CW Charts: Pika am Cry oder zu viel Auswahl?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miles
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat es sicherlich auch, die "Fäkal/Schenkelklopfkomponente" kann man aber auch nicht verleugnen... aber ist ein anderes Thema

Nein, GTA4 ist über alle Zweifel erhaben und so wunderbar sozialkritisch.
Das Spiel reitet einfach auf der "Ich hasse Amerika"-Welle herum und ist ein auf den Mainstream runterkastriertes Spiel.

Kommt in keinem relevanten Aspekt an z.B Vice City ran.

Aber Zocker wird das genannte Spiel nicht gespielt haben, war ihm zu bunt.
Und er dürfte das Spiel gar nicht miterlebt haben, war noch vor seiner Zeit.
Oder die Grafik ist für ihn zum Erbrechen, keine Ahnung, aber naja.

Zockers Thread-Berühung macht aus angenehmen Diskussionen wirklich hässlich zu lesende Hasstiraden, die auf keinerlei faktischer Basis beruhen.

Dann mögen Kinder (in diesem Falle ein Kind) halt Super Mario Galaxy, und?
Die Reviewer mögen es auch, sind das alles Kinder?
Sind 5 Millionen verkaufte Exemplare wirklich vollständig auf Kinder zurückzuführen?

Naja, egal, Zocker hat ja seinen "Spaß".
Obwohl es keine erwachsene Unterhaltung darstellen kann, hier solchen Dreck zu posten :)

Machen eigentlich nur frustrierte 14-jährige, aber wem sage ich das?

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel reitet einfach auf der "Ich hasse Amerika"-Welle herum und ist ein auf den Mainstream runterkastriertes Spiel.

Vielleicht solltest Du es vorher mal anspielen..

Wie geil.. "Hmmm.. mensch bin ich frustriert.. dann noch dieser zocker.. hmmm .. aber wem sage ich das? Ja wem sag ich das bloß? Wieso hört mir überhaupt niemand zu?".

Ich glaub ihr habt echt keine Ahnung oder? Allein die Radiosender und Dialoge übertreffen die Arbeit eines eurer 0815 Mario Games.

Nur schade Mr. Schublade, dass ich ein großer Fan der GTA-Serie bin. Aber zu behaupten, man würde es wegen der sozialkritischer Gesichtspunkte spielen, schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus.

Nein, GTA4 ist über alle Zweifel erhaben und so wunderbar sozialkritisch.

Kommt in keinem relevanten Aspekt an z.B Vice City ran.

Aber Zocker wird das genannte Spiel nicht gespielt haben, war ihm zu bunt.
Und er dürfte das Spiel gar nicht miterlebt haben, war noch vor seiner Zeit.
Oder die Grafik ist für ihn zum Erbrechen, keine Ahnung, aber naja.

Zockers Thread-Berühung macht aus angenehmen Diskussionen wirklich hässlich zu lesende Hasstiraden, die auf keinerlei faktischer Basis beruhen.

Dann mögen Kinder (in diesem Falle ein Kind) halt Super Mario Galaxy, und?
Die Reviewer mögen es auch, sind das alles Kinder?
Sind 5 Millionen verkaufte Exemplare wirklich vollständig auf Kinder zurückzuführen?

Naja, egal, Zocker hat ja seinen "Spaß".
Obwohl es keine erwachsene Unterhaltung darstellen kann, hier solchen Dreck zu posten :)

Wahrscheinlich ist er 14, wenn er älter wäre würde er mir leid tun :lol2:

Wahrscheinlich ist er 14, wenn er älter wäre würde er mir leid tun :lol2:

Hoch wie lustig, hier da haste noch mehr zu lachen, müsste Dich ja fast zerreissen bei dem Anblick vor Freude:

supermariogalaxy_biene_small.jpg

Nur schade Mr. Schublade, dass ich ein großer Fan der GTA-Serie bin. Aber zu behaupten, man würde es wegen der sozialkritischer Gesichtspunkte spielen, schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus.

Dann hast du von Rockstars Humor nichts mitgekriegt.
Rockstar's creative guru rounds out the interview by saying, "There are so many freaks and nutters wandering around New York, and we've put them straight into this game. There's a thing there at the moment with people coming up to you and going, 'Do you like hip-hop?' and you say, 'Yeah, sure, why?' so they go, 'Well here's my CD; that's 15 bucks.' The aim of GTAIV was to capture the essence and energy of these maniacs."

