CW Fanboy Contest !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ily
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer ist der Grte Fanboy hier?

• Zocker

Stimmen: 0 0,0%
  • Suntiago

• Darji

• Cortana

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Red schrieb:
Größter und billigster PS3 Hater Suntiago. Verpackt seine Hateness in Pseudoargumente denn er hatte ja ne PS3. :lol:

Zocker ist objektiv und nen Würdiger PS3 Zocker. :D Da könnt ihr Hater nix gegen ausrichten.
Hmm, schon komisch, dass viele die 360 bevorzugen, auch wenn sie die PS3 haben. Da sieht man einmal, welche Konsole die bessere ist :D
Und Zocker = objektiv? Naja, eher nicht. Und außerdem schreibt er nur Schwachsinn!

Cortana schrieb:
Ich lach mich kaputt :lol:

Hahahahaha objektiv :D
ey cortana ich weiß ehrlich nicht ob gerade du der Richtige bist um über Zocker herzuziehen.

Der thread sollte aber ehrlich bald geschlossen werden, wer trollt und wer nicht, das weiß glaub ich jeder hier.

eben, das muss ja auch mal fairer weise gesagt werden.
ich glaube jeder hier ist in irgendeiner form manchmal
verblendet und verkennt die realitaet.

wer das nicht tut, werfe den ersten stein oder so ;)

Naja vor ein paar Monaten hätte ich mich selbst als grössten Nintendohasser gekrönt. ABer inzwischen bin ich mit meinem DSL und Wii gut befreundet. :love:
Meine Wahl geht an Darji. Denn er ist der Einzige der wirklich immer zu Sony gehalten hat und wegen dem schlechten PS3 Launch einen saftigen Timeban kassiert hat. Um die Ehre Sonys zu retten ist ihm kein Opfer zu gross. :rofl3:
Fanboy No. 1
DARJI! :king2:

Arbiter Elite schrieb:
Denn er ist der Einzige der wirklich immer zu Sony gehalten hat

Ja ne is klar, und was is mit Red und mir? Nicht dass ich gern in diese Liste aufgenommen werden würde aber die Aussage stimmt so nicht. ^^

Jinpachi schrieb:
musstdu nicht deine Affen füttern ? :)

Hier geht los

132030.jpg

solid2snake schrieb:
das ist Mobbing jungs... :shakehead:

Naja glaub ich nicht,ich denk eher sie genießen den "Ruhm" in der liste zu stehen,wenn sich einer derjenigen angegriffen fühlt hätten die mods schon den thread geclosed.
Ich glaub eher das einige eingeschnappt sind nicht erwähnt zu werden :D
gibt eigentlioch keinen zu closen,der eine oder andere sieht es doch eher als Auszeichnung für sein Lebenswerk...

Meine Antwort: Ily

Hetzerei gegen einzelne User aus dem Forum ist nicht sonderlich gerne gesehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom