CW goes sMuggY ?

Hach wie toll^^
Das wird noch ein lustiger Abend.

PS: Meine Sig is rot genug. Ich änder die nicht um^^
Und Zelos ist eh knuffig^^
Gell NIN-KIDD? :D

Was hat das alles mit dem 1. April zu tun ? Und was hats mit sMuggY auf sich ?

Soulja schrieb:
Was hat das alles mit dem 1. April zu tun ? Und was hats mit sMuggY auf sich ?
Das dürfte Antwort genug sein...

chrissi135.jpg

(sry smuggy ;))

So meine neue Signatur, als Gedenken an sMuggY, auch wenn ich ihn nicht kenne :)

NIN-KIDD schrieb:
So,war ganz lustig,aber jetzt wieder normal werden xD

dito,ich sehs schon inner Zeitung:

1 Million Menschen erleiden an der unheilbaren Krankheit Augenkrebs,der Täter consolewars.de.

Sie heissen tkx,Inuyascha oder Mog.Ihr Ziel ist immer gleich:Killerspieler jagen,mit pink foltern und ihre Seenerven töten.Die Jäger sitzen vor den Bildschirmen,ihre waffe ist der augenkrebs. :D:D

Willkommen im CLub der warmen Brüder...

Lol, hab gerade den Firmen-Monitor gehauen, weil der schonmal solche Bildstörungen hatte, die mit paar Schlägen beseitigt wurden...Dann viel mir aber ein, dass er ja vor paar Wochen ausgetauscht wurde...LOL Cooler Scherz
:lol: :rofl:

CW will einfach den War dämen,mit Pink geht das...Jeder versprüht Liebe in die Luft,jeder ist gut gelaunt^^ Bayek will sich jetzt ne Pinke Wii holen,genau wie Red :lol: ;)

Pinaccle schrieb:
dito,ich sehs schon inner Zeitung:

1 Million Menschen erleiden an der unheilbaren Krankheit Augenkrebs,der Täter consolewars.de.

Sie heissen tkx,Inuyascha oder Mog.Ihr Ziel ist immer gleich:Killerspieler jagen,mit pink foltern und ihre Seenerven töten.Die Jäger sitzen vor den Bildschirmen,ihre waffe ist der augenkrebs. :D:D

Oh nein, wir wurden enttanrt, :(

Zurück
Top Bottom