Find das Interview jetzt nicht wo Dan Houser darauf hinweißt, dass sie die Gesellschaft im Vordergrund des Humors stellten. Aber um diesen Humor zu verstehen braucht man eben n bißchen Grips in der Birne als auch Allgemeinwissen.

Hoch wie lustig, hier da haste noch mehr zu lachen, müsste Dich ja fast zerreissen bei dem Anblick vor Freude:

supermariogalaxy_biene_small.jpg

Warum sollte ich über eines der besten Spiele aller Zeiten lachen? Alleine wie du erwachsen sein interpretierst spricht dafür, dass du jünger bist, als du uns glauben lassen willst :)

Find das Interview jetzt nicht wo Dan Houser darauf hinweißt, dass sie die Gesellschaft im Vordergrund des Humors stellten. Aber um diesen Humor zu verstehen braucht man eben n bißchen Grips in der Birne als auch Allgemeinwissen.

Danke für die indirekte Beleidigung. Reiche ich gleich mal an die Crew weiter ;)

Eins, zwei, drei, schicki schicki Schweine
Bereits seit dem ersten Teil ist GTA für seinen Soundtrack bekannt. Waren es damals gerade einmal ein Radiosender und ein paar unbekannte Tracks, so kamen spätestens seit Vice City durchweg lizenzierte Soundtracks zum Einsatz, hinter denen nicht selten Künstler wie Michael Jackson, Phil Collins oder Depeche Mode steckten. Grand Theft Auto IV spielt in der heutigen Zeit. Aus diesem Grund präsentieren sich unter den vielen Musikstücken einige, die auch im lokalen Radio zuhören sind. Zur Auswahl stehen diesmal satte 19 Radiosender, die alle eine bestimmte Geschmacksrichtung abdecken, von Pop, über Rock, Rap, Jazz, Reggae, Disco, und und und. Untermalt werden die einzelnen Musikstücke mit aberwitzigen Radiounterhaltungen, die nicht selten sozialkritisch daher kommen und eigentlich immer ein bestimmtes Thema aufgreifen wollen. Moderiert werden die Radiosender von so bekannten Künstlern wie Iggy Pop oder Karl Lagerfeld. Unter der exzellenten Auswahl lassen sich auch so manche unbekannte, aber richtig gute Werke finden. Alleine auf dem für Niko heimischen, weil osteuropäischen Radiosender „Vladivostock FM“ lassen sich Lieder wie „Wild Dances“ von Ruslana finden, die mit diesem Lied vor ein paar Jahren den Eurovision Song Contest für die Ukraine gewinnen konnte oder das Lied „Schweine“, welches im Refrain ins Deutsche verfällt und einfach nur trashig-kultig klingt. Solltet ihr einmal nicht wissen, welches Lied gerade im Radio läuft, könnt ihr mit eurem Handy eine bestimmte Nummer anrufen, die euch den Interpreten und den Namen des Liedes verrät. Wer unter der ganzen Auswahl aber doch nichts für seinen Geschmack finden sollte, der kann ja immer noch seinen eigenen Soundtrack von der Festplatte abspielen lassen.

http://xbox360.gaming-universe.de/tests/grand-theft-auto-iv/103-8.html

Allerdings merkt man an vielen Stellen immer wieder kleine moralische Andeutungen und auch ein wenig Sozialkritik, die dem Spieler vor Augen halten, dass alles was so lustig erscheint, in der Realität ganz anders aussieht.

http://www.consolewars.eu/reviews/668/grand_theft_auto_iv/

Merkt ihr eigentlich noch was? Soll ich noch mehr suchen? Hahahaa wie lustig. Geh Mario spielen, wird Dich nicht so überfordern. Die Gags verstehst auch Du!

So Ihr Streithähne!
Entweder diskutiert Ihr hier jetzt ohne zu sehr persönlich zu werden, oder ich hol' zum großen Verwarn-Rundumschlag aus!

Das Game ist geil und hat Humor, dennoch spielen es wohl die meisten um sich abzureagieren, ist ja nichts schlimmes :)

Nur wer meint er wäre ein echter Zocker und besonders erwachsen, der hätte es nicht nötig, nur brutale Games zu zocken. Und ja, es gibt viele Kiddies, welche GTA gerade wegen der coolen Gewalt spielen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom