E3 CW@E3|2018 Electronic Arts - 09. Juni 20:00 Uhr

Eure Wertung für die EA Pressekonferenz 2018?


  • Stimmen insgesamt
    86
  • Poll closed .
Wie geil man einen anschaut, wenn man mitten im Supermarkt EA für die kannibalisierung von C&C flamed :ugly:

Dann noch etwas Gutmenschen PR, damit man wieder kräftig die Spieler danach verarschen kann. Und nun auch noch diesen Fail von Anthem. Echt traurig, dass ein "Indie" wie Unravel Two, welches noch nichtmal auf die geilste Indie-Plattform kommt, das Highlight des ehemals größten Publishers der Welt ist. Aber was solls. Die Fifa- und Co Idioten sorgen schon für genug Umsatz mit ihrem Pay2Win, damit es weitergehen kann im Hause EA ...

-10/10 :v:
 
Anthem ist auch bereits jetzt schon Tod! Es gibt mehr genug Berichte über Abgänge, interne Klagen über den katastrophalen Zustand des Spiels und eine viel zu enge Deadline. Wird dann natürlich auf dem Rücken der Spieler mal wieder ausgetragen. Ich kann wirklich einfach nur jedem Raten keinen einzigen Cent für diesen Bioware Todesstoß auszugeben!
 
Es sieht wirklich so aus als hätten sie noch nicht mehr vom Spiel, das sie zeigen können.
Es gibt einfach nicht mehr zu zeigen, ohne das Spiel an für sich in seinem derzeitigen Zustand kaputt zu machen!



Es läuft genau so wie beim Mass Effect: Andromeda, da wollte man auch sehr sehr lange wenig bis gar nichts zeigen. Das Ergebnis ist bekannt!
Nehmt es als Warnung! Ich kann wirklich nur an euch appellieren!
 
Lustig auch, wie sie 8 Tage alte Tweets beantworten. Wohl Angst vor einer Live Q&A :ugly:
Oha ... Gameplay! Hätte ich nicht erwartet. Und von den Teilnehmern klatschen vielleicht 2 oder 3 Leute :kruemel:
 
Doch noch Gameplay. Hatte wirklich nicht mehr damit gerechnet.
 
Zurück
Top Bottom