• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

CW@E3|2018 PC Gaming - 12. Juni 00:00 Uhr

Wie gefiel euch das PC Gaming?

• Stimmen insgesamt
    20
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Switch
3836 8164 3117
fetchpicscrop.php

Wann: Dienstag, 12. Juni, 00:00 Uhr

Consolewars Live-Ticker

Wo: YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?

- Konkrete Details sind bis jetzt noch nicht bekannt

Die Stunde der Wahrheit: ARMA 4 oder noch ein Jahr (voraussichtlich) warten?

lol

Mit diesen 3 Buchstaben verewige ich mich in diesen Thread.

90m statt der üblichen 60m... Da erwartet uns großes... Sowie keine Pause bis zum Splatoon 2 Turnier, welches um 0:30 Uhr beginnt. :daijoubo:

Das Problem an der PCGS ist, das sie immer nach nem Trailer ewig drüber labern müssen :fp:

Man merkt einfach, dass Satisfactory von Coffee Stain kommt. Gerade die Sanctum Einflüsse sind in Musik, Look & Feel sowie Mechaniken deutlich zu spüren. Aber gut - ein Factorio X Sanctum klingt schonmal gut :)

Hmm bleib ich bis zur Sony PK noch wach, oder stell ich mir den Wecker und hau mich aufs Ohr?

Zurück
Top Bottom