Xbox360 CW F1 2010 Weltmeisterschaft

Ich weiss noch nicht ob ich kann. Werd zwar wohl online sein werd aber möglicherweise nicht fahren können. Schickt mir dennoch mal ne Einladung.

SO Leute ich geb mal Bekannt das erstmal bis vllt Februar dieser Cup eingestellt ist.
Da das Interesse gesunken ist bzw.das einge aus Zeitmangel es nicht mehr geschafft haben, sei es aus privaten Gründen oder durch andere Spiele^^.

Sind wir, also der Hauptteil (Seppel, Moetor, Logo, Spacebaby und Meiner einer) zu der Meinung gekommen, erstmal den Cup auf Eis legen. Und im Februar wenn es (hoffentlich) ruhiger geworden ist, ein Restart des Cups mit den momentanen Punktestand machen.

Wir haben auch vor ein Forza Cup auf zu machen. Der auf dem Montag bleibt mit der selben Uhrzeit. Wobei wir noch sehen müssen was für Autos usw.
Weiterhin können wir uns ja Montags treffen um vllt. Spontan was zu machen sei es Forza, Formel 1 oder Cod usw.

Ich würde mich um Feedback freuen für den Forza Cup oder zum Treffen^^.

MFG der Zauberer.

Hier geht ja auch nichts mehr, ich steige daher aus. Ich spiele aktuell nur noch so wenig, da verkaufe ich nun diverse Spiele. F1 2010 ist nun auch weg.

Schade Arnold, kanns aber verstehen.
Wie siehts denn beim Rest aus? Habt ihr Bock nochmal zu fahren? Muss ja kein Cup sein aber ein paar Rennen mit je 20% Länge + Qualy oder so?
Ich wär definitv dabei, hab die Woche noch Ferien, ab nächster Woche wirds wieder was enger aber mal ne Runde abends sollte immer drin sein.
Sonst steht die Xbox leider auch nur rum und alleine fahren macht mir ehrlich gesagt auch nicht soo viel Spaß.

Allgemein fänd ich ein Treffen jeden Montag wie wirs ja seit dem Forza Cup hatten wieder cool.
Wenn wer mal nicht kann machts ja nix aber mal wieder ein wenig Forza und/oder F1 oder auch mal COD wär schon was.

Bei Forza wäre ich dabei, beim neuen F1 im Herbst (ist noch etwas Zeit) ebenso. War echt lustig mit euch. :)

Mir egal, hab die Woche noch Ferien^^
Ich weiß nicht wie das mit dem GT Cup läuft, sollte der nur jeden zweiten Montag sein könnte man ja jeden zweiten Montag Abend oder so fahren.
Hast du mittlerweile Black Ops Merlin oder kaufst dus dir nicht mehr?

So nachdem ich mich hier ja sehr lange nicht mehr gemeldet habe jetzt mal meine Meinung. Da ich im Dezember ja leider noch nicht mal die Zeit hatte hier mit zu fahren und habe mich auch insgesamt nicht wirklich viel kümmern können.

Von mir aus Stände auch einer Weiterführung des Cups mit den Leuten die noch Lust haben nichts im Wege. Ich denke mal ein paar Leute hätten wir ja schon immer beisammen und man könnte dass ganze ja was lockerer machen so dass jeder der Lust hat, wie z.B. Tyler (Ich habe dich ja schon in meiner Liste) ohne sich an zu melden einfach mit fahren kann.

Wenn ihr darauf Lust hättet würde ich einfach sagen dass wir in 2 1/2 Wochen einfach mit der nächsten Strecke (Malaysia) weiter machen. Wenn die Mehrheit dagegen ist können wir uns natürlich trotzdem mal unter der Woche treffen, was auch gilt wenn wir mit dem Cup weiter machen, und ein paar Runden drehen. Wenn jemand Zeit und Lust hat kann es ja einfach hier schreiben.

Ich werde aber auf jeden Fall für den Cup bei weitem nicht mehr so viel Zeit Investieren wie für den GT5 Cup was dass Training angeht. Merke jetzt beim fahren mit richtigen Autos erst wieder wie absolut gar nicht mir die super schnellen F1 Wagen mit dem vielen Grip liegen. Außerdem sieht es beim GT5 Cup so aus als wenn es eh ein super harter Kampf an der Spitze wird und da muss ich eh sehr viel Trainieren.

Dass heißt aber nicht dass ich nicht nach wie vor und vor allem jetzt mit meinem Lenkrad viel Spaß an F1 habe und sehr gerne weiter machen würde. Also schreibt einfach mal ob ihr, wenn auch wahrscheinlich mit nicht so vielen Leuten, weiter machen wollt. Oder nur noch ab und zu wenn mal jemand Zeit hat Spontan ein paar Rennen fahren wollt?!

Solltet ihr den Cup gar nicht mehr weiter führen wollen fällt der Montag bei mir und logo allerdings auch als Tag zum Spontanen fahren aus weil wir dann wohl den GT Cup im Wochenrhythmus fahren werden. Lieber währe mir aber ganz klar die Cups abwechselnd weiter laufen zu lassen.

So jetzt seid ihr dran und dann sehen wir mal weiter.

Ich wäre auch dafür weiter zumachen, und schliess mich vollkommen Seppels Meinung an. (bis auf das mit dem GT5 Cup ^^ )
Und falls das nicht klappt wärt Ihr dann auch für ein Cup bei Forza abgeneigt oder könnte da vllt eher was Laufen????

MfG Merlicious

Apropo^^ "Merlicious" werde wohl dieses Wochende mein GamerTag in Merlicious ändern.
Nichts gegen PoP aber hab keine Lust mehr dieses Logo davor zutragen.
Ich werde nur den Namen ändern und nicht mein Verhalten euch gegen über (PoP Leutz ^^) usw. werde weiterhin der Merlin bleiben :p

Der Reiz ist noch da, ist ja jetzt doch schon lange aus das wir gefahren sind.

Nachdem sich hier ja kaum jemand gemeldet hat habe ich mich schweren Herzens entschieden den Cup fallen zu lassen. Habe aber nach wie vor Bock weiter mal ein paar Abende etwas zu fahren. Falls hier noch jemand rein schaut, wie sieht es den z.B. mit Donnerstag Abend aus?

Emotion, du hattest dich doch auch für den GT5 Cup angemeldet. Hatte nichts mehr von dir gehört, wie sieht es denn aus keine Lust mehr dort mit zu fahren. Heute Abend findet dass zweite Rennen statt.

Nachdem sich hier ja kaum jemand gemeldet hat habe ich mich schweren Herzens entschieden den Cup fallen zu lassen. Habe aber nach wie vor Bock weiter mal ein paar Abende etwas zu fahren. Falls hier noch jemand rein schaut, wie sieht es den z.B. mit Donnerstag Abend aus?

Emotion, du hattest dich doch auch für den GT5 Cup angemeldet. Hatte nichts mehr von dir gehört, wie sieht es denn aus keine Lust mehr dort mit zu fahren. Heute Abend findet dass zweite Rennen statt.

Puh hab GT5 jetzt schon sehr lange nicht mehr gespielt, mit welchen Auto fährt ihr den den aktuellen Cup?

Thx.

ist das dieses Auto od?

FM3_SuperGT_10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja falls ihr mal wollt könnt ihr mich ja anschreiben.^^
Geb euch gern Icq numma damit ihr mich mal spontan fragen könnt falls ich nicht on bin^^
Würde mich freuen ^^

Also nachdem ich das Spiel (F1 2010) anfangs wochenlang links liegen gelassen habe, hat es sich in den letzten Wochen zu meinem absoluten Lieblingsspiel entwickelt. Es macht einfach unglaublich viel Spaß, auch wenn es mit Sicherheit nicht perfekt ist. Was ich damit sagen will: Ich hätte jetzt endlich Zeit und Lust auf ein paar Online-Rennen.

Zurück
Top Bottom