Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insomniac Games entwickelt nun für den PC? Na dann :v:
ach was, auch 2022 wird es auf der Konsole noch lange kein Onlinespiel geben was die Grafik oder Features eines SC haben wird. Aber immerhin bekommen wir ja jetzt neben dem PU (bald die riesigen Schiffe ) auch den ersten Part vom Singleplayerspiel Squadron 42Ich habe mir ehrlich gesagt eher gedacht, dass das Spiel durchaus gealtert ist. 2013 war es atemberaubend. Aber seitdem haben andere Entwickler kräftig aufgeholt! SC schaut immer noch phantastisch aus. Aber wenn das nicht bald mal endlich kommt, dann wird das dann 2022 oder so nur noch unterer Durchschnitt sein ...
also ich geb ne 6 weil ich irgendwann eingeschlafen bin. Aber Yakuza und Valkyria Chronicles warn echt super news
Durchaus möglich, Story war ja ganz dufte. -aber eher erst bei nem guten Deal.Sag bloß du gibst zero noch mal eine Chance?
Es kostet nur 18€Durchaus möglich, Story war ja ganz dufte. -aber eher erst bei nem guten Deal.