• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

E3 CW@E3|2018 Ubisoft - 11. Juni 22:00 Uhr

Wie hat euch Ubisoft abseits des Pandas gefallen?

• Stimmen insgesamt
    50
  • Poll closed .
Wenn die sich die CGI-Trailer schenken würden, wäre mir das auch lieber. Geben mir gar nichts.

Ich glaube ist tatsächlich am ehersten mit SoT zu vergleichen, nur ersteres Thema und komplett anderer Stil. Ob es auch in diese Gaas/MMO Richtung geht, erföhrt man wohl gleich. Sonst wäre das quasi ein For Honor mit Schiffen....

Schöne PC-Grafik übrigens.

Wie mir dieses Schifffahren nichts gibt. Fand ich in AC: Black Flag schon langweilig.

Also das Spiel sieht viel besser aus, als noch beim Reveal letztes Jahr. Die Streamquali nicht mal gut und trotzdem sieht das nicht schlecht aus.

Zurück
Top Bottom