Xbox360 ! CW Halo 3 Clan !

Na bei mir wird Halo3 als einzigstes Spiel zerkratzt ,meine Box mag halo scheinbar nicht... bei kami genau dasselbe und heut hab ich mein halo nem kumpel gegeben damit er die kampagne spielen kann. wirklich seltsam...

Na bei mir wird Halo3 als einzigstes Spiel zerkratzt ,meine Box mag halo scheinbar nicht... bei kami genau dasselbe und heut hab ich mein halo nem kumpel gegeben damit er die kampagne spielen kann. wirklich seltsam...

Was geht den bei dir nicht? Nur die Kampagneoder auch Multiplayer?
Ich kenne ein paar Leute die wegen Kratzern auf der Disk nur bestimmte Maps nicht laden können.

Ich wünschte ich hätte eine Disk die Snowbound und Epitaph nicht laden kann :lol:

na bei mir ist die disk noch ganz aber man sieht schon die fetten kratzer und wer weiß wielange das hält, bei meinem kumpel ging heute plötzlich das letzte level von der Kampagne nicht und bei kami hat nix mehr gefunzt.:neutral:

Was geht den bei dir nicht? Nur die Kampagneoder auch Multiplayer?
Ich kenne ein paar Leute die wegen Kratzern auf der Disk nur bestimmte Maps nicht laden können.

Ich wünschte ich hätte eine Disk die Snowbound und Epitaph nicht laden kann :lol:

Ich konnte mal ne Zeit nicht Narrows laden. Einmal abgeputzt und es ging wieder.

Wenns solche Disks geben würde, dann bitte eine ohne Isolation und Last Resort xD

Hoffentlich wird das mit dem Clan genauso gut funktionieren wie unser 2on2 Turnier :lol:

Zurück
Top Bottom