CW@E3|2018 PC Gaming - 12. Juni 00:00 Uhr

Wie gefiel euch das PC Gaming?


  • Stimmen insgesamt
    20
  • Poll closed .
Ich habe mir ehrlich gesagt eher gedacht, dass das Spiel durchaus gealtert ist. 2013 war es atemberaubend. Aber seitdem haben andere Entwickler kräftig aufgeholt! SC schaut immer noch phantastisch aus. Aber wenn das nicht bald mal endlich kommt, dann wird das dann 2022 oder so nur noch unterer Durchschnitt sein ...
 
Uhh! Endlich Gameplay und ein Release Date für Overkills TWD!
Schaut gut aus - scheint mehr Coop zu sein, als gedacht! Und eher Weltbasiert! 8. November. Dann wollen wir mal sehen!
 
Ah geil, X! Darauf warte ich schon länger :ugly:
Schade, dass es immer noch kein Datum gibt :(

Und Two Point Hospital wird sooooo gut :ugly:
Allein schon, weils vom alten Bullfrog Staff kommt ...

WTF?! Klassenbasiertes Crafting Battle Royale? Na dann ...
Laut Liste sind es noch 2 Spiele bis zur 30er Marke. Hoffnung für ARMA 4 wollen aber dennoch nicht sterben ...

Man merkt, welch große PC-Marke Anno ist, wenn es nicht auf Ubisofts eigener PK angekündigt wird ... schon interessant!
Laut Liste sind die 30 Spiele nun voll - ohne die Sega Titel als 5 Titel zu sehen, sondern als eines. Mal sehen, was nun noch kommt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
NEEEEEEEEEEEEIN!!!! Ein Cyanide & Happiness Battle Royale????!!! OK - Damit hat sich die PK DEFENITIV gelohnt! :ugly:
 
Kein ARMA 4. Dafür Rapture Rejects und Two Point Hospital sowie Man Eater. Wie immer zuviel blabla. Aber gut. Dadurch wohlwollende 4/10.
Hab übrigens mal eine Liste gemacht und die exklusiven Ankündigungen getagt für den Überblick, weil es ja heißt, dass es auf der PCGS nichts neues gebe:


Coffee Stain - Satisfactory - World Premiere
Chance Agency - Neo Cab - World Exclusive
Automaton Games - Maverick´s Proving Grounds - World Exclusive
Modern Storyteller - Forgotten City - World Exclusive
Stardock - Star Control Origins
Crytek - Hunt Showdown
Skydance - Archangel: Hellfire
Frogwares - The Sinking City
Digital Extremes - Warframe
Sega - Shenmue 1 & 2
Sega - Shining Resonance: Refrain
Sega - Yakzuza Kiwami
Sega - Valkyria Chronicles 4
Sega - Yakuza 0
TripWire - Treacherous Skies (KF2 Addon) - World Exclusive
Blindside - ManEater - World Exclusive
Gloam Collective - Bravery Network Online - World Exclusive
Untitled Publisher - Morning Star - World Exclusive
Untitled Publisher - Overwhelm - World Exclusive
Frontier Developments - Jurasic World Evolution
Insomniac Games - Stormland
Monkey Moon - Night Call - World Exclusive
Shed Works - Sabel
Roberts Space Industries - Star Citizen - World Exclusive
Radiation Blue - Genesis Alpha One
Klei Entertainment - Don't Starve Hamlet
Avalanche Studios - Just Cause 4
Overkill - The Walking Dead - World Exclusive
Telltale Games - TWD: The Final Season
Nolla Games - Noita
Two Point Studios - Two Point Hospital
High-Rez Studios - Realm Royale
Glumberland - Ooblets
Ubisoft - Anno 1800
Galvanic - Rapture Rejects - World Exclusive
IO Interactive - Hitman 2 (2018)
 
Starke Konferenz!

Viele auch kleine Titel die mich sehr interessieren, hätte nicht mit gerechnet so eine gute Konferenz präsentiert zu bekommen.

Neben M$ bisher das Highlight auf der E3 :)
 
Ich habe mir ehrlich gesagt eher gedacht, dass das Spiel durchaus gealtert ist. 2013 war es atemberaubend. Aber seitdem haben andere Entwickler kräftig aufgeholt! SC schaut immer noch phantastisch aus. Aber wenn das nicht bald mal endlich kommt, dann wird das dann 2022 oder so nur noch unterer Durchschnitt sein ...
ach was, auch 2022 wird es auf der Konsole noch lange kein Onlinespiel geben was die Grafik oder Features eines SC haben wird. Aber immerhin bekommen wir ja jetzt neben dem PU (bald die riesigen Schiffe :kneel:) auch den ersten Part vom Singleplayerspiel Squadron 42


was das Altern angeht: na dann schau dir doch mal bitte Vergleichsbilder an, das Spiel wächst grafisch monatlich und ist mit der 2013er Version gar nicht mehr vergleichbar ;)


:kneel:


und dazu die Yakuza Ankündigung :kneel:
 
also ich geb ne 6 weil ich irgendwann eingeschlafen bin. Aber Yakuza und Valkyria Chronicles warn echt super news :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom