CW goes CS:S

Habs allen gezeigt wie an auf dem Bild klar erkennen kann.:-P
Da wir grad bei Screens sind. Folgende sind von vor 2 Jahren und ich musste sie einfach aufheben. Das Ding war einfach zu geil:

de_dust0007.jpg

Kurz danach:

de_dust0005.jpg

:ugly:

Ne, jetzt werd ich wieder richtig heiß auf das Spiel. Hat vielleicht noch jemand Bock auf ein bisschen Public? :grin2:

@Exorzist

Ist doch klar, dass du bei DEN Stats von irgend wem als Cheater bezeichnet wirst:sorry:

Ok wenn ich ehrlich bin, hätte ich dich auch verdächtigt;-):blushed:
Nichts für ungut. Ich wäre das nächste mal auch wieder dabei, aber vllt sollte man echt nen größeren Server suchen...

@Kak4sh1:

Jo guter Vorschlag.Wäre wieder dabei aber diesmal muss unbedingt-----> 12 < X

hat echt gebockt.. vor allem die d2 partie. :-D

http://www.abload.de/img/dasdr1d.jpg yea. ;-)

btw.: also ich hät immer zeit für ne kleine gaudi am abend. :-D

Du Sau hast genau in der falschen Runde den Screen gemacht, danke! xD

Mir hat die Aim-Map sehr gefallen. "Headshot ----- Headshot ----- Headshot" 8-)

Das mit dem all_talk war ja fies :lol: Naja, ich TurbinenFuchtler kanns eigentlich besser, war auf Dust_2 echt kagge :/

edit:

Solch Schwanzvergleich-Screens hatte ich auch mal viele^^ Seit der neuen Installation "nur noch" einen mit 28:1 ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Exorzist

Ist doch klar, dass du bei DEN Stats von irgend wem als Cheater bezeichnet wirst:sorry:

Ok wenn ich ehrlich bin, hätte ich dich auch verdächtigt;-):blushed:
Nichts für ungut. Ich wäre das nächste mal auch wieder dabei, aber vllt sollte man echt nen größeren Server suchen...
Dich als Cheater zu bezeichnen ist doch das größte Kompliment dass man dir bei CS machen kann - natürlich nur wenn du wirklich nicht cheatest. ;)
Ich selbst hab niemals gecheatet. Wozu auch? Das Geilste dran ist doch wenn du ohne Cheats die Gegner fertig machst. Ich hatte mal ein 1on1 in der Giga-Liga und da war ich halt ohne Scheiß so gut drauf, dass ich wohl selbst gesagt hätte ich würde cheaten. Hab gegen so nen richtig dicken Gegner gespielt der da in den Top 100 war. Hätte fast gewonnen da ich wie gesagt übelst abgegangen bin, aber schlussendlich gingen halt die Nerven mit mir durch. Musste dem danach aber trotzdem die Demo uppen - kannst dir also vorstellen wie das abging.

Naja, egal. Wegen dem Scheiß Username den ihr alle haben wollt. Ist das der mit dem ich mich in Steam einwähle?

Hm joa wenn ihr nen größeren Server habt kann das natürlich nicht schaden, achja und nur "12 Slots", die kosten immerhin auch Geld, und wie der name sagt ist es ein Warserver, wir spielen nun mal sehr sehr selten 7on7, wenn dann eben auswärts :P
Aber n Kumpel ist admin in der fgliga, ich frag mal ob der nen server zur verfügung stellen kann.

ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat aber

irgendjemand: teamchange

ich: nee wir gewinnen noch

jemand anders: wie die ps3

ich musste so rofeln, oh und insanenesk hat geowned

yo das war ich Detektiv Kun Kun :-D

müssen wir wiederholen hat echt spaß gemacht,yo insanenesk war sau gut

wie wärs wenn ihr mal meinen ersten post lesen würdet Oo?
da steht doch immer der nächste termin.............

Zurück
Top Bottom