CW Hardwarebase 1/2009

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Passendes ankreuzen:

• Stimmen insgesamt
    242

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Wie siehts bei euch inzwischen aus nach dem Weihnachtsgeschäft und attraktiven Bundles?

PS3 ist alles was man in diesem Jahr braucht um alle Topgames zu zocken. Deshalb habe ich auch nichts anderes. :goodwork:

hab ne ps3

hab nen neuen pc gekauft für strategie/rollenspiel (mit kanonen auf spatzen geschossen)
und ne box um gears 2 und halo 3 zu spielen.

die box werd ich wohl wieder hergeben, mit der option sie mir für eventuelle kracher (gears of war 3, falls noch diese gen) wieder ausleihen zu dürfen.

multis wandern ab jetzt auf den pc, ansonsten ist das ps3 exklusive lineup mein "hauptgebiet" :-)

Habe Wii, Xbox 360, DS, PSP

Das reicht, es kommt nichts mehr dazu und es kommt auch nichts davon weg ;)

Ich habe eine ps3 und wie es aussieht brauche ich nichts anderes. die paar kiddigames für die wii die 09 rauskommen interessieren nicht und für die 360 kommt doch eh nichts ausser paar addons.

Ich habe eine ps3 und wie es aussieht brauche ich nichts anderes. die paar kiddigames für die wii die 09 rauskommen interessieren nicht und für die 360 kommt doch eh nichts ausser paar addons.

widde widde wii und 3 mach neune :-)

zum glück kriegt die ps3 nur die schlechteren versionen von multigames und billige shooter ;-)

und die psp nur remales und allg keine spiele !11
sonst würde man die konsolen ja noch brauchen :)

widde widde wii und 3 mach neune :-)

zum glück kriegt die ps3 nur die schlechteren versionen von multigames und billige shooter ;-)

und die psp nur remales und allg keine spiele !11
sonst würde man die konsolen ja noch brauchen :)
Ich kann ja verstehen das du die anschafung deiner wii rechtfertigen möchtest. warum soll ich mir bitte eine wii kaufen? eine ps2 tut es dann auch und dazu mit mehr und besseren games. :goodwork:

Ich habe Wii, Xbox360 und den alten DS. Dieses Jahr möchte ich mir noch den DSi zulegen.

Ich kann ja verstehen das du die anschafung deiner wii rechtfertigen möchtest. warum soll ich mir bitte eine wii kaufen? eine ps2 tut es dann auch und dazu mit mehr und besseren games. :goodwork:

ist mir doch vollkommen gleich, ob du dir ne wii kaufst...wollte nur deinen kommentar vervollständigen :ugly:

Zurück
Top Bottom