit: Live

PS3-Version, weil ich nicht auf die PC-Version warten will und die X360 Hardware einfach nur schlecht ist.

Natürlich die PS3-Version. Die SDF hat deren Vorteile schon letzte Woche zusammengefasst:
- Home features
- Better controller
- Free Online play
- Keeping franchise collection on one line of platforms
- No dice roll (red ring of death or red light of death) every time you play
- No disc drive noise
- HDD caching
- Superior lighting and textures
- No slowdown

Auf der Playsie natürlich weil ich schon seit dem ersten Teil drauf zock, das Pad für mich perfekt ist und Hardware besser ist (leiser, stabiler). Grafisch sind sie ja identisch, Oline dazu noch kostenlos.

PS: Die PC Fassung ist nicht mal angekündigt da kann es schlecht im Herbst kommen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Bemüht euch!!

Versucht nicht persönlich zu werden, dann schaffen wir die 14 Tage auch noch!!

:-)

PS III
habe nur die.

Habe den letzten Teil nicht ganz geschafft. Der DLC für die Box ist klasse, aber mich interessiert er nicht. Weil länger als 40-50 Stunden befasse ich mich eh mit keinem Spiel.

hab mir schon ne ps2 nicht zuletzt wegen dem gtavc hype geholt und fand das spiel scheiße......... kommt mir also so oder so nicht ins haus.

360, jetzt wo ich das Ding schon habe, warte ich nicht extra auf die PC-Version

Deine Auswahlpunkte sind dämlich, mich interessiert nämlich der DLC genau gar nicht...

Hab mich verklickt, hole mir die PC Version die einzig wahre NextGen Variante^^

[x] PS3-Version

Und nicht weil "GTA = SONY" (was eh ein seltsamer Grund wäre), sondern weil ich halt einfach nur ne PS3 hab ^^

werde mir wohl die x360-version holen. dlc ist mir zwar egal, aber ich mag den xbox-controller einfach deutlich lieber. ist dann mal wieder eine entscheidung zwischen tinitus und handkrampf...tinitus habe ich sowieso schon von daher eine klare sache ;-)

Wenn nichts dazwischen kommt die PC-Version, da sowohl 360 als auch PS3 fehlen, bzw. wohl auch nicht bis dahin gekauft werden.

Aber werds sowieso wieder irgendwo früher auf der Konsole zocken bei nem Kumpel oder so. :P

Wenn die oben angegebenen Gründe nicht die wahren sind, dann könnt ihr sie ja in eurer Antwort angeben .. darum auch ... "weil....."

:-)

Zurück
Top Bottom