CW Charts: Pika am Cry oder zu viel Auswahl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Game ist geil und hat Humor, dennoch spielen es wohl die meisten um sich abzureagieren, ist ja nichts schlimmes :)

Nur wer meint er wäre ein echter Zocker und besonders erwachsen, der hätte es nicht nötig, nur brutale Games zu zocken. Und ja, es gibt viele Kiddies, welche GTA gerade wegen der coolen Gewalt spielen ;)

Ja sicher.. und weiter? Wird man nicht verhindern können. Deswegen ist es auch nichts für Kinder.

Ja sicher.. und weiter? Wird man nicht verhindern können. Deswegen ist es auch nichts für Kinder.

Dennoch verkauft es sich gerade wegen der Jugendlichen so gut, schau dir die Bilder an, wer in der Warteschlange steht in den USA ;)

Ist ja ok wenn du nichts mit Nintendocharakteren anfangen kannst, jeden Nintendofan als 12 Jährigen zu bezeichnen spricht aber nicht gerade für das Erwachsen sein ;)

Und btw, jeder Erwachsene geht auch nicht in den Swingerclub, mag für manche der Bringer sein, ich hab das nicht nötig ;)

Und deswegen spielen gerade Kinder es.
Reiz des Verbotenen.

Aber egal: Mit Erwachsen-Sein verbindet jeder ureigene Sachen.

Ich z.B mit Toleranz und Eigenständigkeit.
Und du vermutlich mit groß daherreden :)

Zocker, Ironie ist's, wenn jeder Spaß daran hat.
Aber noch immer will ich deine Postings nicht für voll nehmen, das wäre zu viel des Guten.

Was haben wir hier als Thema?
Achja... In den CW-Charts fehlen Wii-Titel.

Naja, daran ist die Community Schuld, denke ich.
Man hyped das Vorhandene nicht wirklich.

Sowie man Alan Wake da drinnen hat (Seit Monaten keine Informationen) kann man da Final Fantasy: Crystal Bearers oder Monster Hunter 3 oder DISASTER: Day of Crisis rein nehmen.
Wäre in etwa gleichwertig.

Es ist nicht wirklich so, dass nichts vorhanden wäre, aber bei der N-Seite fehlt irgendwie das Bedürfnis, große Spiele, die jedoch mit Informationen geizen, zu hypen.
Ganz anders gehen da die PS360-Leute vor; Aber das kann man handhaben, wie man will.

http://xbox360.gaming-universe.de/tests/grand-theft-auto-iv/103-8.html

http://www.consolewars.eu/reviews/668/grand_theft_auto_iv/

Merkt ihr eigentlich noch was? Soll ich noch mehr suchen? Hahahaa wie lustig. Geh Mario spielen, wird Dich nicht so überfordern. Die Gags verstehst auch Du!

Keine Gegenargumente gegen deine Behauptungen? Schade.

@Zocker: Sie verstehens eh nich. :lol2:

:lol:

Habe ich behauptet, dass es diesen Humor nicht gibt? Aber danke für die Mühe.

Mario ist kindisch!?

mir egal.. solang die spiele so genial sind ist es mir egal wie ihr sie bezeichnet :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom