Xbox360 CW Halo 3 Turnier

muss ich irgendwie karten oder sowas vorher runterladen oder geht das alles über halo 3 ingame?
bin nämlich noch net auf bungie.net angemeldet...

muss ich irgendwie karten oder sowas vorher runterladen oder geht das alles über halo 3 ingame?
bin nämlich noch net auf bungie.net angemeldet...

[...]Optional könnt ihr sie auch so downloaden:
Halo 3 starten -> Freunde -> Neue Nachricht -> Chat Einladung -> Gamertag: MLG Gametypes -> Profil von MLG Gametypes -> Datei Sharing -> Maps downloaden

Ihr braucht nur alle Maps ausser Amplified und Blackout downloaden.[...]

Hey!

wir sollten erst mal erst mal 100% alle regeln checken und alles organisieren!

ausserdem!!! erst mal bischen promotion machen, ;P

aber zuerst ein vorschlag:

falls ein spieler das spiel verlässt, verbindungsabbruch, oder nase voll ( ;) ), hat das team gewonnen welches führt!

falls der leaver aus dem team kommt, welches in führung lag (und es wirklich nicht absichtlich war!) wird wiederholt, unverzüglich

bei gleichstand wird wiederholt

bei wiederholtem leaven, wird der user erst gesteinigt und dann vom turnier ausgeschlossen

yo! :D

Also im Moment sieht es so aus als ob das mit dem Turnier nichts wird. Bislang haben sich nur 10 Spieler angemeldet. Entweder wir verlängern die Anmeldezeit und machen ein wenig Werbung oder wir blasen das Ganze ab. Ich überlasse euch die Wahl.

jo, mehr werbung machen und abwarten, macht ja nixxx.

und wenn sich sonst keiner traut machen wir eben nur 5 zweierteams, fertig!

ist eh nur just 4 fun.

oder...

eventuell kriegen wir ein ass in den ärmel....

keine Panik!

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs wenn wir uns eine Sig anfertigen lassen die dann sofort zu diesem Thread führt. Ich glaube das wäre die beste Werbung die wir machen könnten :)

haja wie siehts denn jetzt aus :D

Mit ner Rundmail könntn wir so viele anlocken, nur das geht ja mal wieder nicht -.-

Zurück
Top Bottom