E3 CW@E3|2018 Limited Run Games - 11. Juni 21:00 Uhr

Wie fandet ihr die erste Limited Run Games PK?


  • Stimmen insgesamt
    9
  • Poll closed .
house in fata morgana ist wohl die beste visual novel, die ich in jahren gespielt habe, also solltet ihr es euch mal zulegen.
 
Die Vita hat schon mehr Screentime in dieser Pressekonferenz als sie die letzten 5 Jahre bei Sony zusammen hatte :banderas:
 
Die Vita hat schon mehr Screentime in dieser Pressekonferenz als sie die letzten 5 Jahre bei Sony zusammen hatte :banderas:
giphy.gif
 
Der eine hat ein Zelda T-Shirt an, statt Limited Games. :D
 
Die "Effekte" sind so glorreich schlecht :awesome:
Aber schade, dass Salt & Sanctuary nicht für die Switch kommt. Dafür Dust. Ist auch super.
 
Das war doch mal eine gute Show :banderas:
Definitiv. Sehr solide 9/10 trotz der miesen Audioqualität. Hat gut mit den miesen Effekten unterhalten und der Inhalt war für einen Indie Retail Publisher auch ganz solide. :)

Könnte auch länger als die von Nintendo laufen. Mal sehen. :p

War eine nette PK. :)
Ich zähle bei SE nur 15m weil die Hälfte von Microsoft wiederverwertet wurde. Insofern ist Nintendo mit 20-30m noch im grünen Rahmen. :tuna:
 
Zurück
Top Bottom