CW goes CS:S

Wow schon 12, hätte ich nicht gedacht :-D

Habs bekommen Kak4sh1, fehlt nur noch die server ip
Freu mich auch schon mit euch zu zocken ! ^^

EDIT:
Hab IP gefunden =)

OMFG , schon fast 1 Stunde wohnung am putzen ^^ , muss bis 20 uhr fertig werden ^^

Spuren von 1 Woche durchfeiern , Alkoholflaschen , Knabberzeug , Zockersessions bis in die Früh , Küche garnicht erst anfangen , da guckt mich schon bald die hälfte der Essensreste etc an wenn ich das nicht wegmache...

btt:
12 Leute schon ? cool , hoffentlich bleibts dabei :P zuviele Leute sind mir zu stressig als 5on5 Spieler ^^

Und dazu in der Zeit volle Dröhung TOOL zur Motivation ^^

Stört es jemand oder hat jemand etwas dagegen, wenn ich noch einen Kumpel mit ins Spiel nehme?

DER COUNTDOWN IST VORBEI!!!!!!!!!!!!

ALLE AUF DEN SERVER JETZT WIRD GEBALLERT:aargh:

nich zuviel erwarten bin ein b00n ^^

Gut, dass Kakashi immer die Taktik angesagt hat.... dank sv_alltalk 1 konnten wir uns dann auch nett ausrichten :-D ... aber naja, haben ja trotzdem meist verloren xD

ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat aber

irgendjemand: teamchange

ich: nee wir gewinnen noch

jemand anders: wie die ps3

ich musste so rofeln, oh und insanenesk hat geowned

Gut, dass Kakashi immer die Taktik angesagt hat.... dank sv_alltalk 1 konnten wir uns dann auch nett ausrichten :-D ... aber naja, haben ja trotzdem meist verloren xD

HAHA das war so geil !! xD

Kakashi (terrorist): OK jungs jetzt alle kurz nach B rushen, egahl ob ihr geblendet werdet weiter laufen !

Runde beginnt, alle CT´s laufen nach B und schmeißen tonnen von flashes in den tunnel, ein paar t sind sogar durchgekommen xD

Ich konnt nemmer, hat echt fun gemacht :-D

na toll wusste nich das sv_alltalk 1 eingestellt war XD so ne scheiße^^

achja das wegen den slots tut mir leid, haben nun mal nicht mehr :/

vllt hat ja von euch noch jemand nen server ansonsten müssen wir uns damit zufrieden geben.

ich schlag jetzt einfach mal nen neuen termin vor, ich denke samstag und freitag sind die meisten mit kumpels weg oder?

vorschlag: sonntag 20 uhr

Zurück
Top Bottom